Quote:
Originally Posted by McNippel
Finde den Server nicht schlecht. Was mich stört ist, dass man mit den ganzen Items zugemüllt wird und nicht weis wo vorne und hinten ist. Außerdem kann man auch schlecht jemanden fragen was man zu beachten hat auf dem Server da man die Sprache nicht spricht.
|
Freut mich, dass es bei dir nun geklappt hat
Finde die Drops auch störend habe beim bot alle wichtigen Drops eingetragen die der aufheben soll von Metins xd
Ansonsten braucht man eig nicht viel wissen lvl 99, max. Waffe Triton, max. Rüstung SSP und max. Schmuck 54er dann gibt es sonst noch ein Drachengottschild, aber keine Ahnung woher und diese neuen Waffen/Rüstungen sind nur Kostüme...
Ist halt ziemlich einfach gehalten die Chinesen stehen auf Oldschool und fast jeder China-Server ist max. Level 99 nur wenige sind Newschool
Wie @

schon geschrieben hat hält der Spielspaß wahrscheinlich nicht lange, schon deswegen weil man sich alleine fühlt nur 1 von 5 Chinesen können dir auf Englisch antworten und auch dann mit einem schlechten Englisch sodass man die meistens nicht gut verstehen kann ^^
Aber aus Nostalgie-Gründen abzuchecken kann man es auf jeden Fall

Es ist wie eine kleine Zeitreise mein letzer China-Server war 2009 Es war auf jeden Fall interessant in 2019 reinzuschauen. Ich werde ab und zu reinschauen aber aktiv zocken eher unwahrscheinlich alleine schon wegen der Sprache...