Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Coreleak ?

Discussion on Was ist Coreleak ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2016, 06:50   #16

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Also ich würde mein Leben darauf verwetten das ich in der Szene mindestens doppelt soviel Ahnung habe wie du. Noch dazu alter was bist du bitte für ein real life loser **** Noname xD. Und Vorallem wieso nennst du mich Leon? Bist du verliebt? Suchst du Freunde? Magst du meinen Namen? Suchst du Aufmerksamkeit? Gott diese Kinder.

Du kennst mich nicht 1% in Real, du kennst mich oder meine Arbeit nicht 1% in der Szene und du hast keinerlei sonstigen Bezug zu mir. Du bist ein unbedeutsamer Nichtskönner der irgendwo meinen Namen aufgeschnapp hat, und fühlst dich cool dabei mich mit Vornamen anzusprechen. Ein lästiger kleiner junger der nichts kann außer unbewarheitete Kommentare von sich geben und von Menschen labbern dessen er nicht gewachsen ist.

So dachte ich auch mal, aber das ist 5-10 Jahre her. Mit 14. Aber kann ich verstehen denn du bist ja noch in diesem Alter.

edit:
Ach jetzt Peil ich das ganze du bist der kleine Justin der wieder mal sein Namen ändert. Root Schnorrer zur Seite mit dir
Woher nimmst du die Einschätzung, dass du doppelt so viel kannst wie er? Wieso sagen mir alleine 25 Leute in Skype, dass du nichts kannst und mit Wissen angeben willst, was du gar nicht mal besitzt? Jeder Dev lacht über dich. Also verhalte dich hier nicht wie der Techking der Section. Dein Getue geht mir langsam aufn Sack.
Aze /.. is offline  
Thanks
17 Users
Old 12/06/2016, 08:48   #17
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Nicht das es mich eigentlich interessiert, aber hast du nichts besseres zutun, als jemanden zu beleidigen der ordentlich eine Frage gestellt hat?
@ welche Entwickler? Ich glaub du weißt nichtmal was das Wort Entwickler bedeutet
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2016, 11:29   #18
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
bla bla bla
Kannst du nicht einfach wieder gebannt werden?
Alekos is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/06/2016, 12:25   #19
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Kannst du nicht einfach wieder gebannt werden?
Musst bitte sagen.
Ich verstehe nicht ganz, was die Frage mit Metin2 zu tun hat.
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2016, 13:36   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Woher nimmst du die Einschätzung, dass du doppelt so viel kannst wie er? Wieso sagen mir alleine 25 Leute in Skype, dass du nichts kannst und mit Wissen angeben willst, was du gar nicht mal besitzt? Jeder Dev lacht über dich. Also verhalte dich hier nicht wie der Techking der Section. Dein Getue geht mir langsam aufn Sack.
Menschen die vergeblich nach Hilfe schnorren, sowie Clyde aka Justin aka Arcusa aka Nesh vergeblich nach Roots.
Jeder Dev lacht über mich, finde das witzig weil keiner von denen weis was ich kann, Einzelgänger. Der einzige der mittlerweile ein klein bisschen von meiner Arbeit profitiert hat ist Pollux und iMax. In der Regel beachte ich keine ePvP ....."
Aber das muss ich dir doch nicht sagen^^
Und wenn du täglich 50 pns in Skype hast, können in Monaten schonmal 25 nicht beachtet werden ;3.
Geh in dein Forum zurück und gut ist. Nimm deinen Root Schnorrer mit
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/06/2016, 13:57   #21
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Sind wir hier bei RTL?
Epvp Im Brenntpunkt jetzt einschalten.
Peinlich ist es hier geworden
NaOiZ is offline  
Old 12/06/2016, 14:26   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
Sind wir hier bei RTL?
Epvp Im Brenntpunkt jetzt einschalten.
Peinlich ist es hier geworden
Joa, dachte immer das ist wenn man drauf abspielt beleidigt oder sonstiges, aber die harzer fangen damit trotzdem unter jedem Status an. Was ich am witzigsten finde sie reden immer von sie hätten mehr Ahnung. Komisch das in jeden dieser Threads nie eine Lösung von denen sondern von mir kommt. Hauptsache Aufmerksamkeit ziehen^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/06/2016, 14:36   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
@ welche Entwickler? Ich glaub du weißt nichtmal was das Wort Entwickler bedeutet
zb ich
mich haben aber schon viele andere gute entwickler angeschrieben wegen meinen posts gegen amnezia und ihn ausgelacht

weißt du überhaupt was ein entwickler ist?
bei deiner scheiße ist das sehr unwahrscheinlich

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Menschen die vergeblich nach Hilfe schnorren, sowie Clyde aka Justin aka Arcusa aka Nesh vergeblich nach Roots.
Jeder Dev lacht über mich, finde das witzig weil keiner von denen weis was ich kann, Einzelgänger. Der einzige der mittlerweile ein klein bisschen von meiner Arbeit profitiert hat ist Pollux und iMax. In der Regel beachte ich keine ePvP ....."
Aber das muss ich dir doch nicht sagen^^
Und wenn du täglich 50 pns in Skype hast, können in Monaten schonmal 25 nicht beachtet werden ;3.
Geh in dein Forum zurück und gut ist. Nimm deinen Root Schnorrer mit

einzelgänger weil du nichts kannst und keiner mit dir arbeiten will
Remix v224 is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/06/2016, 15:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ach zu dir brauch ich schon gar nichts mehr sagen wäre ja nichts neues.

#Cloerquest 955
was willst du mir schon sagen?
dass ich ein noname und nichtskönner bin?
wir wissen beide dass ich ca 20x so bekannt bin wie du. vor allem bei alten hasen und server admins. was juckt es mich ob neue leute mich kennen? scheiße ich drauf
und ich konnte 2010 schon mehr als du je können wirst
also was, leon?
Remix v224 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2016, 15:12   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Spar dir deine Worte du kannst nichts. Und wie du schon sagst nur bei den alten Hasen, du redest nur von Vergangenheit mein Freund, wir werden ja sehen wer in Zukunft das Ding robt. Ach ja hab vergessen du bringst ja nichts mehr, nur "früher". Peinlich^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/06/2016, 15:16   #26
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Spar dir deine Worte du kannst nichts. Und wie du schon sagst nur bei den alten Hasen, du redest nur von Vergangenheit mein Freund, wir werden ja sehen wer in Zukunft das Ding robt. Ach ja hab vergessen du bringst ja nichts mehr, nur "früher". Peinlich^^
Wünsche dir schon mal viel Spaß, wenn deine Server IP für at least 24h nullrouted sein wird.
Jaja der Rootschnorrer, lächerliches Argument mehr hast du anscheinend nicht zu bieten.
Du bist ja selbst zu dumm ein Shoutbox Plugin über Google zu suchen und runterzuladen, also was Leon?
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2016, 15:18   #27
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by 'Clyde View Post
Wünsche dir schon mal viel Spaß, wenn deine Server IP für at least 24h nullrouted sein wird.
Jaja der Rootschnorrer, lächerliches Argument mehr hast du anscheinend nicht zu bieten.
Du bist ja selbst zu dumm ein Shoutbox Plugin über Google zu suchen und runterzuladen, also was Leon?
Wieso soll ich google benutzen wenns nen Root schnorrer gibt der mit sie geschickt hat o.O
Jojo komm mit deinen Drohungen auf meinen Server. Würde nicht so sein wenn mir das was machen kann :c
[SA]xAmnezia is offline  
Old 12/06/2016, 15:27   #28
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Also erstens ist mir nicht klar, was die mit Lorem Ipsum befüllte Website im ersten Post mit Metin2 zu tun haben soll, zweitens sollten sich hier ein paar User mal an die Nase fassen und in Zukunft beim Thema bleiben.

#closed
LekoArts is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.