Hey liebe Epvpler,
Ich habe dem Team von BlueRain2 ein Angebot gemacht und habe den Root übernommen und das gesamte Team rausgeschmissen Radikaler Kahlschnitt sozusagen!
Habe vor einen Server zu machen der euren Erwartungen entspricht und hoffe ich werde es auch richtig machen!
Also vorab es ist ein Oldschool basierter Server der Itemshop wird auch noch geändert!
Die Datenbank wird durch die Beta natürlich gelöscht werden und die BlueRain2 Charakter und Accounts werden gelöscht!
Wir werden erst in eine Beta starten um das Team perfekt aufeinander abzustimmen und alles für euch richtig einzustellen damit das Gameplay für euch angenehm und entspannend wird eben wie ein Pserver sein soll.
Homepage:
Eine Homepage wird neu gekauft solange wird noch eine alte Überarbeitete HP von BlueRain2 genommen für die Beta!
Die Rates :
Exp: 50%
Yang_Drop: 80%
Item_Drop: 150%
Was wir von BlueRain2 Übernehmen werden!:
• Es sind keine Meisterbücher oder Seelensteine zum Verkauf in den Shops
• Exp und Yang wurde erheblich runter gesetzt!
• Aus den Metins kommen bis zu 5 Meisterbücher
• Jeder Boss droppt bis zu 8 Seelensteine
• Es gibt nur die 80er Waffen die aus 65er Waffen herzustellen sind. Die neueren Waffen werden nicht Implementiert!
Zum Itemshop: Wir werden den Itemshop erst nach der Beta richtig Public machen!
Jeder Spieler der Gespendet hatte bekommt sein Guthaben mit IngameItems zurück da wir einen neuen Itemshop aufbauen wollen!
Serverstart:
Der Server wird heute noch Online gehen! Nach 0 Uhr ist jede Zeit möglich da wir gerade mit Hochdruck daran arbeiten!
Mach schnell will spielen
€: ahhh ne low rates. :/
Wir geben unser bestes und glaube mir das mit den Low rates ist Überdacht damit ihr nicht sofort auf lvl 99+ seit aber das lvln geht nicht so schleppend voran glaub mir
Wir hoffen auf Spieler die etwas einmaliges erleben wollen wo der Oldschool Server Style wirklich wieder erlebt werden kann und nicht wie heutzutage jeder 2te Server aufgebaut ist ~ FunserverStyle...
Also bitte testet erst den Server bevor ihr schlechte Kritiken abgebt!
Dazu muss er halt erstmal gehen !
Werden die ganzen Charaktere aus der BlueRain2 Zeit gelöscht ?!
Denn sonst wäre es ziemlich unfair für die Leute die neu anfangen.
Erst kamen alle mit Highrates und auf einmal alle Root's "Oldschool" .
Schade eigentlich, würde mich mal auf was neues freuen.
Es ist extra so eingerichtet, dass ihr durch das Farmen eurer Meisterbücher eure Levels gleichzeitig dazuverdient!
Ihr müsst Seelensteine und Meisterbücher aus Metinsteinen erfarmen und dabei Levelt man doch auch schon oder etwa nicht? Ich habe am Server Interesse gehabt da er etwas neues bietet und möchte dies gerne für euch auch so Angenehm wie möglich gestalten
Das ergibt kein Sinn ..Dann farme ich eben 2Std Metins+Bosse und habe mehr als genug MBS,Sellis.
Macht doch lieber nur 1 Selli und 1Mb ist besser,weil sonst wenn alle im High-Bereich sind dann nur Bosse farmen und somit sind mehr als Genug Sellis da.
[Help] An Alle BlueRain2 aka WorldOfBlack Spieler !! 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, erstmal ich wollte fragen ob jetz jemand weiss was mit dem server ist .
weil der server schon seit gestern 18 ~ 20 uhr Down ist und die hp ging eingendlich aber heute geht sie auch nicht mehr vielleicht kann sich hier ja jemand aus dem projekt melden ? und posten was mit dem server los ist
angeblich sollen sie ja keine rechte mehr haben sollen also Gm rechte und deswegen sollte der server off gehen für 15 min war die rede jetz ist er schon fast nen tag down , deswegen einfach die frage...
[Aufklärung]WorldOfBlack! 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Also liebe Epvpler,
Ich habe dank Privater Gründe die Serverleitung an Salmi übergeben.
Ich bitte euch ihm auch den Respekt zuzuweisen den er verdient denn er ist ein guter Freund von mir.
Ich werde weiterhin den Server im Auge behalten und mich mit Problemen auseinandersetzen und für euch da sein nur eben weniger.
Meine Zeit langt nicht mehr komplett aus für den Server total da zu sein und ich muss mein RL ein bisschen im Auge behalten da ich auch noch einen Sohn habe.
Der Server wird...
Was ist mit WorldOfBlack los ? 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hey Com,
wollte mal fragen was mit WorldOfBlack los ist,
Wenn ich mich einlogge, steht da das der Acc nicht existiert..
Habe grade in SD2 gelvlt, auf einma Kick, und dann das..
Könnte mich/uns jemand mal aufklären ?
SaViioR
[WorldOfBlack] 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies -------------------------------------------------- ------------------------------
Hallo Epvp
Die Inhaber von BlueRain2 wollen den Spielern ja kla machen das sie den server an ein anderes Team weitergegeben haben weil sie keine lust mehr auf die DDoS angriffe hatten.
Ich sage euch das Stimmt nicht.
Woher ich das weiss?
1.TS gleichen Stimmen wie das Team davor
2.Haben die Ga´s Gm´s usw es uns Spielern in TS gesagt.