Hab zum Glück keinen Cent in den Server gesteckt.
Hab auch kurz nach Launch von Server 2 aufgehört auf diesem Server zu spielen.
Ich vermute, dass die Betreiber der Community nochmal ordentlich das Geld aus den Taschen ziehen und dann geplant den Server dicht machen wollten.
Hoffentlich ist Vater Staat ihnen zuvor gekommen.
Server 2 Launch war imo die verhurteste Aktion, die sie hätten machen können.
War nämlich auf S1 ohne cashen gut dabei und der S2 Launch hat jeglichen noch existierenden Spaß am Spiel genommen.
Ich bin daher also überhaupt nicht gekränkt oder sonst was.
Du bist aber ein harter Kerl sag mal .. Herzlichen Glückwunsch xD
War relativ klar, dass sowas passiert. Willkommen in der Metin2-Section, mehr kann ich dazu nicht sagen. Habs nun oft genug miterlebt in all den Jahren.
b2w an die Dullis, die jedes mal denken: "Ne, ist der Hoster" < Hört auf, auf dem Mond zu leben.
Bin ehrlich gesagt überrascht, dass noch kein Pressebeitrag darüber raus gekommen ist. Normalerweise sind da die Leute doch absolut schnell.
Im Normalfall darf die Presse (bei Finanzsachen) erst Beiträge bei sowas schreiben, wenn der Fall vor Gericht ist oder abgeschlossen ist, damit weitere Personen die evtl. noch gesucht werden etc. keine Informationen haben.
Siehe z.B. die gvu die es so liebt über die Privatserver zu Berichten, die Artikel kommen auch immer erst, wenn die Sachen vor Gericht soweit "abgeschlossen" sind.
Eurus ist wieder Admin auf dem Server namens Origins2 Global unter einem anderen Namen. Geleakt durch seinen Discord Namen Warr007. Eines seiner Freunde unter discord ist Patience
+ Forum und des design und allgemein der Discord channel sind SEHR stark dem von Rubinum.
+ Der Server wurde genau an dem Tag wo Rubinum "gedownt" wurde veröffentlicht.
Down down und nochmal down-.- 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin liebe community,wollte mal fragen ob jmd. nen p-server im mom hat der geht und so...weil i-wie auf jedem p-server auf dem ich gezockt habe hat sich entweder die exe geändert der server wurde resettet oder man muss mit nem proxy rein was jetzt auvh nicht mehr klappt!Wäre schon wen irh noch server wisst^^...MFG frazzee
PS:Weiß noch jmd. wann die de p-sever raus kommen?
s4 down??alplaya down?? 02/08/2009 - S4 League - 20 Replies also hab mal ne frage ist s4 gerade down oder alaplaya.de weil ich komme nicht auf die seite und wenn ich mich in s4 einlog zeitüberschretung oder so was
Date 7.02.09 18.19 uhr
$$thx für antworten =P$$