Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum2 down?

Discussion on Rubinum2 down? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/07/2019, 15:39   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fakt ist doch , es ist Schade dass der Server down ist. Was wirklich passiert ist kann keiner genau sagen. Aber ja ich sehe keinen einzigen negativ Punkt in Rubinum - es ist alles INGAME erreichbar , klar dauert aber trz ^^

Außerdem - die Leistung mit den Waffen den versch. farbigen Kostümen und den Dungeons zT. komplett neue Maps - ist mal ein gewaltiger Fortschritt.

Es gibt soviel das man sagen könnte aber nur eines stimmt - Metin2De ist pures Cashen selbst wenn man 10 Jahre spielt und super trades macht - das "Imba" EQ wird sowieso unter der Hand um echtes Geld vk, erinnere mich noch damals auf DE 8000 Euro für einen perfekte exe rubin. Das Traurige jemand hat den gekauft.

Und davon abgesehen ist Metin2DE tot- immer die gleichen alten Säcke in den gleichen alten Gilden die auf Map1 gammeln und 16h nichts tun.

Wie ich früher 1 h 30 5 cors gefarmt habe , einfach nur Traurig ....
DOMINIKX is offline  
Old 07/07/2019, 15:59   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2
Received Thanks: 4
xaxaxa
DaRielCheek is offline  
Old 07/07/2019, 16:10   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Danney92 View Post
Finanzielle Schwierigkeiten wegen 3,50€ Servermiete oder weil die GMs zu viele IS Coins bekommen oder was?
Selten so ein Käse gelesen.
Quote:
Originally Posted by Aznstar15 View Post
hahahahaha, Ja man Eurus hat alle abgerippt.

Delusionales E-Girl
Das ist nicht meine Meinung.[SA]Patience sagte vor zwei Wochen, der Server habe finanzielle Schwierigkeiten
Juliana_TR is offline  
Old 07/07/2019, 17:11   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BackflipMorris View Post
Welche Server kann man denn jetzt als Alternative zu Rubinum nehmen? werde aus der Toplist nicht schlau, gestern Sirius runtergeladen der sieht auf den ersten blick leer aus. Muss doch noch paar gute Server geben?
anscheinend war rubinum nur der anfang. es werden noch viele p server folgen. als würde ich erst mal abwarten.
chefscoccer is offline  
Old 07/07/2019, 17:25   #140


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
anscheinend war rubinum nur der anfang. es werden noch viele p server folgen. als würde ich erst mal abwarten.
Hat man vor paar Jahren auch gesagt. Wird nichts & gut ist. Soll sich mal keiner in die Hosen scheißen.

P-Server > DE

Wird auch immer so bleiben.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 17:36   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Hat man vor paar Jahren auch gesagt. Wird nichts & gut ist. Soll sich mal keiner in die Hosen scheißen.

P-Server > DE

Wird auch immer so bleiben.
du redest so als ob nicht nichts passiert wäre. rubinum , einer der größten p server von heute auf morgen einfach weg. wenns um geld geht kennt der deutsche staat und gf erbarmen. deutsche p server sollten sich in acht nehmen.
chefscoccer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 17:41   #142
 
Morty Smith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 267
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
du redest so als ob nicht nichts passiert wäre. rubinum , einer der größten p server von heute auf morgen einfach weg. wenns um geld geht kennt der deutsche staat und gf erbarmen. deutsche p server sollten sich in acht nehmen.
Rubinum hat einfach einen Fehler gemacht und dadurch wurden die gefickt
Morty Smith is offline  
Old 07/07/2019, 18:08   #143
 
dark0?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 75
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Juliana_TR View Post
Rubinum wurde nicht von gameforge geschlossen, die rubinum wurde wegen finanzieller Schwierigkeiten geschlossen, Copyright war eine nette Lüge, um die Spieler zu überzeugen.
dem kann ich nur zustimmen.. achtung achtung, rettet aeldra und spendet so viel wie geht, sonst ist aeldra auch bald weg!!!!
dark0? is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/07/2019, 18:10   #144
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
Immernoch kein Statement zu den vielen Themen seitens der GF im DE Forum. Die hören einfach nicht zu. Kannste machen was du willst.
muedchen is offline  
Old 07/07/2019, 18:26   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Morty Smith View Post
Rubinum hat einfach einen Fehler gemacht und dadurch wurden die gefickt
"fehler" ja genau. der einzige fehler den er gemacht hat war , dass sein wohnsitz in deutschland war. gf hat die erste schritte eingeleitet (die feiern sich ja auch übelst) und wenn wir pech haben passiert der domino effekt.
chefscoccer is offline  
Old 07/07/2019, 18:32   #146
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Juliana_TR View Post
Das ist nicht meine Meinung.[SA]Patience sagte vor zwei Wochen, der Server habe finanzielle Schwierigkeiten
Ich glaub die haben im ersten Monat vom S2 Serverstart genug verdient um beide Server für mind. 2 Jahre online zu halten + den DEV zu bezahlen, aber ok.

Schade um die P-Server-Szene, mal sehen was kommt
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2019, 18:50   #147


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Rubinum hat vor paar Tage vor Release schon mindestens 50k gemacht, wenn nicht sogar 100k. Glaubt hier wirklich jemand an diese "finanzielle Schwierigkeiten"-Lüge?
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2019, 19:01   #148
 
oneup1312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 34
Received Thanks: 6
Vielleicht warten wir einfach mal ab. Solange es kein Offizielles Statement der Admin´s gibt ist alles doch nur Spekulation. Bei einem können wir uns einig sein, die werden das Ding sicher nicht wegen Geld sorgen dicht gemacht haben. Vor allem bei den Spieler Anzahlen wird da noch genug rein kommen um die Server zu bezahlen.
oneup1312 is offline  
Old 07/07/2019, 19:22   #149


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by neffi36 View Post
Vielleicht warten wir einfach mal ab. Solange es kein Offizielles Statement der Admin´s gibt ist alles doch nur Spekulation. Bei einem können wir uns einig sein, die werden das Ding sicher nicht wegen Geld sorgen dicht gemacht haben. Vor allem bei den Spieler Anzahlen wird da noch genug rein kommen um die Server zu bezahlen.
Wird nie offizielles Statement geben, als ob sich jemand freiwillig im Internet blamiert. War beim letzten Mal als jemand "gefickt" wurde auch so. Entweder sind die im Ausland und gönnen sich oder Eurus ist im Knast während sich Patience gönnt.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 19:54   #150
 
BitcoinKing's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2014
Posts: 62
Received Thanks: 17
Ka ob das echt ist eben gefunden 7 Türkische server wurden geschlossen
BitcoinKing is offline  
Closed Thread

Tags
rubinum 2


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Yang auf Rubinum2 | Yang on Rubinum2
01/29/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
delete
Hot ice Down oder login Server down!!Wenn ja sagt wolfi bescheid dass login down ist
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo kann jmnd bescheid sagen bitte
Down down und nochmal down-.-
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin liebe community,wollte mal fragen ob jmd. nen p-server im mom hat der geht und so...weil i-wie auf jedem p-server auf dem ich gezockt habe hat sich entweder die exe geändert der server wurde resettet oder man muss mit nem proxy rein was jetzt auvh nicht mehr klappt!Wäre schon wen irh noch server wisst^^...MFG frazzee PS:Weiß noch jmd. wann die de p-sever raus kommen?
s4 down??alplaya down??
02/08/2009 - S4 League - 20 Replies
also hab mal ne frage ist s4 gerade down oder alaplaya.de weil ich komme nicht auf die seite und wenn ich mich in s4 einlog zeitüberschretung oder so was Date 7.02.09 18.19 uhr $$thx für antworten =P$$



All times are GMT +1. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.