Ich glaub ich hab die mc Dateien von meinem NeonBlue Clienten gecrasht. Per MC.txt und Multi-Starter kommt immer Fehler beim Verbinden, aber wenn ich 'ne Exe vom gleichem Server habe, geht's problemlos.
Ich glaub ich hab die mc Dateien von meinem NeonBlue Clienten gecrasht. Per MC.txt und Multi-Starter kommt immer Fehler beim Verbinden, aber wenn ich 'ne Exe vom gleichem Server habe, geht's problemlos.
B2T: Server klingt nice.
nur komisch das ich keinen multistarter benutzte und es geht nicht
[How To] Just-Play [ROOT-SERVER]
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 870x221.
Heißt unser Server!
ist das Motto und der Name unseres Servers.
Wir haben ein freundliches GM - Team, das sich um Spieler kümmert.find ich gut
Ausserdem bekommt man beim NPC direkt sein Pferd.pferde npc auch cool
Pony = Lvl 15
Kampfgaul=Lvl 45
Miligaul= Lvl 65 bessere p server lvl für pferde
Der Server ist komplett auf Deutsch, und kostet Euch keinen Cent.gut das is frei
Ausserdem läuft er auf einem Leistungsstarken ROOT, mit einer guten Internet Anbindung.
Die Bonis sind einwenig hochgesetzt (z.B. Max TP wäre 3500)Gut ned zu hoch aber nicht zu niedrig
EXP-, Yang-, Drop- Rates sind "hoch"
Man droppt Seelensteine von ALLEN Metinsteinen. (80% Chance)das aller beste somit wird nicht jeder mit ps rum rennen
Nun zu den Shops:
guter server würde mich ineresieren ob ihr noch GM einstelt xD
How to play BlaMT2 [Root Server] 12/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hey Leute !!!!
BlaMT2!!!!!!
ich will jetz hier keine Werbung für einen Hamachi Server machen aber schaut selbst...
Also der Root ist schon da aber es gibt noch Komplikationen ... Aber bis morgen kriegen wir das auf jedenfall hin !!!
Die Seite ist ...
Servername.de.tl
Also ihr könnt euch schon in den hamachi netzwerken anmelden die accounts bleiben dann auch aufem root!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn alles klappt suchen wir Gm's