Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2019, 20:32   #76
 
.MASAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 63
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Ich frag mich wie oft die läute noch schreiben wollen was für en "böser" Mensch Blade ist.
Fakt ist, das es langsam ein bisschen lächerlich wird.
Jeder kennt die Geschichten usw. Also warum immer wieder drauf rum reiten.
Er hat jetzt die Chance zu zeigen dass er sich geändert hat und fertig.
immer dies unnötige kacke..
Ich habe eigentlich immer nur still mitgelesen und ich fand das ganze schon von Anfang an lächerlich. Im Endeffekt haben sie mit dem "hate" einfach nur die Vorstellung gepusht und dem Server Aufmerksamkeit gegeben, also genau das Gegenteil erreicht was sie wollten. Aber solche unwissenden Menschen braucht die Szene halt.

Ich bin auf jeden Fall auf den Serverstart/closed Beta/Beta oder was auch immer als erstes kommen mag gespannt - bin eh am Start.
.MASAA is offline  
Old 05/26/2019, 13:01   #77
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
Also mir hat Leya2 spaß gemacht und könnte mich jemand aufklären was der Admin "damals" angestellt hat?

Meine Kritik:

Dieser server sieht garnicht so schlecht aus, aber wenn die GMs die selben sein werden wie auf Leya dann werde ich den Server definitiv nicht spielen.

Ich brauche keinen GM der über 5 Stunden (und ich übertreibe nicht) neber mir an den Metins steht und überprüft ob ich instant antworte nur weil ich mit 3-4 Fenster farme und botten angeprangert wird, aufgrund von "langer" Antwortzeit. Vorallem sehen die GMs das ich den Drop nicht einsammel wenn ich nicht antworte, was heißt das ich auf einem anderen Fenster bin (Es sei denn die Items landen sofort im Inventar).

"Leertasteklemmen" war dann verboten worden, was auch aktzeptabel ist, aber den Metin mit Auto-Angriff (es steht schon im Name der Handlung AUTOMATISCHES ANGREIFEN) und dann das Fenster zu wechseln darf ja wohl nicht verboten sein, da ich ja offensictlich stark genug bin den Metin-Stein mit Auto-Angriff zu zerstören ohne zu sterben.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit den GMs als ich mit einem neuen Account die Metins vom Boden aus geschlagen habe statt mit dem Pferd. Ich muss die Metins nicht vom Pferd aus schlagen wenn ich das nicht möchte oder abwechslung will, deswegen Botte ich noch lange nicht.

Ohne diesen ganzen Quatsch bin ich gerne dabei, am besten keine Drops die direkt in das Inventar gehen dann gibt es solche Probleme vielleicht es garnicht. Edit: Oder nehmt den Auto-Angriff raus xD

Würde mich über eine Antwort zu diesem Thema freuen.


Was mich noch interessieren würde: Sind Nemere und Razador wieder kurze Runs?, das hatte mir sehr gefallen. Und wird es wieder eine Erz-Höhle geben?

Grüße
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 05/26/2019, 13:15   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 81
Received Thanks: 7
Download link gibt es keinen der funktioniert ....
Jooker017 is offline  
Old 05/26/2019, 21:26   #79
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Jooker017 View Post
Download link gibt es keinen der funktioniert ....
Logisch, ist ja auch noch nicht online.
.YANOSH is offline  
Old 05/27/2019, 02:54   #80
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
Also mir hat Leya2 spaß gemacht und könnte mich jemand aufklären was der Admin "damals" angestellt hat?

Meine Kritik:

Dieser server sieht garnicht so schlecht aus, aber wenn die GMs die selben sein werden wie auf Leya dann werde ich den Server definitiv nicht spielen.

Ich brauche keinen GM der über 5 Stunden (und ich übertreibe nicht) neber mir an den Metins steht und überprüft ob ich instant antworte nur weil ich mit 3-4 Fenster farme und botten angeprangert wird, aufgrund von "langer" Antwortzeit. Vorallem sehen die GMs das ich den Drop nicht einsammel wenn ich nicht antworte, was heißt das ich auf einem anderen Fenster bin (Es sei denn die Items landen sofort im Inventar).

"Leertasteklemmen" war dann verboten worden, was auch aktzeptabel ist, aber den Metin mit Auto-Angriff (es steht schon im Name der Handlung AUTOMATISCHES ANGREIFEN) und dann das Fenster zu wechseln darf ja wohl nicht verboten sein, da ich ja offensictlich stark genug bin den Metin-Stein mit Auto-Angriff zu zerstören ohne zu sterben.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit den GMs als ich mit einem neuen Account die Metins vom Boden aus geschlagen habe statt mit dem Pferd. Ich muss die Metins nicht vom Pferd aus schlagen wenn ich das nicht möchte oder abwechslung will, deswegen Botte ich noch lange nicht.

Ohne diesen ganzen Quatsch bin ich gerne dabei, am besten keine Drops die direkt in das Inventar gehen dann gibt es solche Probleme vielleicht es garnicht. Edit: Oder nehmt den Auto-Angriff raus xD

Würde mich über eine Antwort zu diesem Thema freuen.


Was mich noch interessieren würde: Sind Nemere und Razador wieder kurze Runs?, das hatte mir sehr gefallen. Und wird es wieder eine Erz-Höhle geben?

Grüße
Hi,

ich kann dich verstehen, würde mich eventuell auch nerven. Ich kann dir aber sagen, das diese Teamler bei Aloria nicht dabei sind. Zudem haben wir nur auch die Möglichkeit zu sehen, ob jemand M2BoB, Lalaker oder ähnliches verwendet & können daher ganz anders mit der Situation umgehen.

Zu deinen anderen Fragen - Nemere und Razador gibt es beides nicht mehr. Die Magische Mine ist noch vorhanden, aber die Erze sind nicht mehr für das Uppsystem relatevant, sondern werden nur noch für kosmetische Gegenstände verwendet.

Gruß
Blade
~RealBlade~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2019, 10:27   #81
 
ριℓαтυѕ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 54
Closed Beta ist gestern gestartet.
Das, was hier im Thread als Preview zu sehen ist, ist nur ein Bruchteil, von dem was da zu sehen ist.
Ich habe beide Server von Leya damals gespielt, man merkt, dass der neue Server angelehnt ist an Leya, aber es ist ein deutliches Upgrade.

& jeder sollte den Server erstmal spielen, bevor man rumhatet.
ριℓαтυѕ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2019, 20:03   #82


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Spiele derzeit die Closed Beta von Aloria,
da ich mal Lust auf etwas anderes an Server habe.

Mal ein kleines Feedback zu Aloria bis jetzt!

Server an sich:

Aloria an sich ist bis Dato ein sehr guter Server wenig Bugs im Vergleich zu anderen Servern.
Die Bugs/Verbesserungsvorschläge werden sofort notiert und sind sogar für die Closed Beta Player in einem Dokument einsehbar mit Fortschrittsanzeige.
In der derzeitigen Beta sind auch nicht alle "Features" erreichbar bzw. aktiv!
Also kommt noch eine Menge dazu!

Team:

Das Aloria-Team ist ein sehr ambitioniertes Team,
welches sehr auf die Verbesserungsvorschläge und Meinungen der Spieler eingeht und sie Diskutiert, Lösungen findet und umsetzt oder auch nicht.

Schlusswort:

Bis jetzt kann ich Aloria jedem Metin2 Spieler empfehlen, wenigstens mal anzuspielen bei der offiziellen Eröffnung und sich sein eigenes Bild zu machen!
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 20:18   #83
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Da es bis dato hauptsächlich negative Kommentare über Blade gab, mache ich mal den Anfang und schildere euch meine Aktuelle Sicht dazu. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich derzeit Beta Spieler auf Aloria bin.

Für viele in der ePvP sektion ist Blade das schwarze Schaf schlecht hin, aber auch zu Recht, wenn man die vorherigen Starts von Leya betrachtet. Ihm war es eigentlich auch immer egal, was andere von ihm halten und das hat er auch jedem gesagt. Damit macht man sich natürlich keine Freunde und ich denke er hat aus seinen Fehlern gelernt.

Die Beta läuft zwar noch nicht so lange, aber man kann durchaus sagen, dass der Server ein sehr gutes Konzept hat und die Umsetzung ist bis jetzt auch sehr gut. Er geht auf die Vorschläge der Spieler ein und versucht nicht mehr dieser oftmals "kaltblütige" SA wie damals zu sein.

Naja was ich eigentlich mit diesem Post sagen möchte ist, dass ihr ihm nochmal eine Chance geben solltet. Selbst wenn es die 2. oder wenn nicht sogar 3. ist. In diesem ganzen Thread sieht man auch wie viel Mühe er sich gibt, es diesesmal besser zu machen.

Weiter so Blade, lass dich nicht unterkriegen und diesesmal klappt es!

thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 23:02   #84
 
.Sayashi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 34
Received Thanks: 44
Hi,

Closed Beta läuft ganz gut Blade ist auch sehr anwesend und fixxt / ändert auch schnell die sachen die man meldet

Einzige was mich nervt ist das lvln dass es schon so früh anfängt in einem Newschool "so lang" seine zeit zu verschwenden fürs lvln und sehe das nicht als einziger so dass es zu lange dauert zu lvln und es auch nicht wirklich spaß macht mit 5k dmg an nem metin in nem Run bockt man verliert schnell den spaß wirklich was zu farmen wenn man anfangs nirgends DMG her bekommt

liebe grüße der beste 2 tastendrücker heiliyashi
.Sayashi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2019, 23:05   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 5
Received Thanks: 6
Kann mich Sayashi nur anschließen, bin ebenfalls Closed Beta User & es zieht sich anfangs schon extremst.
Méw. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2019, 23:32   #86
 
xZyReZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 41
Received Thanks: 63
Closed Beta:

Bis jetzt läuft alles gut Blade Fixxt alles was wir finden, es wird alles sofort Dokumentiert und bearbeitet. Und der/die SGM Gracious ist jederzeit für uns verfügbar, und freut sich wenn wir neue sachen/fehler/verbesserungen finden.

MEINE !!!! MEINUNG stand 3.06.2019 23 Uhr:
1. Das Leveln zieht sich <- müsste man etwas anheben. (bin grad lv 80 pro pull 2-3%, fehlt noch 10 lv
mit doppel exp ring)
2. Die Switch kosten sollte man entfernen oder halbieren oder man sollte besser Yang droppen im DT/FM1 oder Switch kosten halbieren.
3. Den Anfangs DMG sollte man etwas anheben. <- Da man am Anfang etwas öfter den DT run machen muss und die Metins wirklich schon bisseln dauern.
xZyReZz is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2019, 00:04   #87


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by xZyReZz View Post
Closed Beta:

1. Das Leveln zieht sich <- müsste man etwas anheben.
3. Den Anfangs DMG sollte man etwas anheben. <- Da man am Anfang etwas öfter den DT run machen muss und die Metins wirklich schon bisseln dauern.
Bitte nicht..

Ich spiele zwar nicht Closed Beta, jedoch kotzt es mich buchstäblich an wenn alles so extrem schnell geht. Leveln darf ruhig etwas dauern.
Special is offline  
Old 06/04/2019, 01:14   #88
 
xZyReZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 41
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Bitte nicht..

Ich spiele zwar nicht Closed Beta, jedoch kotzt es mich buchstäblich an wenn alles so extrem schnell geht. Leveln darf ruhig etwas dauern.

Vllt könnte man ja ein Exp ring reinmachen womit spieler sich schneller leveln als andere ohne Exp ring.

Als beispiel ohne exp ring pro pull 2% mit exp ring pro pull 10%.

Dann könntest du dich schön langsam leveln wie du es halt magst und andere sich schneller.
xZyReZz is offline  
Old 06/04/2019, 01:42   #89


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by xZyReZz View Post
Vllt könnte man ja ein Exp ring reinmachen womit spieler sich schneller leveln als andere ohne Exp ring.

Als beispiel ohne exp ring pro pull 2% mit exp ring pro pull 10%.

Dann könntest du dich schön langsam leveln wie du es halt magst und andere sich schneller.
Ich sehe den Sinn in diesem Vorschlag nicht. Warum sollte jemand freiwillig auf den EXP-Ring verzichten? Mit schnellen Leveln kann man das auch gleich zu Sena2 machen und EXP-Pots in die Gemi stellen.
Special is offline  
Old 06/04/2019, 01:49   #90
 
xZyReZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 41
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich sehe den Sinn in diesem Vorschlag nicht. Warum sollte jemand freiwillig auf den EXP-Ring verzichten? Mit schnellen Leveln kann man das auch gleich zu Sena2 machen und EXP-Pots in die Gemi stellen.

krass das du crap2 mit aloria vergleichst, ich hab nicht gesagt das man nach 1h lv 200 sein soll oder in 2 stunden. Lediglich das man etwas schneller leveln sollte. 2% pro pull mit doppel exp ring mit lv 80 auf 90 dauert zu lange meiner meinung nach, LV 90 NICHT lv 200.

EDIT: dann kam von dir: Ich spiele zwar nicht Closed Beta, jedoch kotzt es mich buchstäblich an wenn alles so extrem schnell geht. Leveln darf ruhig etwas dauern.

Du vergleichst einfach 1h End level vs 2% pro pull mit lv 80 auf lv 90 und schreibst dann nicht alles soll so EXTREM SCHNELL gehn. Auch wenn du nach 2min lv 200 bist wirst du mit dem end eq nicht nach 2 tagen fertig vor allem kannst du mit lv 200 nicht mal einfach so low lv scheiße farmen. (auch wenn man nach 2 min end lvl seien würde, müsstest du einfach ein farmer machen und die nächsten tage damit farmen. UND NEIN ich möchte nicht das man nach 2h END LEVEL ist.
xZyReZz is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, newschool


Similar Threads Similar Threads
[International PvP] Arena2.net - Deathmatch of the Kingdoms (02.02.2019)
02/03/2019 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
*removed*
[SilkRoad]RubyNetwork International 9500x/Trading Server 40x/International Community
07/16/2012 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
http://img28.imageshack.us/img28/5678/rubynetwork. jpg Server Information Silkroad Server Click the spoiler for Official Information. http://img51.imageshack.us/img51/835/promotionali mage.jpg
Kingdoms of Amalur : Preview
12/11/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Unless you've been hiding under a rock, you probably should have heard of Kingdoms of Amalur: Reckoning. Perhaps not the name but surely the circumstances and people involved. This game is created by 38 Studios - the game studio that Curt Schilling, formerly of the MLB and avid player (and former spokesperson) of SoE's EverQuest founded. The team he put together includes award winning writer R.A. Salvatore, artist Todd McFarlane of Spawn fame and Ken Rolston of Elder Scrolls: Morrowind and...
[PREVIEW]Preview for upcoming :)
06/06/2010 - CO2 Private Server - 22 Replies
NPC's http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /1-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /2-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /3-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /4-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /5-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /6-1.png Satans Quest http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /7-1.png



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.