Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★ Metin2 P-Server / Früher & Heute ★

Discussion on ★ Metin2 P-Server / Früher & Heute ★ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/22/2016, 20:57   #31

#..SyNTeX..<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 650
Fande MoonMt2 also den ersten auch sehr gut.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 10/22/2016, 21:01   #32

oldDuZ's Avatar

Received Thanks: 248
Kenne sonst noch Mijagi-Mt2. Der war auch so vor 5-6Jahren online.
Ich denke heute macht keiner mehr einen Pserver auf, weil er mega Spaß dran hat, sondern
wegen dem Geld. Es gibt vielleicht Leute, die aus Leidenschaft dran arbeiten, aber die machen meistens keinen Server auf.

Btw. ich würde es bereuen, wenn ich früher kein DE gespielt hätte.^^
oldDuZ is offline  
Old 10/22/2016, 21:03   #33

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Ey brah du hast WorldMt2 soäter Mt-Vision vergessen. Zu nice der Server damals
Bester Server, den ich jemals spielen durfte.
Alle Maps voll, aber so nice.

Quote:
Ich habe Metin2 DE NIE gespielt. Damit mein ich wirklich nie.
Mein höchster Char war glaub ich Lv. 26 KK auf dem damaligen Server Cedra.
bidde?
ηøℓι is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2016, 00:26   #34

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
es müssten sich mal ein paar leute zusammentun n network gründen und ein server ohne itemshop, will heissen, 1 network mehrere server, wobei diese den ohne is finanzieren.
dann gäbe es einen server wo nun wirklich jeder die gleichen chancen hat.

Nur sowas wird es wohl nie geben...
Lauling is offline  
Old 10/23/2016, 10:45   #35

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
es müssten sich mal ein paar leute zusammentun n network gründen und ein server ohne itemshop, will heissen, 1 network mehrere server, wobei diese den ohne is finanzieren.
dann gäbe es einen server wo nun wirklich jeder die gleichen chancen hat.

Nur sowas wird es wohl nie geben...
Richtig, sowas wird es nie geben. Ich denke kaum, dass einer sinnlos Geld in ne Sache investiert, von der er nichts hat.
Aze /.. is offline  
Old 10/23/2016, 18:14   #36

Lauling's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Richtig, sowas wird es nie geben. Ich denke kaum, dass einer sinnlos Geld in ne Sache investiert, von der er nichts hat.
Ich war mal so einer. ich hatte über 1 jahr ein network geleitet, habe aber nie was von den einnahmen gesehen. Es war mein hobbie ja dazumals schon beinahe mein leben. Ich war genügend zufrieden, wenn ich sah, dass das was ich getan habe anderen freude zubereitet. Es war eine ehre für mich, bei einem network die metin2 leitung zu übernehmen. Das der Owner dazumals massenweise kohle scheffelte interessierte mich damals kaum. Erst als ich mal einblick in die datenbank des is bekam, wurde mir klar, um was für summen es sich handelte. Kurze zeit später ging das network down... ich hatte nie was finanzielles davon, trozdem denke ich gerne an die zeiten dazumals.

Ich verstehe nicht, wieso niemand geld für sein hobbie investieren will. Andere geben 100 euros monatlich aus für andere hobbies. Würde man nur 100 Euro monatlich auf die seite tun, hätte man genügend um ein kleines projekt zu finanzieren. Es würde ein komplett anderes klima auf dem server herschen, keine IS 92 sura noobs etc... Die community müsste wesentlich mehr zusammen arbeiten um etwas zu erreichen. Der zusammenhalt wird gestärkt und die allgemeine stimmung auf dem server ist lockerer, der server wird persönlicher, das spricht sich rum, viele wünschen sich einen server ohne is und ein server mit zusammenhalt, genau das hätte man zu bieten.

Man könnte das ganze weiterführen, einen server mit is einführen und mit den einnahmen dann schlussendlich das projekt finanzieren.

Aber auf die idee kommt niemand? Sind wirklich alle so geldgeil?
Hat denn wirklich niemand interesse daran, ehrenamtlich an einem projekt mitzuwirken oder ist das hobbie niemandem so wichtig, dass man auch mal geld dafür ausgeben will? Stundenweise sitzt man ja vor dem pc und auf anderen server scheut man sich auch nicht im is geld auszugeben, wieso dann nicht das geld fürs eigene projekt investieren?
Lauling is offline  
Old 10/23/2016, 22:45   #37

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Ich war mal so einer. ich hatte über 1 jahr ein network geleitet, habe aber nie was von den einnahmen gesehen. Es war mein hobbie ja dazumals schon beinahe mein leben. Ich war genügend zufrieden, wenn ich sah, dass das was ich getan habe anderen freude zubereitet. Es war eine ehre für mich, bei einem network die metin2 leitung zu übernehmen. Das der Owner dazumals massenweise kohle scheffelte interessierte mich damals kaum. Erst als ich mal einblick in die datenbank des is bekam, wurde mir klar, um was für summen es sich handelte. Kurze zeit später ging das network down... ich hatte nie was finanzielles davon, trozdem denke ich gerne an die zeiten dazumals.

Ich verstehe nicht, wieso niemand geld für sein hobbie investieren will. Andere geben 100 euros monatlich aus für andere hobbies. Würde man nur 100 Euro monatlich auf die seite tun, hätte man genügend um ein kleines projekt zu finanzieren. Es würde ein komplett anderes klima auf dem server herschen, keine IS 92 sura noobs etc... Die community müsste wesentlich mehr zusammen arbeiten um etwas zu erreichen. Der zusammenhalt wird gestärkt und die allgemeine stimmung auf dem server ist lockerer, der server wird persönlicher, das spricht sich rum, viele wünschen sich einen server ohne is und ein server mit zusammenhalt, genau das hätte man zu bieten.

Man könnte das ganze weiterführen, einen server mit is einführen und mit den einnahmen dann schlussendlich das projekt finanzieren.

Aber auf die idee kommt niemand? Sind wirklich alle so geldgeil?
Hat denn wirklich niemand interesse daran, ehrenamtlich an einem projekt mitzuwirken oder ist das hobbie niemandem so wichtig, dass man auch mal geld dafür ausgeben will? Stundenweise sitzt man ja vor dem pc und auf anderen server scheut man sich auch nicht im is geld auszugeben, wieso dann nicht das geld fürs eigene projekt investieren?
Als ob du dir nie etwas von den Einnahmen genommen hättest... niemand würde nur Zuschauen wie andere sich vor den eigenen Augen, für die eigene Arbeit, mehrere 10k€ einstecken.
Es ging immer schon ums Geld.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2016, 23:25   #38

Lauling's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Als ob du dir nie etwas von den Einnahmen genommen hättest... niemand würde nur Zuschauen wie andere sich vor den eigenen Augen, für die eigene Arbeit, mehrere 10k€ einstecken.
Es ging immer schon ums Geld.
es war so, ich hatte keinen zugriff auf die is datenbank.
nur weil es den meisten ums geld geht, muss es nicht zwingend heissen, dass alle so sind. kannst von mir aus blackmaster fragen, ich habe nie einen cent gesehen...
Lauling is offline  
Old 10/23/2016, 23:57   #39

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
es war so, ich hatte keinen zugriff auf die is datenbank.
nur weil es den meisten ums geld geht, muss es nicht zwingend heissen, dass alle so sind. kannst von mir aus blackmaster fragen, ich habe nie einen cent gesehen...
Dann hast du dich erfolgreich ausnützen lassen. BNN hat sicherlich mehr als 100k€ eingebracht, aber immerhin: dein Gewissen ist rein.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 02:25   #40

Erugos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
Exo und Final fallen mir gerade ein, das waren ganz alte Server, auf die ich gespielt habe. Das waren noch Zeiten.. *love*
Erugos is offline  
Old 10/24/2016, 11:56   #41

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
SpiritMt2 war der coolste
QualKwappe is offline  
Old 10/25/2016, 12:34   #42

Received Thanks: 9
Gab schon geile Projekte früher
.Luzifer is offline  
Old 10/25/2016, 13:35   #43

Lauling's Avatar

longju....
black-night-network/bnn
aeromt2
heavenmt2
imetin
Lauling is offline  
Old 10/27/2016, 22:58   #44

Ditrez's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 124
Also ich wahr in Merkury2 verliebt
Ditrez is offline  
Reply

Tags
metin2

All times are GMT +1. The time now is 02:15.