also ich habe niergends gelesen das er ein team sucht oder das er almosen also sponsor oder sucht!?!?!?!
aber vieleicht liest du dir ma den text nochmal durch , danke....
also ich finds cool son project nur du hast es bischen früh rausgehauen den jezt kommt jeder mit seinen dumen kommentaren^^
jaja... lies den thread
Quote:
Originally Posted by TM2
Momentan reicht das Geld noch nicht komplett aus deswegen würden wir uns freuen wenn ihr uns helfen könnt.
Teammitglieder, Spender werden gesucht !
Support + Kontakt findet ihr in meinem Profil.
fragt er da nach geld oder nem team? ja und deshalb hab ich die richtigen threads für ihn gepostet
An alle:
Wir wollen euer Geld nicht.
Wir haben selbst Geld aber es Reicht nicht zu 100% aus das ist das Problem.
PS: Man gibt sich mühe für euch und ihr Labert nur müll.
Im Post steht wem es nicht gefällt soll hier weg bleiben und nicht seine dummen Kommentare posten !
Wir labern müll?
Du machst bzw. ihr macht hier leere versprechen!
Ohne Bilder wird euch niemand das Projekt unterstützen!
Also tut mal paar Bilder rein damit das auch ein wenig jedenfalls glaubwürdig klingt!
Ja das können wir sehr wohl.
Aber die kommentare die du abgibst ... So kommt es rüber das es dir nicht gefällt.
Wenn ihr das "sehr wohl" könnt dann kannst bzw. könnt ihr ja mal kurz ne Waffe designen und reinposten.. Ist ne arbeit von 10 minuten.. muss nicht schön aussehen..
Weil ich bezweifel das..
mit deinen paar Posts willst du ein Projekt starten..
Naja ich lass mich überaschen ma schaun was so schönes rauskommt
Viel Glück
Ehm,
Natührlich weiß ich wie das geht sonst würde ich so ein Projekt nicht Starten.
Leere versprechungen?
Ich kann den Server auch nur mit einem Server starten das möcht ich aber nicht, weil das keinen Sinn hat.
Es gibt 1.000 Rootserver...
€:
Das Team besteht mom aus 3 Leuten.
Ich bin der oberste Serveradmin.
Die anderen Designen & bearbeiten !
Wenn ihr das "sehr wohl" könnt dann kannst bzw. könnt ihr ja mal kurz ne Waffe designen und reinposten.. Ist ne arbeit von 10 minuten.. muss nicht schön aussehen..
Weil ich bezweifel das..
mit deinen paar Posts willst du ein Projekt starten..
Naja ich lass mich überaschen was so schönes rauskommt
Viel Glück
Also dass ist nicht gut dass du dich an den Posts Orientierst.
Aber ich glaube auch nicht dass er sehr erfahren ist.
& sieht für mich auch nach einer leeren Verprechung aus, obwohl ich dass Projekt an sich langweilig finde.
Ehm,
Natührlich weiß ich wie das geht sonst würde ich so ein Projekt nicht Starten.
Leere versprechungen?
Ich kann den Server auch nur mit einem Server starten das möcht ich aber nicht, weil das keinen Sinn hat.
Es gibt 1.000 Rootserver...
Wie gesagt du behauptest du weißt bzw ihr wisst es dann designed mal kurz ne Waffe!
Ist ne arbeit von 10 minuten muss nicht schön aussehen...