Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Just-Play [ROOT-SERVER]

Discussion on [How To] Just-Play [ROOT-SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/18/2010, 23:49   #571

xXBl4ckL0rdXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
danke^^
xXBl4ckL0rdXx is offline  
Old 02/18/2010, 23:52   #572

peperonitoni's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
vev0 was denn nu in die "Mc"?

188.97.230.215 oder "just-play.mine.ru"?
peperonitoni is offline  
Old 02/18/2010, 23:52   #573

joko19's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 18
cool =)

Sauber hinbekommen

Fettes Respekt von mir =P

"StraßenSlang" =P Darf ich doch auch mal benutzen^^

die Homepage adresse in die MC

Thx Kannste mich auch =P *lach*
joko19 is offline  
Old 02/18/2010, 23:55   #574

peperonitoni's Avatar

Aha...bei mir kommt bei "188.97.230.215" und bei "just-play.mine.ru" : Fehler beim Verbinden mit dem Server...
peperonitoni is offline  
Old 02/19/2010, 00:04   #575

XXdragonbleachXX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 451
leudde was machen um zu zocken mehr infos bitte ! wo regi ? usw..
XXdragonbleachXX is offline  
Old 02/19/2010, 00:07   #576

peperonitoni's Avatar

Regi : 188.97.230.215 , aber ich komm damit nicht rein , dass mir keiner hilft tz..^^

ist ja freiwillig >.<
peperonitoni is offline  
Old 02/19/2010, 00:27   #577

ey mann bei mir klappt garnichts , ich hab alles versucht und wieso ist regi soo komisch , gibts keine hp ?
Old 02/19/2010, 00:38   #578

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by [SA]vev0x3 View Post
Schreibt selbst hat auf dem Server nicht gespielt.
Sorry das ich leute wie dich nicht zum GM nehme.
Kommst TS, erstmal hört man nur BASS von Boxen.
Dann kommt, ey ey vev0 will Gm sein... Nein wir brauchen keine..
OK BB Player left.

Das erste was ich aufm TS gesagt habe war: "Welcher Idiot von euch postet bei e*pvp in die FALSCHE Sektion?" Da heiß der Thread in der Main/Discussion irgendwas mit CrazyMT2. Schonmal der erste Minuspunkt.

Ändert ihr alle paar Stunden euren Namen?! Danach habe ich geschrieben, ich habe mich im Forum beworben. Neben mir haben sich noch 3 andere Leute beworben und bei allen außer meiner stand dabei, sie möchten doch nochmal die Regeln lesen und die Bewerbung erneut schreiben. Da wurden wohl doch noch GM's gesucht.

Im Laufe der nächsten Stunde wurden ALLE GM-Bewerbungen kommentarlos gelöscht. Da hat man wohl keine mehr gebraucht.

Und wenn ich höre über was ihr im TS redet. Über "Ohost", "Ich schick die Teamviewerdaten unten im TS" und "Lass uns das doch einfach mit meinem Account machen" ... "Soll ich resetten?, Soll ich resetten?"

Ich habe auf eurem Server nicht gespielt, weil ich beim Laden der *.exe festgestellt habe, das ihr nur einen billigen Homerootserver habt.

Normalerweise müsste ich euren Server für deine Dreistigkeit hier Lügen zu erzählen sofort abusen.

Fazit: Unfreundliches Team, Unfähiges Team, gibt viele weitaus bessere Server als diesen hier. Verpasst habt ihr hier nichts

In der Beschreibung konnte ich auch nicht unbedingt herauslesen, wieso dieser Server gerade mal besser sein sollte, als andere.

Best Regards, Uniiquee

ediT. joko19
#reported wegen Triplepost.
Sozialphobie! is offline  
Old 02/19/2010, 00:58   #579

O.O ALSO NAJA ES GINT JA IMMER NOCH EIN PROB MIT SERVER MEHR INFOS BITTE
Old 02/19/2010, 01:01   #580

Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Das erste was ich aufm TS gesagt habe war: "Welcher Idiot von euch postet bei e*pvp in die FALSCHE Sektion?" Da heiß der Thread in der Main/Discussion irgendwas mit CrazyMT2. Schonmal der erste Minuspunkt.

Ändert ihr alle paar Stunden euren Namen?! Danach habe ich geschrieben, ich habe mich im Forum beworben. Neben mir haben sich noch 3 andere Leute beworben und bei allen außer meiner stand dabei, sie möchten doch nochmal die Regeln lesen und die Bewerbung erneut schreiben. Da wurden wohl doch noch GM's gesucht.

Im Laufe der nächsten Stunde wurden ALLE GM-Bewerbungen kommentarlos gelöscht. Da hat man wohl keine mehr gebraucht.

Und wenn ich höre über was ihr im TS redet. Über "Ohost", "Ich schick die Teamviewerdaten unten im TS" und "Lass uns das doch einfach mit meinem Account machen" ... "Soll ich resetten?, Soll ich resetten?"

Ich habe auf eurem Server nicht gespielt, weil ich beim Laden der *.exe festgestellt habe, das ihr nur einen billigen Homerootserver habt.

Normalerweise müsste ich euren Server für deine Dreistigkeit hier Lügen zu erzählen sofort abusen.

Fazit: Unfreundliches Team, Unfähiges Team, gibt viele weitaus bessere Server als diesen hier. Verpasst habt ihr hier nichts

In der Beschreibung konnte ich auch nicht unbedingt herauslesen, wieso dieser Server gerade mal besser sein sollte, als andere.

Best Regards, Uniiquee

ediT. joko19
#reported wegen Triplepost.
1. Ich weiss nicht auf welchem Teamspeak du warst und was du mit Ohost und Resetten meinst.
2. Sollst du hier nicht rumflamen wenn du nicht auf dem Server gespielt hast.
3. Keiner will dich als GM haben Piece of...

Fazit: Keiner will dich geh sterben.
Columinati is offline  
Old 02/19/2010, 01:15   #581

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Mobs bitte Closen ist nur noch gespamme hier

@Threadhersteller

Ich bezweifle das du es irgendwann packst nen richtigen Server auf die Beine zu stellen vor allem auch wie du dich hier gibst aber dennoch wünsch ich dir Viel Glück
Ocelot2606 is offline  
Old 02/19/2010, 01:23   #582

Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Mobs bitte Closen ist nur noch gespamme hier

@Threadhersteller

Ich bezweifle das du es irgendwann packst nen richtigen Server auf die Beine zu stellen vor allem auch wie du dich hier gibst aber dennoch wünsch ich dir Viel Glück
Ich weiss zwar nicht ob du dich für was besseres hälst,
aber bevor du auf dem Server warst, kannst du hier nichts kritisieren.
Das System mit Seelis-Muschel aus metin-dropp ist weitaus das beste was es derzeit für einen P server gibt.

PS: Dein Glück brauche ich nicht.
Columinati is offline  
Old 02/19/2010, 01:27   #583

Ocelot2606's Avatar

Du brauchst weit mehr als Glück und zwar aus folgenden Punkten

1. Versuchst du uns weiszumachen der Server läuft auf nem Root (Gibt keinen einzigen richtigen Root bei dem man ne DynDns adresse braucht)

2. Wenn du nen Root hast würdest du auch ne richtige Domain haben(auch ned von DynDns)

3. Schaffst du es nichtmal Backups zu machen ohne das dir die DB crasht von nem Reboot ganz zu schweigen

4. Oh ich war auf dem Server ganze 45min danach reboot alles weg

5. Das Konzept mit den Seelis da geb ich dir recht ist das beste was es gibt

Komm man geh schlafen und erzähl ned irgendeinen Scheiss von wegen du kaufst dir jetzt nen neuen Root nach deinen aussagen hier in dem Thread bist du ned mal 16
Ocelot2606 is offline  
Old 02/19/2010, 01:34   #584

RuSh3r's Avatar

Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Du brauchst weit mehr als Glück und zwar aus folgenden Punkten

1. Versuchst du uns weiszumachen der Server läuft auf nem Root (Gibt keinen einzigen richtigen Root bei dem man ne DynDns adresse braucht)

2. Wenn du nen Root hast würdest du auch ne richtige Domain haben(auch ned von DynDns)

3. Schaffst du es nichtmal Backups zu machen ohne das dir die DB crasht von nem Reboot ganz zu schweigen

4. Oh ich war auf dem Server ganze 45min danach reboot alles weg

5. Das Konzept mit den Seelis da geb ich dir recht ist das beste was es gibt

Komm man geh schlafen und erzähl ned irgendeinen Scheiss von wegen du kaufst dir jetzt nen neuen Root nach deinen aussagen hier in dem Thread bist du ned mal 16
Ohhjaaaa

Da fängt's wieder mit dem Alter an
Spielt das ne rolle ? NEIN!

Du wirst es nie besser schaffen! NIE!

Gn8
RuSh3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 01:36   #585

Ocelot2606's Avatar

Ach ich werde es nie Schaffen nen Besseren zu machen als er xD
Wie gut das du mich aj so gut kennst omg lass es doch ich sag meine Meinung wenn es mir passt und auf solche Kommentare wie von dir leg ich gar keinen Wert
Ocelot2606 is offline  
Reply