also meine meihnunG
KritiK____________________________________________ ___________________________
EhM für weiblicheN ninja Habt ihr wohl naja wie soll man sageN die FrisureN vergesseN ;D
Wenn man anständig zoqqT haT man schneLL alleS auf 9
die 2 chars der gms sind schon zimlich nervig da sie gepuscht sind bis zum ghettO wa darK .........
Techno und wulf 2 wanabes die dark sowas von in denn arch kriechen sage nur dark seine neue flamme
die gms unternander verraten sich immer wieder aufs neue und ich brauch hier keinem zu sagen wer black planet aufgebaut hat was wäre der Server OHNE REMIXX ?
Genau Richtig nicht so weit wie er jetZT isT !
RemiX hats einfach drauf

das muss man ihm lasseN auch wenn ich mich ned so hammer mit ihm verstehe ist er ein ordentlicher junge ohne denn dark diesen server nicht verbesserN kaNn also wirds nix aus dt 2
okAY sanka darks kleiner schützling der ihm vor ein paar tagen denn arch gerettet hat falls dark davon schon was weiss aber dein server wäre fast wieder down gewehsen die Personen die es macheN wollteN bleibeN anonyM .
ALSO DANN DARK ! REDE MIT REMIX ..... SOnST wirD dein Server NicH mehr Lange platZ 1 seiN
achso Und OX EVENTS AM WEEK END ?! GIBTS DIE AUCH NICHT MEHR ???? DA DU WARROCK SPIELEN MUSST
Also PeyZ CranK