|
You last visited: Today at 02:14
Advertisement
★ Metin2 P-Server / Früher & Heute ★
Discussion on ★ Metin2 P-Server / Früher & Heute ★ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/22/2016, 20:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 650
|
Fande MoonMt2 also den ersten auch sehr gut.
|
|
|
10/22/2016, 21:01
|
|
Received Thanks: 248
|
Kenne sonst noch Mijagi-Mt2. Der war auch so vor 5-6Jahren online.
Ich denke heute macht keiner mehr einen Pserver auf, weil er mega Spaß dran hat, sondern
wegen dem Geld. Es gibt vielleicht Leute, die aus Leidenschaft dran arbeiten, aber die machen meistens keinen Server auf.
Btw. ich würde es bereuen, wenn ich früher kein DE gespielt hätte.^^
|
|
|
10/22/2016, 21:03
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
|
Quote:
Originally Posted by TheCrucible
Ey brah du hast WorldMt2 soäter Mt-Vision vergessen. Zu nice der Server damals 
|
Bester Server, den ich jemals spielen durfte.
Alle Maps voll, aber so nice.
Quote:
Ich habe Metin2 DE NIE gespielt. Damit mein ich wirklich nie.
Mein höchster Char war glaub ich Lv. 26 KK auf dem damaligen Server Cedra.
|
bidde?
|
|
|
10/23/2016, 00:26
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
es müssten sich mal ein paar leute zusammentun n network gründen und ein server ohne itemshop, will heissen, 1 network mehrere server, wobei diese den ohne is finanzieren.
dann gäbe es einen server wo nun wirklich jeder die gleichen chancen hat.
Nur sowas wird es wohl nie geben...
|
|
|
10/23/2016, 10:45
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
es müssten sich mal ein paar leute zusammentun n network gründen und ein server ohne itemshop, will heissen, 1 network mehrere server, wobei diese den ohne is finanzieren.
dann gäbe es einen server wo nun wirklich jeder die gleichen chancen hat.
Nur sowas wird es wohl nie geben...
|
Richtig, sowas wird es nie geben. Ich denke kaum, dass einer sinnlos Geld in ne Sache investiert, von der er nichts hat.
|
|
|
10/23/2016, 18:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aze /..
Richtig, sowas wird es nie geben. Ich denke kaum, dass einer sinnlos Geld in ne Sache investiert, von der er nichts hat.
|
Ich war mal so einer. ich hatte über 1 jahr ein network geleitet, habe aber nie was von den einnahmen gesehen. Es war mein hobbie ja dazumals schon beinahe mein leben. Ich war genügend zufrieden, wenn ich sah, dass das was ich getan habe anderen freude zubereitet. Es war eine ehre für mich, bei einem network die metin2 leitung zu übernehmen. Das der Owner dazumals massenweise kohle scheffelte interessierte mich damals kaum. Erst als ich mal einblick in die datenbank des is bekam, wurde mir klar, um was für summen es sich handelte. Kurze zeit später ging das network down... ich hatte nie was finanzielles davon, trozdem denke ich gerne an die zeiten dazumals.
Ich verstehe nicht, wieso niemand geld für sein hobbie investieren will. Andere geben 100 euros monatlich aus für andere hobbies. Würde man nur 100 Euro monatlich auf die seite tun, hätte man genügend um ein kleines projekt zu finanzieren. Es würde ein komplett anderes klima auf dem server herschen, keine IS 92 sura noobs etc... Die community müsste wesentlich mehr zusammen arbeiten um etwas zu erreichen. Der zusammenhalt wird gestärkt und die allgemeine stimmung auf dem server ist lockerer, der server wird persönlicher, das spricht sich rum, viele wünschen sich einen server ohne is und ein server mit zusammenhalt, genau das hätte man zu bieten.
Man könnte das ganze weiterführen, einen server mit is einführen und mit den einnahmen dann schlussendlich das projekt finanzieren.
Aber auf die idee kommt niemand? Sind wirklich alle so geldgeil?
Hat denn wirklich niemand interesse daran, ehrenamtlich an einem projekt mitzuwirken oder ist das hobbie niemandem so wichtig, dass man auch mal geld dafür ausgeben will? Stundenweise sitzt man ja vor dem pc und auf anderen server scheut man sich auch nicht im is geld auszugeben, wieso dann nicht das geld fürs eigene projekt investieren?
|
|
|
10/23/2016, 22:45
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
Ich war mal so einer. ich hatte über 1 jahr ein network geleitet, habe aber nie was von den einnahmen gesehen. Es war mein hobbie ja dazumals schon beinahe mein leben. Ich war genügend zufrieden, wenn ich sah, dass das was ich getan habe anderen freude zubereitet. Es war eine ehre für mich, bei einem network die metin2 leitung zu übernehmen. Das der Owner dazumals massenweise kohle scheffelte interessierte mich damals kaum. Erst als ich mal einblick in die datenbank des is bekam, wurde mir klar, um was für summen es sich handelte. Kurze zeit später ging das network down... ich hatte nie was finanzielles davon, trozdem denke ich gerne an die zeiten dazumals.
Ich verstehe nicht, wieso niemand geld für sein hobbie investieren will. Andere geben 100 euros monatlich aus für andere hobbies. Würde man nur 100 Euro monatlich auf die seite tun, hätte man genügend um ein kleines projekt zu finanzieren. Es würde ein komplett anderes klima auf dem server herschen, keine IS 92 sura noobs etc... Die community müsste wesentlich mehr zusammen arbeiten um etwas zu erreichen. Der zusammenhalt wird gestärkt und die allgemeine stimmung auf dem server ist lockerer, der server wird persönlicher, das spricht sich rum, viele wünschen sich einen server ohne is und ein server mit zusammenhalt, genau das hätte man zu bieten.
Man könnte das ganze weiterführen, einen server mit is einführen und mit den einnahmen dann schlussendlich das projekt finanzieren.
Aber auf die idee kommt niemand? Sind wirklich alle so geldgeil?
Hat denn wirklich niemand interesse daran, ehrenamtlich an einem projekt mitzuwirken oder ist das hobbie niemandem so wichtig, dass man auch mal geld dafür ausgeben will? Stundenweise sitzt man ja vor dem pc und auf anderen server scheut man sich auch nicht im is geld auszugeben, wieso dann nicht das geld fürs eigene projekt investieren?
|
Als ob du dir nie etwas von den Einnahmen genommen hättest... niemand würde nur Zuschauen wie andere sich vor den eigenen Augen, für die eigene Arbeit, mehrere 10k€ einstecken. 
Es ging immer schon ums Geld.
|
|
|
10/23/2016, 23:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
Als ob du dir nie etwas von den Einnahmen genommen hättest... niemand würde nur Zuschauen wie andere sich vor den eigenen Augen, für die eigene Arbeit, mehrere 10k€ einstecken. 
Es ging immer schon ums Geld.
|
es war so, ich hatte keinen zugriff auf die is datenbank.
nur weil es den meisten ums geld geht, muss es nicht zwingend heissen, dass alle so sind. kannst von mir aus blackmaster fragen, ich habe nie einen cent gesehen...
|
|
|
10/23/2016, 23:57
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
es war so, ich hatte keinen zugriff auf die is datenbank.
nur weil es den meisten ums geld geht, muss es nicht zwingend heissen, dass alle so sind. kannst von mir aus blackmaster fragen, ich habe nie einen cent gesehen...
|
Dann hast du dich erfolgreich ausnützen lassen. BNN hat sicherlich mehr als 100k€ eingebracht, aber immerhin: dein Gewissen ist rein.
|
|
|
10/24/2016, 02:25
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 192
|
Exo und Final fallen mir gerade ein, das waren ganz alte Server, auf die ich gespielt habe. Das waren noch Zeiten.. *love*
|
|
|
10/24/2016, 11:56
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 595
|
SpiritMt2 war der coolste
|
|
|
10/25/2016, 12:34
|
|
Received Thanks: 9
|
Gab schon geile Projekte früher
|
|
|
10/25/2016, 13:35
|
|
|
longju....
black-night-network/bnn
aeromt2
heavenmt2
imetin
|
|
|
10/27/2016, 22:58
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 124
|
Also ich wahr in Merkury2 verliebt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:15.
|
|