da es grad um videos geht wollte ich mal fragen wie mann hier ein video reinstellen kann das es gleich abgesoielt wird und nicht nur ein link
wie zb beim bild [IMG] bild [/IMG]
aber halt für ein video
da es grad um videos geht wollte ich mal fragen wie mann hier ein video reinstellen kann das es gleich abgesoielt wird und nicht nur ein link
wie zb beim bild [IMG] bild [/IMG]
aber halt für ein video
ja geh auf irgendein video auf youtube also welches du auf deiner hp wills geh drauf dann siehst du rechts den Embed Code oder so kopier den und füg den in deine hp ein also in den index oder sons wohin der code fängt mit <a href= oder so an
Edit: DAS HEISST NICH EMBED CODE SONDERN DA STEHT URL UND DA DRUNTER STEHT EINBETTEN DU NIMMST DEN CODE UNTER EINBETTEN UND FÜGST IN WIE GESAGT EIN
Fehler beim eigenen Script 09/08/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo, ich habe heute mein ersten Script geschrieben,
es ist ein GUI das die Programme auf den Buttons öffnen soll.
Aber da ist ein error wenn ich ihn starten will:
Dies ist mein Script:
#include <ButtonConstants.au3>
Suche Leute die beim Video mit machen... 08/27/2010 - WarRock - 40 Replies Hey Leute
Wir suchen Leute dir mit Pock3tbik3r und mir ein Video erstellen möchten.
Wir würden es heute noch drehen/proben.
Wir brauchen einen der es aufnimmt (ich kann es leider nicht machen da sonst mein PC laggt) und einen der die Videos bearbeitet (könnt ich zum Teil machen)
Wäre nett wenn sich paar Leute melden würden.
Ich werde gleich einen Raum im Deutschland_2 Server erstellen.
MfG
Ränder beim video 08/16/2010 - WarRock - 6 Replies Tag com,
ich hab mal ne frage, wie ich mit windows movie maker 2.6 einen rand um das video machen kann, um fäuste etc. zu bedecken!?!?
da ich diese funktion ausschließlich zum erstellen von WR videos benutzen werde, denk ich, dass ich in der richtigen section frage :P
Warrock Laggt beim Video aufnehmen 06/19/2010 - WarRock - 3 Replies Hey Leute,
Normal läuft bei mir Warrock einwandfrei ,
Wenn ich ohne Fraps spiele kein einziger Lagg ,
aber wenn ich dann Fraps oder ein anderes aufname programm anmache
fängts hart an zu laggen
ich denke meine pC leistung reicht voll
Intel i7 4*2,9 GhZ
ne GForce GTX 250 2 GB RAM
Arbeitsspeicher auch 8 gb ram
Video beim einlogen 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies hI;
ICH hab ne idee aber weis leider nicht richtig wie ich sie umseze also das beim einlogen im hintergrund viedo abläuft (so wie bei wow)
wen jemad weis wie sowas geht also ich würde raten glaub muss man neue msk datei schreiben oder so ka helt pls wenn jemand so schlau ist^^