Wenn du ein Moderator anschreibst und fragst ob du den Service machen darfst und dieser ja sagt darfst du es machen.Da hier aber das Risiko besteht das du die Homepage dann nicht machst und du den anderen abzockst müsstest du eig warten bis du 400 Posts hast.
@Jumper2 so hart muss man nun auch nicht sein
@Albaner ich finde du könntest dafür eher verlangen
das du dich bewerben kannst als GM
Und wenn denen dann deine Bewerbung gefällt können sie
dich ja aufnehmen.
Wenn du ein Moderator anschreibst und fragst ob du den Service machen darfst und dieser ja sagt darfst du es machen.Da hier aber das Risiko besteht das du die Homepage dann nicht machst und du den anderen abzockst müsstest du eig warten bis du 400 Posts hast.
[SUCHE]Jemand der mir hilft eine Website einzurichten 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche jemand der mir hilft eine Website von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang.
Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi.
Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne.
MfG Joe
PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu...
Irgend eine Website zum abglubschen von Exploits 04/01/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Hab was in einem Forum gefunden aber kann mir daraus keinen Reim bilden...
Eine URL die unvervollständigt irgndwo rumstand.
D_a_h__ft.com <- kann das irgendjmd vervollständigen?
Will keine Werbung machen :D will nur wissen was es ist :D
Evt. per PM :))
Danke
MfG x3r0
Suche eine website wo 05/26/2007 - Off Topic - 5 Replies Huhu ^^
Suche eine Website wo man mit Paypal Konto ein Handy kaufen kann. Am besten währe das Brada Handy ohne Anmeldung.
Hab heute schon den ganzen tag gesucht... doch gar nix gefunden =(
Mfg 1q2w3e