Quote:
Originally Posted by freakz_style
wollt ihr mich veraschen oO ich renn mit dgp +7 ss +8 rum alles hart erarbeiten ewig lang metins gekloppt im rw grade so gepackt un der ganze **** weg? 200kk erfarmt und weg wegen sooo gepushten ........ naja war mir von anfang an klar das da gepushte rumrennen... naja sry aber so gut ist der server nicht das ich da neu anfange also
SouK sagt bb rising
bloodymt2 zu empfehlen werde da weiter spielen
|
ja bei mir genau so... 10 mal gelber tiegergeist gefarmt endlich mal shclachti bekommen... auf +6 geuppt.. was ist jetzt.. reset...
ich könnt mich alle mal... ich verzieh mich ich habs satt das immer geresettet wird nur weil sich 3 gamer bugusen oder gepusht werden. kickt die doch einfach ...
jetzt warn all die stunden umsonst die ich hier gezockt hab...
ich zock nie wieder bei euch. Ich bin QueenClara und NonPub dir würd ich auch empfelen hier nimma anzufangen. sind ja nurn haufn bobs die alles sperren und so schwer wie möglich machen wollen... zander 1,5kk lol ihr hab sie ja wohl nd mehr alle... sogar bei zand 280yang hats ne stunde gedauert bis man mal 2 perlen hatte....
bb ich such mir einfach nen server der schon paar monate läuft und noch keinen reset hatte..
alles nur verschendete zeit hier bei euch -.-