ich habe eine root server gemietet und der ist auch zu verfügung ich such jetzt zur zeit ein team um ihn auch aufs netz zu hollen bei interesse könnt ihr euch ja melden am besten bei skype. skype addy ist samfischer9 oder darkmaster1406 ^^
für GM anfragen bitte an meine frau wenden^^ addy ist neji-kun1989
für den anfrang reich 4gb
achso wegen der GM anwerbern

Du möchtest dich bei uns als GM bewerben?
Um einen für Spieler interessanten Server zu gestalten wollen wir ein fähiges und loyales GM zusammenstellen. Häufiges Auftreten und faires Verhalten zu den Mitspielern ist und wichtig. Zudem möchten wir auch etwas über euch erfahren um uns ein Bild von eich zu machen. Daher bitten wir dich bei Interesse und eine Bewerbung zu schreiben die folgende Punkte einschließt:
1. Name
2. Alter
3. Spielerfahrung
4. etwas über dich ( was machst du gerade so, was sind deine Interessen)
5. Kontaktmöglichkeiten (Handy, ICQ, Skype, MSN angeben wenn du möchtest)
6. Zeitraum in der du dem Server zur Verfügung stehen kannst als GM ( ehrliche Antwort, es ist besser wenn wir wissen wann wir auf dich zählen können)
7. Was macht für dich ein guten Server aus? Wie stellt du dir den Job als GM vor?
Schicke diese Bewerbung per E-mail auf :

Wir bitten dich zu verstehen:
Wir können nicht jedem Bewerber zustimmen. Zudem möchten wir eine Art Probezeit einrichten um dich als GM zu testen, da wir in vergangener Zeit viele Probleme mit unfairem Verhalten hatten. Ich bitte ich Geduld bei der Auswertung zu haben und deine Email Adresse zu hinterlegen.
Das Server Team -^.^-
mfg xXSamyXx