|
You last visited: Today at 12:01
Advertisement
Black-Planet
Discussion on Black-Planet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/08/2010, 00:33
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Black-Planet
Nun hallo Liebe Metianer nach langem überlegen ob wir neustarten sollen sind wir das Team Black-Planet zum entschluss gekommen dies zu tun!
Nun möchte ich noch ein paar Informationen vorher angeben bezüglich dieses Thema's!
Dieses Thema dient dazu den Server zu Repräsentieren und um kein Spam Thema draus zu machen bitte ich euch EpvPer's dies zu akzeptieren.
Inhalt der weiteren Themen:- Black-Planet alle Informationen zur Seite und etc.
- NPC's ; Feature's und beabsichtigte Sachen!
- Download's und was die beeinhalten.
Bevor wir anfangen hier noch unsere Regeln und etc.
Spiel Regeln
Unser Spielregeln sind Gültig ab dem 01.02.2010
§1. Namensgebung:Spieler-, Shop- und Gildennamen, die Beleidigendes, Rassistisches, Rechtsradikales, Vulgäres und/oder Ordinäres enthalten oder in sonstiger Weise negativ auffallend sind, sind verboten.
Namen mit sinnloser Buchstaben-Konstellation sind zu unterlassen.
Spieler die einen Namen vom Black-Planet Team benutzen oder vorgeben sie gehören dem Black-Planet Team an, werden ohne Vorwarnung gelöscht. Auch wenn man sich als ein anderer Spieler ausgibt, der man eigentlich nicht ist, wird dieser Account gebannt.
§2. Verhalten:Bitte seid freundlich zu anderen Spielern und beschimpft sie nicht.
Das Bedrohen und Erpressen von andern Spielern ist zu unterlassen. Wenn Ihr glaubt, dass sich Eure Mitspieler nicht an die Regeln halten, meldet dies einem GM. Eine empfundene Beleidigung ist nicht immer eine Beleidigung, da es von jedem Spieler anders aufgefasst wird. Die GM's behalten sich vor nur den Beleidigungen nachzugehen, die sie als ungebührliches Verhalten ahnden werden.
§2a. Verärgern von Anfänger:Bitte keine Anfänger auslachen oder an der Nase herumführen nur weil sie sich nicht auskennen. Wir waren alle einmal Anfänger. Helft ihnen!
§3. Chat im Game:Bitte spammt nicht. Das bedeutet, das wiederholte Senden von einer Message im Rufchat und Lokal Chat , in geringem Abstand ist nicht erlaubt. Auch das Veröffentlichen von Links oder Hinweisen, die nichts mit Black-Planet zu tun haben sowie zu anderen Spielen ist verboten. Das Umgehen des Chatfilters ist untersagt. Es ist verboten nach Cheats zu fragen oder andere Spieler aufzufordern solche Programme zu nennen. Die offizielle Sprache auf allen Servern, Foren und des offiziellen Black-Planet Channels ist Deutsch und Englisch. Dieses gilt für Ingame-Nachrichten, Local und Rufchat sowie Gilden und Gruppenchat. Bitte achtet auf euren Umgangston - Vulgärsprache kann, auch wenn sie nicht direkt beleidigend wirkt, ebenfalls geahndet werden
§4. Bugs:Wenn Ihr einen Bug findet, ihn ausnutzt und Euch dadurch evtl. einen Vorteil verschafft, riskiert Ihr ein Bann Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum, einem GM oder dem Support.
§5. Cheaten: Das Manipulieren des Clients ist verboten. Das Nutzen von illegaler Software, welche zum Betrieb von Black-Planet eingesetzt wird. Dem Spieler ist es verboten, die Daten, die von oder zu den Black-Planet - Servern gesendet werden, zu entschlüsseln, zu hacken oder manipulieren.
§6. Tauschhandel: Wer einen Tauschhandel mit anderen Usern vollzieht ist selbst dafür verantwortlich und bei Verlust von Itmes wird von Seitens des Black-Planet Teams keine Rückerstattung erfolgen.
Bei nicht rechtzeitigem Ausloggen eines Server neustartes werden bei Item Verlust keine Items ersetzt.
§7. Account-Daten: Es liegt in der Eigenverantwortung jedes Accountinhabers seine Daten vor anderen zu schützen. Das Black-Planet Team wird Euch nie nach Account-Daten oder PW Eures Accounts fragen. Bei der Weitergabe von Account-Daten bzw. nicht zureichender Eigensicherung jener auch hinsichtlich Fahrlässigkeit wird es keinen Ersatz für evtl. verloren gegangene Items/Charaktere oder Accounts geben. Eine entgeltliche Weitergabe des Accounts gegen jegliche Art einer Gegenleistung ist nicht gestattet.
§7a. Verkauf von virtuellen Gütern: Die entgeltliche Weitergabe von virtuellen Gütern wie z.B. Items oder Yang gegen sowie das Werben für entsprechende Dienste, ist verboten.
Spielern die gegen diese Regel verstoßen wird das Accountnutzungsrecht permanent entzogen.
§8. GM Hilfe:
GM's dürfen keine Items, Yangs oder anderes raus geben. Sie werden für Euch nichts halten, nicht beim Leveln helfen und auch keine Monster spawnen. Ihr sollt die GM's nicht anhandeln, in die Gruppe oder Gilde einladen. Ihr sollt die GM's auch nicht danach fragen.
Ausnahmen sind möglich bei einem Event!.
§9. GM Team: Den Anweisungen und Entscheidungen des Black-Planet Teams ist Folge zu leisten. Versucht ein Spieler eine bereits getroffene Entscheidung eines GM oder MOD zu umgehen, in dem er zum Beispiel einen anderen GM/MOD mit dem gleichen Fall betraut, so führt dies zum Spielausschluss (Ausnahme: Beschwerden über GM's/MOD's und deren Vorgehensweise, sind immer an den GA oder Support zu richten!)
Das GM Team ist dazu da Euch zu helfen und das Spielen schöner zu gestalten.
Verstöße gegen die Regeln werden primär von GM's geahndet. Die GM's sind befugt, temporär zu kicken sowie andere nötige Maßnahmen zu treffen wie zum Beispiel die Zuwiderhandlung gegen diese Regeln zu melden, damit die Spieler und deren Accounts gebannt werden.
Der Spieler ist angewiesen auf private Ingame-Nachrichten vom GM-Team zu reagieren.
Auch auf Overhead Nachrichten, wenn Flüstern blockiert ist, ist der Spieler angewiesen zu reagieren.
Sollte nach einer geraumen Zeit keine Antwort erfolgen, der Spieler aber dennoch weiterhin im Spiel agieren, muss das GM-Team davon ausgehen. dass der betreffende Spieler nicht genehmigte Software benutzt, die den Spielablauf in automatisierter Form wiedergibt.
§10. Multiaccounts: Spielern ist es gestattet mit mehren Accounts am Onlineangebot Black-Planet teilzunehmen.
§11. Maßnahmen: Je nach Schwere des Vergehens werden folgende Maßnahmen durchgeführt: - Freundlicher Hinweis die Regeln zu beachten - Verwarnung - Bannen des Accounts
Wir behalten uns vor diese Regeln gegebenenfalls anzupassen.
Das Black-Planet Team behält sich das Recht vor, bei einem Verstoß gegen die o.g. Verhaltensregeln den Nutzer zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung des Onlineangebots und/oder anderer zugehöriger Leistungen auszuschließen.
Ob ein Verstoß gegen die geltenden Verhaltensregeln vorliegt liegt in der Entscheidung des Black-Planet Teams.
Nun fangen wir an...
Der Server Black-Planet ist seit einer sehr langen Zeit Online auch wenn manche Teamler Real Life Probleme hatten haben wir es immer noch geschafft den Server Online zu halten.
Link per PN an einem Teamler Siehe dazu unten bei Game Team und Board Team..
Unsere Rate's:
Experience: 100%
Yang_Drop: 200%
Item_Drop: 200%
GameTeam:
[GA]Dark in EPVPer's der Name ist Dark.aKa.Black
[GA]Sanka in EPVPer's der Name ist Sanka13
[CoMa]Remixx
[SGM]Pilz
[GM]Emin3m
[GM]Lolcat
BoardTeam:
Board Admin Eddy in EPVPer's der Name ist Der-Eddy
Board Admin Dark
Board Admin Nexxalo
Global Moderator.getFresH
Moderatorin Yumiko
Moderator pruegeLAndi
Moderator Ruffy
Moderator xXDarkWulfXx
Wikpedia °Graf°
Supporter Cr3aTiVe
Nun kommen wir zum Wichtigsten Anhaltspunkt eines Spieler die NPC's.
Damit es leichter anschaulicher ist habe ich für euch hier im Spieler alle NPC's gescreent und hoffe auch damit ,dass ihr durch das wisst was so verkauft wird.
Feature's und Beabsichtigte Sachen:- 80iger Waffen alle Entbuggt
- 85iger Waffen alle Entbuggt
- 90iger Waffen alle Entbuggt
- 81iger Schilder ale Entbuggt
- Zombie Dungeon
- Land der Riesen der Bosse
- 2 Channels die Lagg frei laufen
Alle Waffen sind Droppbar
Unsere Ziele:- Spiel Spaß
- Harte's Leveln sowie schweres Farmen
- Das ihr Spieler denn Item Shop nicht benutzen musst gibt es die neuen Waffen die man als Gruppe gut Farmen kann
Zu Guter letzt Download und Tipp zur Seite:
Wir haben ein Modding Client jedoch ist der Link nur im Forum zu finden.
Der Client beeinhaltet bald Entbuggte Waffen deren Werte usw.
Auch bieten wir neben bei an eine Serverinfo.py für euren gemoddeten Clienten.
Achtung wenn ihr es einmal auf unsere Seite geschafft habt und von dort aus ins Forum bzw. Server Seite geht Akzeptiert ihr die AGB.
So nun manche Fragen sich wo ist der Link oder wie ist der Link?
Dazu müsst ihr einfach ein Paar Leute aus dem Team anschreiben und bekommt durch uns die Link Seite.
Server gehört nicht mir sondern Dark!
Bitte spamt mich nicht mit PNs voll deswegen!
|
|
|
05/08/2010, 00:38
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 486
|
nich schlecht
ich denk ich schau ma vorbei
|
|
|
05/08/2010, 00:39
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
554 wir erwarten dich dann und Download Link nur im Board vorhanden.
Und Eddy Danke bist der Beste
|
|
|
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 86
|
Black planet <3
|
|
|
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 163
|
Black Planet <3
|
|
|
05/08/2010, 00:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 71
|
Gibt es etwas besonderes ? z.B. neue Items? Levelbegrenzung höher? Neues Eq?
|
|
|
05/08/2010, 00:42
|
|
|
Neue Items sind drin werden bald auch Droppbar sein.
Level Limit wurde auf 120 aufgestockt.
Neues EQ inwiefern?
Denke du meinst neue Accessourise ja die gibt es bei uns sind auch Droppbar.
|
|
|
05/08/2010, 00:43
|
|
elite*gold: -800
Received Thanks: 219
|
2x schon gespamt
Ich mag Black-Planet nich so^^
|
|
|
05/08/2010, 00:44
|
|
|
Nanxie wie gesagt ich kann dir da nicht weiter Helfen.
Denke du bist auch kein Neider sondern der Stile und der Aufbau ist nicht dein Ding.
|
|
|
05/08/2010, 00:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by Dark.aKa.Black
Neue Items sind drin werden bald auch Droppbar sein.
Level Limit wurde auf 120 aufgestockt.
Neues EQ inwiefern?
Denke du meinst neue Accessourise ja die gibt es bei uns sind auch Droppbar.
|
Die Accessourise selfmade? Oder diese Drachenmopeds?
Letzte Frage gewesen :>
|
|
|
05/08/2010, 00:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Wurde jetzt alles resetet oder wie muss ich das verstehen ?
|
|
|
05/08/2010, 00:47
|
|
elite*gold: -800
Received Thanks: 219
|
Neh also BP gefällt mir gut aber ich finds halt Doof das schon so viele High sind & das eq aber der Server steht ja schon lange.
S2 ( Yitian ) werde ich 100% mal anspielen!
|
|
|
05/08/2010, 00:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Apfelchen³
Die Accessourise selfmade? Oder diese Drachenmopeds?
Letzte Frage gewesen :>
|
Millionärshalskette Phoenixohrringe usw.
Aber wir werden bald an sehr neuen Items arbeiten wenn bei uns alles wieder Locker läuft.
Quote:
Originally Posted by iGoogle
Wurde jetzt alles resetet oder wie muss ich das verstehen ?
|
Nein es wurde nichts Resetet warum denn auch^^
So 4 Tage dauer On wegen Server
|
|
|
05/08/2010, 00:48
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 486
|
is das beabsichtigt das man am anfang weder ne waffe +0 noch irgentetwas bekommt?
das schon blöd ^^
mit faust gegen wildhund → ohne pots oder rüstung
|
|
|
05/08/2010, 00:52
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Dark, euch sollte klar sein das die Grafiken nichtmal von Shadow stammen.
Er hat sie aus einem GFX Board abgespeichert, obwohl das Team sie dort verwendet.
Und jede erstelle Grafik hat in Deutschland automatisch Copyright.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:02.
|
|