da waren noch 25kk und noch andere sachen dabei
ich mag World of Dark Chaos weil man da kein geld benutzt muss um gut zu sein bzw man kann es net und wenn sie noch auf root wechseln wird es zu100% mein lieblings server^^
trozdem, die gms dort können nix dieser gm mit U kA wie der heißt , ich stell mich frei ärger leute was macht der zieht mir en DS ab und gibt leuten muscheln usw. haben alle keine ahnung, schreiben in Spawn maßen English or German wobei einer der gms nichma Speak schreiben kann, laggs kicks, nach 1 stunde lvl 80 hat aber noch holzschuhe usw. weil muscheln zu teuer sind, da kann man auch gleich perlen rein hauen usw. 1 tag pserver mehr is das nicht^^
lovegeo du schreibs iwi schon bissl viel xD
naya sonst find ich des der server sehr nooblike ist
GMs haben keine ahnung,shops sind schei*e zu hohe rates wo bleibt der spass am farmen
Edit: hat mir GA geschrieben in skype...
[20:43:45] Dr.Prof.Med. Carnitin: jo
[20:43:49] Dr.Prof.Med. Carnitin: alles gelöscht
GMs haben keine ahnung,shops sind schei*e zu hohe rates wo bleibt der spass am farmen
ich fand die shops sch.eiße und rates naja ginge auch bsichen weniger aber igal...^^
kann nur eins sagen ^^ ne entschuldigung steht in der signatur ^^
so bin ich nunmal :P
bin gerade am überlegen wenn wir so weiter schreiben schaffen wir heute noch die 100 seiten würde auch mal lol sein...
aber wenn der server gehackt sein würde wäre das geiler XD
[ROOT] FinalEra2 >bestimmt ist FinalEra2 TOD!< frage an euch! 05/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies Hallo
der server geht andauert down ich log mich ein will charakter wählen kann nur meine daten sehen aber charakter nicht pls help????