Für Goldkauf hochgenommen? 06/09/2013 - Guild Wars 2 - 6 Replies Hallo, habe eine kleine Frage.
Kann man bei dem Goldkauf schnell erwischt werden? - Hatte es mit einem anderem Account schon gemacht, war dann nach ca. 1 Monat gepannt, zumindest komm ich nicht mehr rein und jetzt frag ich mich ob das an dem Gold lag oder an den anderen Sachen die ich so getrieben hab.. Teleporten usw.
Kann man sagen dass schon viele Spieler beim Goldkauf erwischt und gebannt wurden?
Kleines Opfer hochgenommen 04/01/2011 - Off Topic - 18 Replies Kennt von euch jemand Diesen Kerl?
http://www.facebook.com/#!/profile.php?5498732756
Der wurde gehackt und hat scheisse gemacht, später werde ich erstmal seine Daten Online stellen.
Spieler Info Tool Serveradmin Edition 02/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies Guten Tag ,
ich habe mal eben nen Spielerinfo Tool für Admins gemacht.
Ich erstelle euch das auch Unique für euren Server.
Kostenlos Natürlich..
Hier ein Bild :
Neuer Serveradmin gesucht! 07/26/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
ich möchte hier meine Rolle als Serveradmin von cWoW abgeben (cWoW), beziehungsweise den ganzen Server einer neuen Person anvertrauen. Leider kann ich mich aus Zeitgründen, besonders aufgrund des bevorstehenden Abiturjahres, nicht mehr dem Server widmen und suche daher einen neuen Admin. Sollte sich niemand finden wird das Projekt in ca. 2 Monaten enden.
Wir hosten auf einem Virtual Private Server, dessen Kosten komplett durch die Spenden der Spieler gedeckt sind. Als Admin...