Hallo.
Ich weiß Leider Nicht wie Ich meinen Eigenen Tread Eröffnen KaNN.
Und hätte da Ne Wichtige Frage Echt Ey..
Ich Pro. Schon Seit Heute Um 12 Uhr Meinen P-Server Auf Zu Machen..
Dann kommt Aber das LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt
Bitte Hilft mir Wäre Echt hamma Nett Von Euch Danke Im Vorraus.
Ganz ehrlich aber, ich hatte mir gedacht das ein nico_w oder ein mc_muffin, in vorrerein bewusst sind das es hier lauter Kleinkinder gibt. Das war schon sooft so bei allen Chancen und Gm server davor.
Ich frag mich grad wieso ihr nicht einfach alle Codes die nur bewirken das man sich gegenseitig stört nicht einfach entfernt habt. War so klar das es wieder manche für nötig halten andere den Spaß zu rauben, kann nicht verstehen wieso man so gehandelt hat...
Ganz ehrlich aber, ich hatte mir gedacht das ein nico_w oder ein mc_muffin, in vorrerein bewusst sind das es hier lauter Kleinkinder gibt. Das war schon sooft so bei allen Chancen und Gm server davor.
Ich frag mich grad wieso ihr nicht einfach alle Codes die nur bewirken das man sich gegenseitig stört nicht einfach entfernt habt. War so klar das es wieder manche für nötig halten andere den Spaß zu rauben, kann nicht verstehen wieso man so gehandelt hat...
Du wirst es nicht glauben, aber das wussten wir, ich hatte es ihm abgeraten. aber naja, jeder Mensch hat auch ne gute Seite, wobei das heute nicht der fall war.
The Legacy of Holy Castle Open Goes into Open Beta 06/07/2008 - User Submitted News - 0 Replies Official website: The Legacy of Holy Castle The Best-Ever Middle Age Strategic Browser Game
After the successful CBT ,The Legacy of Holy Castle entered its wonderful Open Beta on June 5. As the Open Beta launches, the more Online Events will be open at the same time .
1. Free Blessing of the Gods
From the Myth times, all the gods have been guarding this continent, until today, the gods still bless the braves of this continent. The castles which obtain the bless of the gods will be get the...