Ist ganz einfach, du machst dir nur einen User und den als localhost.
Zb. metin2@localhost, den trägst du in deine ganzen CONFIG Dateien ein und löscht die restlichen User, oder du nimmst den vorhanden. (Sollten auch auf Localhost sein)
Danke dir aber das problem ist, das du dennoch dann mit den normalen root Daten auf die db connecten kannst. Das heißt ich bearbeite hier nur client side und nicht serverside.
Der Server gewährt somit den Zugriff da er nicht weiß das er über ssh tunneln soll.
Wenn der nutzer sprich in dem Fall jetzt mal Core über ssh tunnelt dann lässt der Server den drauf weil der nutzer dann über SSH drin ist.
Wenn ich jetzt aber ohne ssh tunnel drauf gehe komme ich auch rein das ist quasi das gleiche.
Mein Wunsch ist es aber, das man ohne SSH Tunnel garnicht auf die Datenbank kommt.
#
Das weiß ich, aber irgendwie irritiert mich das langsam:
In einem Forum steht man mal soll mit so nem ssh - localhost:3306 etc etc eine SSH session öffnen, hier wird es kurz und knapp beschreiben, aber dann spuckt mein Mysql folgenden Fehler aus:
80070007; SSH Tunnel: Server does not support diffie-hellman-group-sh1 for keyexchange
WoW+ Proxifier socks5 Tunneln? 02/12/2016 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo hab hier ein kleines Problemchen
Und zwar möchte ich WoW aus versch. Ordnern mit Proxifier Tunneln, sodass jede WoW Instance ihre eigene Ip adresse vom Host aus hat.
Beispiel : - WoW.exe aus Ordner wow1 verwendet Proxy Nr.1 Ip 10.10.10.100
- WoW.exe aus Ordner wow2 verwendet Proxy Nr.2 Ip 20.20.20.200
Und so weiter...
Aber alles was ich bekomme mit Proxifier sobald WoW Startet und der Bot sich einloggen will ist folgendes :
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool 07/16/2013 - DayZ - 2 Replies Hallo,
Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr:
Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln
Sie auf Dayzdb.com anzeigen
Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen umwandeln
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool 02/05/2013 - DayZ - 14 Replies Hallo,
Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr:
Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln
Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen umwandeln
RoM Tunneln 02/13/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey Leute hab mir heute RoM gesaugt und alles gepatcht.. startet auch einwandfrei.. Nur hab ich jetzt das Problem das ich in der Schule sitze und der Proxy RoM nicht durch lässt.. also hab ich mir Proxifier installiert und den Launcher, die RoM.exe als auch den client und den clientupdater in Proxifier eingefügt das diese über den Proxy bei nem Freund zuhause gehen.. Nur hab ich das Problem das wenn ich das Spiel gestartet habe das Laden der Server Liste ewig dauert und anscheinend nicht...