Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der einen Server verkauft

Discussion on Suche jemanden der einen Server verkauft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 35
Suche jemanden der einen Server verkauft

Hallo Liebe Com.

Ich suche jemanden der mir einen Server von A-Z erstellt.
Natürlich werde ich auch von A-Z genau sagen was ich will und diese Bedienungen müssen eingehalten werden.

Gibt es sonst irg welche Anbieter die dir einen "fertigen Server" verkaufen/herstellen?

Ich will einen Oldschool Server erstellen. Also muss das Rad nicht neu erfunden werden.
Die Arbeit wird natürlich entlohnt.
fcbayern is offline  
Old 04/22/2017, 18:41   #2
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Melde dich mal bei mir in Skype und erzähl mir von deinen Vorstellungen.
Bīru is offline  
Old 04/22/2017, 20:19   #3
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Kannst mich mal adden aber nur unter der Voraussetzung das du im vorraus zahlst
BizepsSupportAccount is offline  
Old 04/22/2017, 20:40   #4
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Mach es selbst oder lass es. Ein gekaufter Server(bzw Files) wird dich nirgends hinbringen.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2017, 21:22   #5
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Remix v312 View Post
er will von A-Z
du kommst nicht über A hinaus
gammelst nun seit mehr als 10 jahren in diesem forum aktiv rum, haste kein leben? kannst dir deine sprüche sparen, man muss keine progammierer sprachen können um an metin2 zu arbeiten. hab ja bereits eure instagram accounts gesehen, ziemlich harte jungs am besten fand ich dominik aka pino
BizepsSupportAccount is offline  
Old 04/23/2017, 00:06   #6
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Remix v312 View Post
du kannst aber keins von beiden
weder programmieren noch an metin2 arbeiten

was haben irgendwelche instagram accounts damit zu tun und wer ist dominik aka pino?^

btw bin erst seit 2009 auf epvp
mehr als 10 jahre? rechnen üben wir noch mal
solltest wissen wo ich wohne, wenn du eier hast kommst du, kannst mir dann mal mathe beibringen. ne im ernst lass es einfach sein kann dich ja nichtmal ernst nehmen was versuchst du mit deinen lächerlichen kommentaren zu erreichen.

weißt du was der unterschied zwischen uns beiden ist? ich hab große fresse und was dahinter, du aber nicht.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 04/23/2017, 00:28   #7
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Remix v313 View Post
wen interessiert es wo du wohnst?
komm du doch einfach zu mir und nerfnet

leute die immer direkt mit "jo komm doch in rl" kommen sind richtige opfer die einfach kein gehirn haben und sich so mehr selbstwertgefühl verschaffen
schlag mir doch die zähne aus bleibst trotzdem ein versager und nichtskönner
bringt dir viel im leben, ich habe durch meine kenntnisse schon mehrere job angebote bei größeren firmen

weißt du was du unterschied zwischen uns beiden ist?
du bist der versager der unter der brücke landen wird und meine 5€ als almosen annimmt
also komm doch und schlag mich kaputt
bist und bleibst trotzdem ein niemand

beruhig dich bro musst ja nicht gleich emotional werden hehe interessiert mich außerdem ein scheiß welche angebote du bekommen hast durch deine kenntnisse weißt du was du bleibst in meinen augen? eine minderwertige person die es einfach nicht begreift wann schluss ist wie oft muss man dich noch sperren das du dich hier verpisst. bist nichts als eine plage geld ist nicht alles.

weißt du was ich lustig finde? das du fast bei jedem deiner 300+ accounts einen profilbild reinstellst xd wieviel zeit hat dich das kostet du witzfigur
BizepsSupportAccount is offline  
Old 04/23/2017, 00:34   #8
 
Ideal-Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 261
Received Thanks: 42
BizepsSupportAccount Der hat selber nix drauf , scheiss einfach auf ihn
Ideal-Cloud is offline  
Old 04/23/2017, 00:43   #9
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Remix v313 View Post
juckt was ich in deinen augen bin
bist komplett irrelevant
juckt mich nicht mal was relevante leute über mich denken

"geld ist nicht alles"
sagt man wenn man keines hat



wer bestimmt schon wer irrelevant ist und wer nicht, was macht dich zu einem relevanten mensch du fehlgeburt, woher willst du wissen das ich kein geld habe? nur weil ich kein geld in mmorpgs / online spielen o.ä investiere? äußerst unterhaltsam, vorallem weil du dir nichtmal bewusst bist was du schreibst jetzt mal ohne witz bist du betrunken?

hab ganz vergessen wie spaßig epvp sein kann haha
BizepsSupportAccount is offline  
Old 04/23/2017, 16:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 12
Received Thanks: 8
Bitte mach dir einen eigenen Server gekauft ist echt nicht geil und bringt dich nicht weit!

gehört hier übrigens nicht hin :c
Commander Pinguin is offline  
Old 04/23/2017, 18:08   #11
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
sind doch zu 90% Kinder die sich nicht auskennen in Mt2
Und von den 90% geht es 100% um die Kohle...

Ansonsten wären nicht 1000 pserver mit 10 spielern pro Server, sondern
2-3 richtige Server mit TAUSENDEN von Leuten gleichzeitig online ;D
.iBuggy is offline  
Old 04/23/2017, 19:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 5
Received Thanks: 3
bin schwul für SchwuchtelsSupportAccount
machst du mir einen server von a-z? @
bidde bidde
Remix v315 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2017, 20:17   #13
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Remix v315 View Post
bin schwul für SchwuchtelsSupportAccount
machst du mir einen server von a-z? @
bidde bidde
Selbst wenn ich dir einen server machen würde, würde es nicht viel bringen bei der Anzahl an Servern die du rausgebracht hast.. hast wohl vergessen das alle kläglich gescheitert sind bro.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 04/23/2017, 20:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Selbst wenn ich dir einen server machen würde, würde es nicht viel bringen bei der Anzahl an Servern die du rausgebracht hast.. hast wohl vergessen das alle kläglich gescheitert sind bro.
ehm ehm hatte 3 server
legonia v1 - 700 spieler
zephion v235 - 1k spieler
legonia v2 - 1.5k spieler

selbst mein erfolglosester server hatte mehr spieler als alle deine zusammen
der einzige grund wieso es scheitern würde ist weil es von dir stammt
alle deine server sind mit <100 spielern gefloppt weil du nur scheiße produzierst


nach fast einem monat 7 seiten an posts
der server war ja richtig on fleek
Remix v315 is offline  
Old 04/23/2017, 20:43   #15
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Remix v315 View Post
ehm ehm hatte 3 server
legonia v1 - 700 spieler
zephion v235 - 1k spieler
legonia v2 - 1.5k spieler

selbst mein erfolglosester server hatte mehr spieler als alle deine zusammen
der einzige grund wieso es scheitern würde ist weil es von dir stammt
alle deine server sind mit <100 spielern gefloppt weil du nur scheiße produzierst


nach fast einem monat 7 seiten an posts
der server war ja richtig on fleek
selbst edgmt2 hatte 3k spieler, verstehst du was ich mein? wenn du deine server heute rausbringen würdest hätten sie nichtmal 50.
BizepsSupportAccount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
☆★ Suche jemanden der mir einen Lvl Bot verkauft & Einrichtet ★☆
06/18/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
Ich suche einen league of Legends Lvl bot, und jemand der mir diesen einrichtet. Das Programm sollte minimum 5 Accounts gleichzeitig lvln
Suche jemanden der mir nen apb Special Edition Code verkauft
11/23/2012 - Trading - 1 Replies
Die Überschrift sagt alles ich biete ne 10€ psc falls das auch in den trading Bereich rein soll Moved es bitte
Suche jemanden der mir für 30 oder weniger black ops 2 eu verkauft
11/18/2012 - Trading - 0 Replies
Verkauf findet nur über Midleman stat ! skype : hannomannmc3
Suche jemanden der mir Youtube-Accounts verkauft/erstellt !! Bis zu 4 Euro pro 100!!
11/24/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir Youtube-Accounts erstellt/verkauft! Anforderungen and dich: -Du musst die Accounts schnell erstellen können !! Also mindenstens 500-1000 an einem Tag! -Du bist zuverlässig -Du bist hier schon länger angemeldet und hast mehr als 100 Posts



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.