|
You last visited: Today at 05:35
Advertisement
[Diskussion]GameForce Illegal !
Discussion on [Diskussion]GameForce Illegal ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/05/2010, 16:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 575
|
klar sind hamachi server illegal weil du urheberrechtlich geschütztes material (serverfiles + client) veränderst und veröffentlichst, damit möglicherweise sogar geld machst und der echten firma spieler und einnahmen abzockst. nur kann die gf nix gg hamachi server tun weil sie nicht einfach jedes netzwerk kontrollieren kann, außerdem würde das wiederrum gegen das recht auf privatsphäre jedes menschen verstoßen, denn diese netzwerke sind extra dazu da um anonym in einem netzwerk was zu machen, in welches man nur freunde einlädt (normalerweise)
|
|
|
04/05/2010, 16:35
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
|
Quote:
Originally Posted by °TakTik°
Hi com,
Also ich finde das manche Leute ( Die meisten ) meinen das ein P-Server Illegal wäre jedoch is dies völliger Quatsch.
Ich kann es nicht beweisen jedoch gibt es den Überhaupt hier einer der es auch so wie ich meint??
Lässt mich mal eure meinungen hören.
Also hier ist meine meinung :
[1]P-Server sind nicht Illegal (Hamachi).Root Server könnten Strafbar sein ohne Lizens.
Dan kommt heir noch eine Frage :
[2]Wurde wer schon ma von der GameForce Verwarnt ?.
Antwortet nach diesem Beispiel:
1. meinung
2.Ja oder Nein
Und bitte unterlasst DUMME kommis
Mit freundlichen Grüßen
TakTik
|
Du redest hier völligen Quatsch 
Man kann sich keine Lizenz für einen P Server besorgen xDDDDD  xDD   
Weil es die Lizenz von GF nicht erlaubt:
Rootserver, die in Deutschland oder auch Europa stehen, auch Virtuell, sind Verboten. GF hat für den Gesamten Raum von Europa die Lizenz von Ymir gekauft, und somit ist es nicht gestattet, Server in dieser Gegend zu Hosten. Auch eine Person, die einen Server Hosten möchte, darf nicht in Europa Wohnen, es hängt damit zusammen, das die Person, gegen das Deutsche Gesetz verstößt, auch wenn der Server in China stehen würde.
Wenn ihr unbedingt einen Server betreiben wollt, sucht euch einen Root Server in China, dennoch darf er nicht von Deutschland aus gehostet werden da dieses nicht erlaubt ist, also sucht euch Chinesische Fruende
|
|
|
04/05/2010, 16:41
|
|
|
anil das habe ich aber auch schonmal gehört man kann bei ymir oder irgendwo die echten serverfiles für 50.000 euro oder so käuflich erwerben, und darf damit einen server einrichten
weiß nichmehr wo ich das herhab aber so wars glaube ich
|
|
|
04/05/2010, 16:46
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
1. Metin2 ist urheberrechtlich geschützt wer keine Lizenz besitzt und einen Server betreibt kann vor Gericht landen
2. Ja Elitepvpers weil hier zu viele Server vorgestellt werden
|
|
|
04/05/2010, 16:50
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by °TakTik°
Antwortet nach diesem Beispiel:
1. meinung
2.Ja oder Nein (Grund)
Und bitte unterlasst DUMME kommis
Mit freundlichen Grüßen
TakTik
|
Bitte einhalten...
|
|
|
04/05/2010, 16:50
|
|
Received Thanks: 930
|
Was gibst da zu Diskutieren ?
Wenn du einen Server ohne Lizenz hast, ist es Verboten, fertig aus. Wenn du erwirscht wirst, wirst du wahrscheinlich ermahnt. Wenn es aber was großes ist wo viel Kohle drin ist, lassen sie auch mal die Anwälte sprechen.
|
|
|
04/05/2010, 16:54
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
|
Quote:
Originally Posted by .G0LdRaiiN™
anil das habe ich aber auch schonmal gehört man kann bei ymir oder irgendwo die echten serverfiles für 50.000 euro oder so käuflich erwerben, und darf damit einen server einrichten
weiß nichmehr wo ich das herhab aber so wars glaube ich
|
Man sollte nicht immer alles glauben was man sich vor die Nase geschoben kriegt  (Nichts gegen dich).
Wie gesagt es ist illegal in Europa egal ob du von Deutschland aus in China hostest es ist und bleibt Illegal weil du hier in Deutschland lebst und von hier aus hostest!
Und zu deinen 50.000 Euro. 
Erstens ist das viel zu wenig geld. Diese 50.000 Euro macht GF in 5 Minuten!
Und außerdem würde niemand für ein Spiel bzw niemand aus Epvp 50.000€
ausgeben.
MfG
|
|
|
04/05/2010, 16:55
|
|
Received Thanks: 16
|
ich sag nur doofmt2 und Pommes-MT2
|
|
|
04/05/2010, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino
Man sollte nicht immer alles glauben was man sich vor die Nase geschoben kriegt  (Nichts gegen dich).
Wie gesagt es ist illegal in Europa egal ob du von Deutschland aus in China hostest es ist und bleibt Illegal weil du hier in Deutschland lebst und von hier aus hostest!
Und zu deinen 50.000 Euro. 
Erstens ist das viel zu wenig geld. Diese 50.000 Euro macht GF in 5 Minuten!
Und außerdem würde niemand für ein Spiel bzw niemand aus Epvp 50.000€
ausgeben.
MfG
|
ja ich weiß nich mehr genau ich erinner mich nur ganz dunkel irgendwo mal gelesen zu haben das angeblich jemand schon die files gekauft haben soll und der hat i-was mit 5 bezahlt ^^
xD
|
|
|
04/05/2010, 17:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 197
|
Es kann war sein das es Verwarnungen ohne Lizens gibt
Grund: Das sind Dateien von der GameForge und von YMIR Work... Wir brauchen das Einverständiss von denen damit die Dateien in unseren Händen benutzt werden dürfen.
|
|
|
04/05/2010, 17:08
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino
Du redest hier völligen Quatsch 
Man kann sich keine Lizenz für einen P Server besorgen xDDDDD  xDD   
Weil es die Lizenz von GF nicht erlaubt:
Rootserver, die in Deutschland oder auch Europa stehen, auch Virtuell, sind Verboten. GF hat für den Gesamten Raum von Europa die Lizenz von Ymir gekauft, und somit ist es nicht gestattet, Server in dieser Gegend zu Hosten. Auch eine Person, die einen Server Hosten möchte, darf nicht in Europa Wohnen, es hängt damit zusammen, das die Person, gegen das Deutsche Gesetz verstößt, auch wenn der Server in China stehen würde.
Wenn ihr unbedingt einen Server betreiben wollt, sucht euch einen Root Server in China, dennoch darf er nicht von Deutschland aus gehostet werden da dieses nicht erlaubt ist, also sucht euch Chinesische Fruende 
|
klar kann meine eine Lizenz kaufen runup *hust
btw: hat der thread nicht viel "sinn" weil sowas zu schnell im spam endet.
|
|
|
04/05/2010, 17:10
|
|
elite*gold: 439
Received Thanks: 880
|
jz wartet halt 75 Jahre und dann is ein Server legal....
|
|
|
04/05/2010, 17:11
|
|
|
in 75 jahren bin ich bestimmt tot.. und wenn nicht hab ich eh keine lust mehr auf metin
übrigens das war nicht witzig.
|
|
|
04/05/2010, 17:13
|
|
Received Thanks: 75
|
Bitte achtet drauf das ihr nicht Spammt hier nochmal die Antwort Art ( Beispiel Einhalten bitte )
Für die erste frage :
Eure Meinung
Für die zweite :
Ja oder nein ( wenn ja mit grund ).
Es soll bitte nicht in einem Spam enden / geclosed werden.
|
|
|
04/05/2010, 17:16
|
|
|
das tut es sowieso weil der thread sinnlos ist wie der mod schon sagte.
|
|
|
 |
|