hi nonamer. Ich bins kuchi.
Ja ich hab mal wieder das selbe Problem wie du. Ist jetzt die IP-Sperre auf die HP erweitert worden? Ich seh auch nur Forbidden blablabla.
Und dein Freund kommt auf die hp ?
FinalMt2 Forum 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hallo e*pvpers
Also ich möchte final hier nicht schlecht machen etc.
aber der umgang mit den mit den Usern im Forum ist
unerhört!
Ich habe meine meinung gegen einen Mod geäußert
und sollte einen screen posten wie ich von dem Mod
runtergemacht werde! da der Thread schon zu war
habe ich einen neuen aufgemacht un bann bekommen..
also ich wollte nur mal sagen seid fprsichtig mit Adidas und
finalmt2 forum und hp google-umleitung 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies sobald ich auf die adresse des forums oder der homepage von finalmt2 gehe werde ich automatisch auf google umgeleitet, ich frage mich was los ist und bin besorgt da der server down ist und zur eigentlich geplanten zeit von 9:00 uhr am heutigen tage noch nicht wieder zu erreichen ist. ich habe im übrigen bereits gestern geld in den server investiert und würde sehr gerne wissen was nun los ist.
mfg, YangFarmX
Problem bei Finalmt2 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey leute weiß zwar nich ob das schonmal so einen thread wie diesen gegeben hat..: also mein problem is folgender.. ich hab alles mögliche runter geladen und dann hab ich es mit dem patcher(neuen) durchgepatcht.. dann steht da auf einmal "LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt)&q uot;... ich versteh nich was los is.. wär sehr nett wenn einige mich bei diesem problem unterstützen könnten ;););) vielen dank im voraus
MFG
Finalmt2 Forum Online! 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ab heute ist das Forum von Finalmt2 Online.
einfache unsere adresse mit hinten /Board
Problem FinalMt2 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich bin grad ins dt reingegangen und wurd gekickt
jetzt komm ich mit dem char net mehr rein weiß einer woran das liegt?
ich komm mit meinen anderen chars rein nur nicht mit meinem ninja der jetzt i-wie im dt häng :S