|
You last visited: Today at 04:22
Advertisement
GameForge
Discussion on GameForge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/26/2010, 11:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
GameForge
wenn die dich ermahnen kosstet das cshon??, ich dachte die verwarnen dich erst bloß?! ..
aber jeder sagt kein hamachi oder sonst was hat je i.aws bekommen...
aber woher wisst ihr dann alle dass mit den 2500 euro strafe?!
, was denkt ihr JZ macht die GF was?!
|
|
|
01/26/2010, 11:47
|
|
Received Thanks: 2,138
|
wenn die hamachi daten und der homepagelink kein metin2 oder mt2 beinhalten wirst du schon nicht erwischt.. außerdem solltest du, wenn du eine homepage machst, kein metin2 design benutzen.
|
|
|
01/26/2010, 11:48
|
|
Received Thanks: 710
|
Also gegen Hamachi Server nicht.
Außer es ist mal eine Ausnahme dann sagt die GF Server zu.
Bei Root ist das richtig strafbar.Da schreibt die GF gleich einen Schönen Brief ;P
Und strafe wird dann so 3750€ sein mindestens.
Aber gegen Hamachi Server kann die Gameforge nix amchen
Lg SpeedmanX
|
|
|
01/26/2010, 12:03
|
|
|
Hab keine homepage  hamachi daten hab ich mal angegebn aber jz neuen gemacht..  stimmt die können das ja net sehn? oder xD wie wolln die auch was merken wenn ichh ja noch nie was public gemacht habe?!
|
|
|
01/26/2010, 12:08
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
|
Immer diese Behauptungen...
Postet endlich mal einen glaubhaften Beweis das jemals irgendjemand eine Verwarnung oder Geldstrafen bekommen hat! Es ist schon sehr komisch das alle die angeblich eine Geldstrafe von 5000€ oder auch mehr bekommen haben, kurze Zeit wieder an einem neuen Projekt sitzen... für mich ist das nur eine Ausrede weil keine IS einnahmen mehr kommen einfach mal Server schließen und sagen GF war da... und dann wieder einen neuen aufmachen, ja ne ist klar...
Mir hat auch schon einer gesagt er muss 500€ strafe zahlen und so, ich sagte scann den Brief ein, schreib vorher mit Edding EPVP drauf und zeig ihn mir... er wollte es mir am nächsten Tag zeigun und was war? Er war nicht online und hat sich nicht mehr gemeldet..
Nike brauchst keine Angst zu haben.
|
|
|
01/26/2010, 12:27
|
|
Received Thanks: 41
|
Oh Gott.
Glaubt ihr Game-Forge sind Dumm oder so?
Nein, die könnten doch einfach hier im Forum rein gehen/schauen und schon haben se zich von Servern.
Das mit den äuserungen wie: Game-Forge hat meinen Server Vermant ist eigentlich nur dazu das die eine ausrede haben und den Server so schließen könnten!
Auch wenn es ein Theard hier gibt wo die Regeln stehe was passieren könnte, mit Strafe und so weiter.... ist hier keinen wirklich Passiert!
Wisst ihr den wie Teuer das Game-Forge wird das sie einen Anwalt einschalten und dann Anzeige gegen euch machn? Das noch die Gerichts Kosten!
Wenn es so etwas wirklich mal gab, dann wäre es schon längst bei Akte10 oder so gewesen, oder in den Nachrichten.
Meine güte ! Am meisten wenn ihr unter 18 Jahre seid können die euch sowieso nix!
Vondaher....
Es soll mir mal einer die beweise aufen Tisch bringen! [Das wird sowieso keiner machen weil es so ewtas noch nicht gab] (Noch nicht)
|
|
|
01/26/2010, 12:31
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
Quote:
Originally Posted by °IncI°
Oh Gott.
Glaubt ihr GF sind Dumm oder so?
Nein, die könnten doch einfach hier im Forum rein gehen/schauen und schon haben se zich von Servern.
Das mit den äuserungen wie: GF hat meinen Server Vermant ist eigentlich nur dazu das die eine ausrede haben und den Server so schließen könnten!
Auch wenn es ein Theard hier gibt wo die Regeln stehe was passieren könnte, mit Strafe und so weiter.... ist hier keinen wirklich Passiert!
Wisst ihr den wie Teuer das GF wird das sie einen Anwalt einschalten und dann Anzeige gegen euch machn? Das noch die Gerichts Kosten!
Wenn es so etwas wirklich mal gab, dann wäre es schon längst bei Akte10 oder so gewesen, oder in den Nachrichten.
Meine güte ! Am meisten wenn ihr unter 18 Jahre seid können die euch sowieso nix!
Vondaher....
Es soll mir mal einer die beweise aufen Tisch bringen! [Das wird sowieso keiner machen weil es so ewtas noch nicht gab] (Noch nicht)
|
deine aussage ist unglaublich falsch... ab 14 stehst du unter dem strafrecht, heißt man kann dich für straftaten anzeigen => es ist sehr wohl möglich jeden ab 14 jahren anzuzeigen.
ein gerichtliches schreiben kostet im durchschnitt 20 euro. (nix gerichts kosten, außer es kommt zur verhandlung).
und zum thema verwarnung, ich denke das ihr ziemlich aufpassen solltet was ihr mit euren root servern macht, intelligent wäre es die files nachzuprogrammieren in einer anderen programmiersprache, (so wie es andere pserver progger machen) und vorallem den client über die host datei laufen zu lassen => sie können euch schonmal VIEL weniger..
ahjo, und ganz wichtig, benutzt nichts von deren homepage auf eurer...
edit: mal ganz ernsthaft, ich versteh bis jetzt noch nicht wieso ihr immer die exe editieren müsst.. Oo ich meine das könnte doch alles ganz ohne probleme über die host datei laufen..wäre freundlich wenn mir das mal jemand erklären würde...
|
|
|
01/26/2010, 13:35
|
|
|
also, wenn ich keine homepage hab mein nae in hmachi MT2 is, ich niks public mache können dir mir niks, ich denke auch so wie Saaja, weil schaut mal
in Youtube jeder 2te hat die Serverfiles bei der beschriebung.. und die werden au netmal aus youtube raus gelöscht oder sonst was, ich glaub einfach die "era" der metin2 server is jz ausgebrochen, jeder "bob" kann sich jz einen machen..
danke euch
Edit: Salomon kenn mich net mit roots aus..sry
|
|
|
01/26/2010, 13:44
|
|
|
das hat nix mit roots zu tun sondern mit clients, und bitte gebt euch mal mühe richtig zu schreiben... *seufzt*
|
|
|
01/26/2010, 13:45
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,475
|
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
edit: mal ganz ernsthaft, ich versteh bis jetzt noch nicht wieso ihr immer die exe editieren müsst.. Oo ich meine das könnte doch alles ganz ohne probleme über die host datei laufen..wäre freundlich wenn mir das mal jemand erklären würde...
|
Kannst es uns ja erklären wie man das macht =)
Das mit der Exe editieren geht halt am leichtesten
|
|
|
01/26/2010, 13:46
|
|
|
naja, ich bräuchte jemanden dazu der das mit der exe schonmal gemacht hat, ich denke meine lösung wäre schneller und weniger illegal .. Oo
|
|
|
01/26/2010, 13:48
|
|
Received Thanks: 1,240
|
Quote:
das hat nix mit roots zu tun sondern mit clients, und bitte gebt euch mal mühe richtig zu schreiben... *seufzt*
|
Richtig schreiben, können die meisten in der Section hier eh nicht.Ich glaube die meisten "Leute" die einen Server betreiben haben einfach keine Lust, die Files nach zu Proggen und haben auch genau so wenig lust,es über die Host Datei laufen zu lassen, deswegen editieren sie die exen.
|
|
|
01/26/2010, 13:49
|
|
|
also etwas über die host laufen zu lassen betrifft nur leute die darauf connecten, aber dazu macht man sich nicht strafbar UND es geht sehr schnell..
edit: irgendwer hier im thread der das mit der exe schonmal gemacht hat?
|
|
|
01/26/2010, 13:51
|
|
Received Thanks: 1,240
|
Quote:
also etwas über die host laufen zu lassen betrifft nur leute die darauf connecten, aber dazu macht man sich nicht strafbar UND es geht sehr schnell..
edit: irgendwer hier im thread der das mit der exe schonmal gemacht hat?
|
Aber wer schafft sich einen "Root" Server an und will dann keine Einnahmen mit dem Itemshop machen und das ist wiederrum auch illegal.
|
|
|
01/26/2010, 13:52
|
|
|
Joa aber ich denke mal dass man als betreiber schonmal weniger auffallen würde wenn man den client nicht verändern würde... Oo...
|
|
|
 |
|