joshi ist ein kleines drecksblach das alles neu macht damit alle wieder geld reinpacken und dan geht der server auch nach nem monat oder 2 down wenn nicht wird eh es einer der gameforge melden (ich zum beispiel)
Richtig, weil FreeWorld2 NICHTS mit newMT2 zutun hat.
Dann heul dich bei ihm aus, aber nicht bei mir
Also wird alles komplett neu gemacht
Quote:
Originally Posted by Jiggy86
joshi ist ein kleines drecksblach das alles neu macht damit alle wieder geld reinpacken und dan geht der server auch nach nem monat oder 2 down wenn nicht wird eh es einer der GF melden (ich zum beispiel)
Was suchst du den in Epvp **** dich ins metin2.de forum zurück
bis "newmt2" also von nico rauskommt kann man eh ne ewigkeit warten wen er überhaupt was macht (ich bezweifle es) aber naja.
Das einzige problem ist, dass ich momentan keinen Root habe.
Zudem hab ich die offiziellen chinesischen Serverfiles (also die, die ihr habt, sind Files von einem Testserver) und diese Files sind um einiges weniger verbuggt.
Sollte ich die nächsten Tage einen Root haben, werde ich den Server so schnell wie möglich on bringen...
omg verklagen is klar <.<
ihr wollt jemanden verklagen der euch den besten deutschen pserver geboten hat und das NUR weil ihr geld reingesteckt habt?
Ich würd sagen pech gehabt was können die dafür dass ihr euer geld reinlegt ^^
Richtig, weil FreeWorld2 NICHTS mit newMT2 zutun hat.
-.-
das video sagt was anderes von wegen nix damit zu tun.
@nico- wär cool von dir wenn du den server on bringst aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht wirklich daran des es den server noch geben wird^^ aber lasse mich gerne auch belehren
omg verklagen is klar <.<
ihr wollt jemanden verklagen der euch den besten deutschen pserver geboten hat und das NUR weil ihr geld reingesteckt habt?
Ich würd sagen pech gehabt was können die dafür dass ihr euer geld reinlegt ^^
^this
Wen ihr in einem Server geld reinsteckt müsst ihr euch bewusst sein das der Server Down gehen kann und euer Geld dann weg ist
omg verklagen is klar <.<
ihr wollt jemanden verklagen der euch den besten deutschen pserver geboten hat und das NUR weil ihr geld reingesteckt habt?
Ich würd sagen pech gehabt was können die dafür dass ihr euer geld reinlegt ^^
Was willst du den jetzt ????
Wenn man einen bestimmten Betrag gespendet hat und diesen nicht wieder bekommt obwohl vorher die Rede war das keine Accs gelöscht werden finde ich es Vernünpftig den Rechtlichen Weg einzuleiten.
JaJa verushct doch mal die zu Verklagen
1. es waren nur Spenden d.h. das es keine rechte gibt es zurückerstatten zu müssen !
2. ihr habt euch selbst strafbar gemacht weil ihr auf einem Metin2 Pserver spielt
ach scheisst auf joshi und co wenn der server on kommt einfach ma der gameforge melden und die werden schon ihre mitel und wege finden der server wieder zu sperren
Wenn man einen bestimmten Betrag gespendet hat und diesen nicht wieder bekommt obwohl vorher die Rede war das keine Accs gelöscht werden finde ich es Vernünpftig den Rechtlichen Weg einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
Ähm wie BlertoN schon gesagt hat
Quote:
Originally Posted by BlertoN
^this
Wen ihr in einem Server geld reinsteckt müsst ihr euch bewusst sein das der Server Down gehen kann und euer Geld dann weg ist
Ausserdem
Quote:
Originally Posted by showit2
JaJa verushct doch mal die zu Verklagen
1. es waren nur Spenden d.h. das es keine rechte gibt es zurückerstatten zu müssen !
2. ihr habt euch selbst strafbar gemacht weil ihr auf einem Metin2 Pserver spielt
JaJa verushct doch mal die zu Verklagen
1. es waren nur Spenden d.h. das es keine rechte gibt es zurückerstatten zu müssen !
2. ihr habt euch selbst strafbar gemacht weil ihr auf einem Metin2 Pserver spielt
MFG Showit²
Woher hast du das denn , wieder mal einer der keine Ahnung hat.
Es ist Illegal einen Server zu betreiben aber auf einem zu Spielen ist keineswegs Illegal.
Hmm alles klar es ist Legal jetzt bin ich ein wenig schlau oh allwissender .Joshi ^^
Woher willst du es denn wissen das es erlaubt ist?
steht das irgendwo geschrieben nein also man macht sich auch schon strafbar wenn man einen Modifiezierten Clienten benutzt ...
Naja,Ich würde sagen die wo Geld investiert haben waren sehr (Auf deutsch egsagt DUMM) Weil jeder weiß die P-Server werden nie lange On bleiben und Schlitzohren stecken dann das geld ein fertig wenn ihr in ein P-Server Geld inverstiert ist das eben eure Schuld und nicht die von Joshi oder sonst wem...................
Naja ich investiere kein Geld in P-Servern...............
Woher hast du das denn , wieder mal einer der keine Ahnung hat.
Es ist Illegal einen Server zu betreiben aber auf einem zu Spielen ist keineswegs Illegal.
^This.
B2T: Das wurde sogar schon mal hier bekannt gegeben. Außerdem, wenn Nico den Server wieder hochfährt, mit dem BackUp von newMt2, werden wahrscheinlich die Coins auch vorhanden sein.
Freeworld2 Und Die Wahrheit Über Freeworld2 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies So Und ich sage dazu was Joshi oder wie der sich auch immer nennen mag
V E R A R * * * U N G
Und nichts anderes UuUUuU Der server soll seit 24.12.09 On sein
Dann Doch nicht ach egal was solls lässt er uns wider paar wochen warten
Dann Sollte es Neujahr sein Auch gut warum nicht
Wir Warten aber ne ist nicht on
Der "Arme" Joshi hat ja stress mit familye oder mit seiner kleinen freundin da
Meinche haben sich V E R A R * * H E N lassen ich nicht Sorri Du arm leuchter
Dann Sollte es Zwei...
About this Fail Board and another Fail User 02/15/2010 - Mabinogi - 4 Replies I sent this to Kev, the Mod of this Section, some Time ago. He said he'll think about what to do, but of course he didn't, so I'll just post it here, so the Kids can start one more brainless Flamewar about something...
...
I just read some random Thread from "Trismic" and realized his Signature. It has a Link to his website http://methus.co.nr and after a Sec I recalled where I know his website from...
He is promoting a fake "Mabinogi Gold Generator" on Youtube which tries to gather...
rSRO = fail or not fail? 01/25/2010 - Silkroad Online - 44 Replies Admins are lazy and stupid. Cant login 24/7 servers are full of goldbots... and no item mall so you cant buy prem+
my vote is failzor
[Fail] TQ Fail Thread 01/27/2009 - Conquer Online 2 - 19 Replies Alright, since TQ has had a lot of fails, ranging from small to epic, I think it would be a great idea to combine all their fails in one thread.
Post a screenshot or story of a TQ fail.
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/co2-m ain-discussions-questions/18770d1232613899-fail-tq -fail-thread-tqfail.jpg