Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sepherion2 - Achtung Betrug

Discussion on Sepherion2 - Achtung Betrug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2020, 14:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Received Thanks: 2
Wenn es dir bei anderen auffällt, was bei 54k bei Age of Menor extrem auffällt, wieso dann Sepherion2? Schreib dann direkt für jeden Server so ein Bullshit, oder lass es bleiben.
Tokio' is offline  
Old 04/24/2020, 14:02   #17
 
Laurent der G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MYS! View Post
konstruktiv? Hast du dir dein Text mal durch gelesene ? Wenn du was nicht zu 100% Beweisen kannst Hetzt du nur gegen den Server (was auch bestimmt zu dein bann führte oder so)
Also Kollege, da du mich oben angesprochen hast.

Es ist reiner Zufall das 50 Seiten Kommentare den selben E-Mail Aufbau von name und 4 zahlen @ outlook .de haben?

Ich kenne da persönlich eine Seite die genau solche Algorithmen für die E-Mail benutzt.

Hate nicht unnötig mit Tokio hier falls es dich nicht juckt dann such du dir doch hobbys lel
Laurent der G is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 14:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Received Thanks: 2
Wenn dich der Server nicht mehr bockt, geh vom Server. Heul nicht über Dinge die jeden Tag passieren, bei jedem Server. Dich lacht hier jeder nur aus.
Tokio' is offline  
Old 04/24/2020, 14:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 25
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Tokio' View Post
Wenn es dir bei anderen auffällt, was bei 54k bei Age of Menor extrem auffällt, wieso dann Sepherion2? Schreib dann direkt für jeden Server so ein Bullshit, oder lass es bleiben.
Schau mal.. ich habe nunmal nur Sepherion2 gespielt und ich bin nicht die Toplist durchgegangen um zu schauen wer was wo macht.

Wir drehen und im Kreis, du redest davon ob ich Hobbys habe... ich gehe nicht mehr weiter auf dich ein, es bringt nichts.

Man gibt dir auf deine sarkastischen Fragen eine ernste Antwort und es kommt wieder kontra.

Immer diese "Wenn - Dann" Argumente von dir.

Ich schreibe jetzt über Sepherion2 da interessiert mich nicht dein "Wenn es dir bei..." nein, einfach nein. Ich habe Sepherion2 lange gezockt, oft gevotet, so ist es mir aufgefallen, dann der ganze Shitstorm durch "Sepherion2 - Die Wahrheit".

Ich bin dafür das man ehrlich sein sollte, konstruktiv argumentieren kann, deine Fragen sind inhaltslos, nicht ernst gemeint und du gehst nicht auf das wesentliche ein. Lass es gut sein
0xFF0000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2020, 14:11   #20
 
Laurent der G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Tokio' View Post
Wenn dich der Server nicht mehr bockt, geh vom Server. Heul nicht über Dinge die jeden Tag passieren, bei jedem Server. Dich lacht hier jeder nur aus.
nix für ungut bro, sind aber nur du und dieser andere.
Laurent der G is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2020, 14:11   #21
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 349
Received Thanks: 38
ich kann mich nur wiederholen, solang die metin2 community naiv bleibt, woran sich auch nichts ändern wird, wird sich nichts ändern. spiel mit deiner gilde oder deinen freunden auf einem anderen server und lasst den server ausrotten aber so kommst du gar nicht weit.
GoldenJohn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 14:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 8
Received Thanks: 4
Guten Morgen,

das ist nix neues.
Hier schau dir den Link an da hast du es



ist nix neues


Sepherion2 ist und bleibt eh scheiße
Sypphv is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 14:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 25
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by GoldenJohn View Post
ich kann mich nur wiederholen, solang die metin2 community naiv bleibt, woran sich auch nichts ändern wird, wird sich nichts ändern. spiel mit deiner gilde oder deinen freunden auf einem anderen server und lasst den server ausrotten aber so kommst du gar nicht weit.
Ja, das stimmt.

Das man damit nicht weit kommt ist mir irgendwo schon bewusst, verstehe dich.
Es ging mir hier eher um das Prinzip.
0xFF0000 is offline  
Old 04/24/2020, 21:08   #24

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by 0xFF0000 View Post
[...]dass ist klarer Wettbewerbsbetrug.
Der vom Betreiber der Topliste selbst betrieben wird und sich daran eine goldene Nase verdient, von daher ist die gesamte Diskussion hier eigentlich hinfällig. Das ist seit Jahren hinreichend bekannt.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2020, 03:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Wen jucken die Kommentare? Es geht nicht darum ob echte Leute kommentieren oder was auch immer.

Es geht darum das Der Banner durch Vote Pushs oben landet. So wird der Server von jedem direkt gesehen, und bekommt seine User.
Wen juckt den der Rest?

Das ist Business, das ist Promo.
Einem Admin jucken nicht die Fake kommis, sondern der Platz ganz oben, um direkt ins Auge zu fallen.

Sind Server leer heulen alle.
Gibts solche Maßnahmen damit die Server voll sind, heulen auch alle.

Heult leise.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 12:00   #26
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by 0xFF0000 View Post
Dein Argument, dann zeig du es mir bitte, bei dem es so eindeutig ist, wie bei meinen Screenshots, ich glaube dir nämlich, deshalb wurde es oben auch allgemein kritisiert.

Verstehe auch nicht warum immer solche Sätze wie "Hobbys" kommen, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann viele Hobbys haben und sowas schreiben, bleib doch mal konstruktiv...

Falls es dich nicht juckt, dann verschwende nicht deine Zeit mit mir oder hier.
Ich glaube wirklich viel gibt es da nicht zu Beweisen.
SiriusMT2 hat seit 2009 keinen Vote Button und war bis letzes Jahr durchgehend Rang1.

Aber die Kommentare.. liest die da überhaupt irgendjemand?
Ich wusste bis gerade nicht einmal, dass es dort Kommentare gibt.

Ist glaube ich das erste mal das ich @ zustimmen muss,
egal was ein Serverbetreiber macht, es ist falsch.
Möchte man nicht auf dubiose Taktiken zurück greifen, wird man dafür angeschrien das man nicht genug tut, macht man es doch, wird sich auch beschwert.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 13:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 25
Received Thanks: 6
Quatsch, es gibt genug Promo die funktionieren kann und seriös ist.
Ob es andere Server machen oder nicht macht die Sache nicht besser.

Es gilt hier nur für Neuspieler, lasst euch nicht davon verarschen, mehr nicht.

Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Wen jucken die Kommentare? Es geht nicht darum ob echte Leute kommentieren oder was auch immer.

Es geht darum das Der Banner durch Vote Pushs oben landet. So wird der Server von jedem direkt gesehen, und bekommt seine User.
Wen juckt den der Rest?

Das ist Business, das ist Promo.
Einem Admin jucken nicht die Fake kommis, sondern der Platz ganz oben, um direkt ins Auge zu fallen.

Sind Server leer heulen alle.
Gibts solche Maßnahmen damit die Server voll sind, heulen auch alle.

Heult leise.
Der Server ist trotz dieser Maßnahme regelrecht tot.
Die Maps bestehen aus 80% Offlinshops, nur mal so nebenbei

Klar juckt das einen Admin nicht, ich denke es sollte jeden Spieler jucken, einen ehrlichen Server zu spielen, mich persönlich interessiert es.
0xFF0000 is offline  
Old 04/25/2020, 13:44   #28
 
Laurent der G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 6
Received Thanks: 3
Sehe ich ähnlich, Sepherion2 ist für die Tonne.

Im Grunde genommen meinst du es nur nett für Neuspieler, keine Ahnung warum jeder aus seinem Loch kommt und unnötige Argumente bringt das es auch "andere" machen.
Schön für euch lol. Es ist trotzdem wichtig das offen zu legen für Leute, die sich damit ebend nicht auskennen und einen neuen Server suchen, in meinen Augen alles richtig gemacht ihr seid alle am rumheulen wie ne klitoris... redet dann von hobbys oder leise heulen ja moin jungs macht was vernünftiges metin2 ist sowieso müll

Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Wen jucken die Kommentare? Es geht nicht darum ob echte Leute kommentieren oder was auch immer.

Es geht darum das Der Banner durch Vote Pushs oben landet. So wird der Server von jedem direkt gesehen, und bekommt seine User.
Wen juckt den der Rest?

Das ist Business, das ist Promo.
Einem Admin jucken nicht die Fake kommis, sondern der Platz ganz oben, um direkt ins Auge zu fallen.

Sind Server leer heulen alle.
Gibts solche Maßnahmen damit die Server voll sind, heulen auch alle.

Heult leise.
Vielen juckt der Rest. Du wärst auch enttäuscht wenn du ein Produkt von Amazon bestellst das 5 Sterne Bewertung durch Bots hat und dann qualitativ so hochwertig ist wie eine Packung Kaugummi.

Der Server ist enttäuschend, er pusht sich hoch. Er gibt sich somit für etwas aus was er eben NICHT ist. Natürlich JUCKT DAS hää??

Die Kommis sind full mit "pvp beste" bla bla dabei sagt die eigene SA im Forum das PvP "ne sache für sich ist" wozu dann durch bots sich so dermasen höher verkaufen als man ist. Dann spielt man es bis Level 150 hoch hat sein PvM Full wie ich und merkt dann, dass PvP ein Fremdwort ist HAHA direkt den acc verkauft tschö.
Laurent der G is offline  
Old 04/25/2020, 17:47   #29



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,915
Hey, nutzt bitte diesen Thread:


#closed
cypher is offline  
Closed Thread

Tags
bot, gameforge, metin2, pserver, sepherion2


Similar Threads Similar Threads
ACHTUNG BETRUG
01/16/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, falls es sich noch nicht rumgesprochen haben Sollte. Der Hack "Querxy" ist tot. Er läuft seit Monaten nur sehr sehr fehlerhaft und der Support wurde eingestellt. Der Entwickler hat sich aus dem Staub gemacht. Trozdem wird das Dingen aber weiter von Hade vertrieben, Also, nicht mehr kaufen oder so. Das Dingen ist tot. MFG
Achtung betrug
01/08/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hallo Com, Ich wollte euch nur aufmerksam darauf machen, dass eine Betrügerseite im Umlauf ist. Vllt ist euch metin2accountverkauf24 schon bekannt. Das erste was einem an dieser Seite auffällt, sind die extrem niedrigen Preise. So z.B. kostet ein Körperkrieger mit 2 Ps, total Imba +9 Equip und mind 1kkk yang, nur 20 €. Zudem sieht man auf den ersten Blick, dass es sich um eine "Baukasten" Seite handelt, sprich de.tl. Wenn diese Leute so viel damit einnehmen, müssten sie sich die paar Euro...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.