Also leute FinalMt2 wird für immer down sein Server down 4ever
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir ( das FinalMT2 Team ) uns dazu entschlossen, dass wir FinalMT2 nun doch für immer down lassen..
Grund dafür ist einfach dass wir wegen Metin unser Real life in letzter Zeit total vernachlässigt haben, der Server max. 2 -3 Tage ohne Down durchlief .. mehr Gründe möchte ich an dieser Stelle garnicht nennen..
Nunja.. um unseren Usern und euch zu beweisen dass wir es ernst meinen haben wir uns entschlossen die ServerFiles + Questfiles von FinalMT2 Public zu machen damit wenigstens die anderen Server, die noch online bleiben werden etwas davon haben.
dies hat GA westside geschrieben und das ist nun das urteil also bitte nicht tausend threads eröffnen danke
Angeber ich habe gesagt oben wenn die es wollen könnte ich Server übernehmen halt weiterleiten damit ihr nichts verliert denn FinalMt2 darf nicht einfach so untergehen war meiner Meinung nach ein guter Server auch wenn ich ein selber habe.
Angeber ich habe gesagt oben wenn die es wollen könnte ich Server übernehmen halt weiterleiten damit ihr nichts verliert denn FinalMt2 darf nicht einfach so untergehen war meiner Meinung nach ein guter Server auch wenn ich ein selber habe.
Right !!
Oder sie sollen die SF mit ACC's und Char's geben!
Ich hab nen root und bald nen 2.
spiel ma da alles druf und fertig.
ich denk mal nicht das die jetzt so reich sind das die für immer ausgesorgt haben aber da das team zuviel Reallife verlust hatte und dadurch schon infinity ausgestiegen ist hatten die noch ne starke lücke und jetzt entschieden server ist down !
ich denk mal nicht das die jetzt so reich sind das die für immer ausgesorgt haben aber da das team zuviel Reallife verlust hatte und dadurch schon infinity ausgestiegen ist hatten die noch ne starke lücke und jetzt entschieden server ist down !
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX