Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server bauen auf Hamachi - Später auf Root?

Discussion on Server bauen auf Hamachi - Später auf Root? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/31/2017, 17:24   #16
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Du ladest/öffnest V-Box erstellst deine VDi.
Dann gehst du wen du deine Vdi angeklickt hast auf den Reiter "ändern"
Danach unten links auf Netzwerk.

Rechts steht angeschlossen an: Dort wählst du Netzwerkbrücke.
Ein Feld weiter unten wählst du deine Netzwerkkarte.

Danach startest du normal deine Files und konfigurierst mit dem Befehl Sysinstall deine
Internet einstellungen.
Toxiko is offline  
Old 05/31/2017, 18:27   #17
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,613
Quote:
Originally Posted by Lv.99 View Post
Ich würde auch gern einen Server nur für Arbeiten bei mir aufsetzten, wie funktioniert das mit dem "lokal"(also ohne Hamachi) denn genau ?
Funktioniert quasi genau so wie Hamachi, nur beim Netzwerk in VirtualBox, wählst du statt Hamachi einfach deine Netzwerkkarte aus
andii is offline  
Old 05/31/2017, 18:35   #18

 
Aywy.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 275
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Toxiko View Post
Du ladest/öffnest V-Box erstellst deine VDi.
Dann gehst du wen du deine Vdi angeklickt hast auf den Reiter "ändern"
Danach unten links auf Netzwerk.

Rechts steht angeschlossen an: Dort wählst du Netzwerkbrücke.
Ein Feld weiter unten wählst du deine Netzwerkkarte.

Danach startest du normal deine Files und konfigurierst mit dem Befehl Sysinstall deine
Internet einstellungen.
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Funktioniert quasi genau so wie Hamachi, nur beim Netzwerk in VirtualBox, wählst du statt Hamachi einfach deine Netzwerkkarte aus
Es ist schon etwas her das ich einen Server bei mir auf dem PC aufgesetzt habe.. ist es da nicht irgendwann so das man während der Installation (sysinstall) die Hamachi IP eingeben muss ? Was müsste ich denn dann bei einem lokalem Server eintragen ? Meine IP ? Allgemein hätte ich ein paar fragen was Serverfiles angeht und sonstiges.. an wenn kann ich mich da wenden?
Aywy. is offline  
Old 05/31/2017, 18:37   #19
 
Neele.'s Avatar
 
elite*gold: 230
Join Date: May 2017
Posts: 96
Received Thanks: 54


Gibt doch viele Tuts auf Youtube
Neele. is offline  
Old 06/01/2017, 00:27   #20

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Als DHCP Server deinen Router eintragen und fertig.
Falls dein Router das unterstützt solltest du dort in der DHCP Konfiguration einstellen, dass deine VM immer die gleiche IP zugewiesen bekommt.

Als IP im Client musst du dann nur den Hostname oder die IP deiner VM eintragen.
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche ServerFiles kann ich später für Root Server benutzen
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal Fragen welche Serverfiles, ich bearbeiten kann (serverside) und sie später für einen Root-Server benutzen kann....? Benutze grade die FreeBSD 7.1 von Daroo Danke im Vorraus :D Mfg: araistback
Suche einen zum erstellen von Hamachi später vil dynds server
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp, Ich wollte mal Fragen ob hier einer ist der einen guten Pc hat nett ist und fast immer on. Der auch vor hat wie ich einen Hamachi Server zu machen und später vieleicht mal einen dyndns. Ich bin sehr erfahren in der Datenbank in FIlezilla etc. Wer intresse hat schreibt mir ne pm oder unten drunter MFG Fabi
[Suche Helper!] Für Meinen P-server [Später Root]
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi liebe com,! Ich brauche jemanden der mir über Teamviewer oder welches Programm er auch benutzt mir helft, meinen Server zu Entbuggen, Deutsch machen, Die Gaulqest einfügen, Rates ändern usw.!! Wäre super wenn mann sich auch nur wegen einem Punkt meldet! Liebe Grüsse Boeser_ Kommt in dieses Hamachi Netzterk wenn ihr habt sonst Pn :Tobyck10 Hatt gesagt darf ich nicht machen :awesome:
FlyForEistee sucht Spieler [Hamachi] Später Root
04/01/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
***geschlossen***



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.