Quote:
Originally Posted by [SA]vev0x3
Schreibt selbst hat auf dem Server nicht gespielt.
Sorry das ich leute wie dich nicht zum GM nehme.
Kommst TS, erstmal hört man nur BASS von Boxen.
Dann kommt, ey ey vev0 will Gm sein... Nein wir brauchen keine..
OK BB Player left.
|
Das erste was ich aufm TS gesagt habe war: "Welcher Idiot von euch postet bei e*pvp in die FALSCHE Sektion?"

Da heiß der Thread in der Main/Discussion irgendwas mit CrazyMT2. Schonmal der erste Minuspunkt.
Ändert ihr alle paar Stunden euren Namen?! Danach habe ich geschrieben, ich habe mich im Forum beworben. Neben mir haben sich noch 3 andere Leute beworben und bei allen außer meiner stand dabei, sie möchten doch nochmal die Regeln lesen und die Bewerbung erneut schreiben. Da wurden wohl doch noch GM's gesucht.
Im Laufe der nächsten Stunde wurden ALLE GM-Bewerbungen kommentarlos gelöscht. Da hat man wohl keine mehr gebraucht.
Und wenn ich höre über was ihr im TS redet. Über "Ohost", "Ich schick die Teamviewerdaten unten im TS" und "Lass uns das doch einfach mit meinem Account machen" ... "Soll ich resetten?, Soll ich resetten?"
Ich habe auf eurem Server nicht gespielt, weil ich beim Laden der *.exe festgestellt habe, das ihr nur einen billigen Homerootserver habt.
Normalerweise müsste ich euren Server für deine Dreistigkeit hier Lügen zu erzählen sofort abusen.
Fazit: Unfreundliches Team, Unfähiges Team, gibt viele weitaus bessere Server als diesen hier. Verpasst habt ihr hier nichts
In der Beschreibung konnte ich auch nicht unbedingt herauslesen, wieso dieser Server gerade mal besser sein sollte, als andere.
Best Regards, Uniiquee
ediT. joko19
#reported wegen Triplepost.