Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hält ihr davon wenn Age of Aruna wieder online kommt?

Discussion on Was hält ihr davon wenn Age of Aruna wieder online kommt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Age of Aruna wieder online bringen?
Aufjedenfall, dass wäre der Hammer! 3 4.84%
Ja, wenn nur vertrauenswürdige Teamler vorhanden sind. 9 14.52%
Nein, hat keinen Sinn mehr. 50 80.65%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Post Was hält ihr davon wenn Age of Aruna wieder online kommt?

Moin, Denex hier.
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und wollte die Metin2 Community fragen was sie davon halten würde wenn wir bzw. ich Age of Aruna wieder online bringen würde, Ich weiß das es einige Hater gab aber der großteil vermisst den Server und hat ihn echt geliebt und ich weiß auch das es nach der Auszeit viel Konkurenz nach oben geschafft hat und das Pirat mit Velen2 versucht Age of Aruna zu kopieren aber sowieso nicht die nötigen Dateien dazu besitzt um es weit zu bringen deshalb wollte ich eine ehrliche Meinung von euch hören, dass ganze wäre dann auch nicht von jetzt auf gleich, sondern am liebsten würde ich mir dann ein paar vertrauenswürdige Personen zusammen suchen die bei dem Projekt mit machen würden.
»DeneX« is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2017, 23:45   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Sep 2017
Posts: 84
Received Thanks: 24
Du jeder verdient ne neue chance, ziehs durch!
[SA]iLoR is offline  
Old 09/06/2017, 00:04   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Wenn du dir mal vernünftige Techniker suchst und die Leute dumm genug sind einen dritten Restart mitzumachen.. Dann why not
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/06/2017, 00:06   #4

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Wenn du dir mal vernünftige Techniker suchst und die Leute dumm genug sind einen dritten Restart mitzumachen.. Dann why not
Scheinbar sind die Leute sogar dumm genug den 27. Restart mitzumachen, ansonsten dürfe Takania ja keine Spieler haben

Kp Files sind halt kopiert und PvP-System wird man bei dem Equip sowieso niemals ausgeglichen bekommen, deshalb wirds ab Level 300 dann wieder langweilig.
Im Endeffekt wirst du den Server sowieso online bringen also wozu diese Umfrage?

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/06/2017, 00:08   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Haha Nice Joke

Bist reported, und pls bring den Server nicht zum 4x Online, Konzept war scheiße, Server Leitung war ja komplett scheiße, und das wird auch beim 5x scheißen sein.

Was ein Lappen

Mfg Percy

#Closerequest

An den MOD: Fügt mal endlich die Regel ein, man darfe das gleiche Projekt nicht zweimal auf
Epvp präsentieren darf, dadurch werden nur dumme Jugendliche ihres Taschengeldes entraubt, und sowas unterstützt ja Epvp nicht
悪地城 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/06/2017, 00:25   #6
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Haha Nice Joke

Bist reported, und pls bring den Server nicht zum 4x Online, Konzept war scheiße, Server Leitung war ja komplett scheiße, und das wird auch beim 5x scheißen sein.

Was ein Lappen

Mfg Percy

#Closerequest

An den MOD: Fügt mal endlich die Regel ein, man darfe das gleiche Projekt nicht zweimal auf
Epvp präsentieren darf, dadurch werden nur dumme Jugendliche ihres Taschengeldes entraubt, und sowas unterstützt ja Epvp nicht
^+1, dem ist nichts mehr hinzuzufügen damit sollte das Thema auch geklärt sein hoffe ich xd
#fresh is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2017, 00:30   #7
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
Kommt gegen ende wenn kein Geld mehr rein kommt, dass du "Stress mit Polizei" hast und server 1-2 wochen später off geht ?

(gefiel mir persöhnlich noch besser als die ausrede bei lethal war)
.DiviDi is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/06/2017, 00:33   #8



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
An den MOD: Fügt mal endlich die Regel ein, man darfe das gleiche Projekt nicht zweimal auf
Epvp präsentieren darf, dadurch werden nur dumme Jugendliche ihres Taschengeldes entraubt, und sowas unterstützt ja Epvp nicht
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2017, 01:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
**** of crapruna
Jopeeee is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2017, 01:12   #10

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Bitte nicht, du verschwendest nicht nur die Zeit der Techniker sondern auch deren Spieler.
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2017, 09:27   #11
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Bringst den Server der auf schrottigen Polenfiles basiert doch eh wieder on.
Geh doch einfach arbeiten.
Lord Daemon is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2017, 14:02   #12
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Bitte lass es sein, hau einfach ab du hast einfach nicht das nötige Wissen für sowas, machst dich nur lächerlicher als du ohne hin schon bist.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2017, 14:46   #13
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
So viele Neider ihr lernt nicht mit euren Hate Kommentaren immer und immer wieder, trotzdem bin ich es am Schluss der den Server mit Unmengen an Spieler und Spenden hat, ganz oben in der Liste. Aber macht weiter so, ich dachte eigentlich mein letzter Beitrag in unserer Vorstellung hat deutlich gemacht das ihr Teil meiner marketing Strategie seid(ich bin erfreut zu sehen das ihr euch weiterhin benützen lässt obwohl man euch sagt das ihr benützt werdet)

Zu dir Denex:
Du weißt nicht mal ob du es probieren sollst oder nicht, wie zum Teufel willst du es umsetzen und dich durchsetzen, dir fehlt schon die richtige Einstellung allgemein dafür. Lass es bleiben wenn dir die simpelste Frage schon von der Community beantwortet werden muss.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2017, 16:12   #14
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
Die Files sind doch schon in Form von Velen2 online?
x"Kazuki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2017, 18:48   #15

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Behalt deine NetMetin Files einfach für dich. Geh arbeiten, wenn du Geld brauchst und zieh den Kindern nicht unnötig mit deinem 0815 Projekt das Geld aus der Tasche.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
age of aruna, metin2


Similar Threads Similar Threads
Der berühmte Terrorist, Osama Bin Laden, ist tot! Was hält ihr davon?
05/03/2011 - Off Topic - 58 Replies
Huhu, wie sicherlich viele von euch mitgekriegt haben, ist der Terrorist, Osama Bin Laden, heute um etwa 4:00 Uhr mit einem Kopfschuss getötet wurden. Meine Frage wäre, was ihr davon haltet? Freut ihr euch oder ist es euch eigentlich wayne? Es würde mich schon groß interessieren. ;) Falls so ein Thread bereits existiert, bitte schließen und mich dort weiterleiten.
was hält ihr davon?
04/15/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi leute ich bin zufällig auf ein video auf youtube gestoßen undzwar dieses hier:YouTube - Metin2 Drachenmünzenhack meint ihr das es echt ist? Ich denke eher da isn virus oder sonstiges drinne :mad:deswegen will ich es noch nicht downloaden und die profies frage:) Mfg Abdullah0



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.