Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KMS - Manager Erfahrungsberichte?

Discussion on KMS - Manager Erfahrungsberichte? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Chamun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
KMS - Manager Erfahrungsberichte?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit KMS Manager? Habe Interesse an einen Root von denen, bin mir nur noch nicht ganz sicher. Erfahrungen wären mal interessant.

Danke
Chamun is offline  
Old 10/02/2016, 16:45   #2

.SmartBoosterZ's Avatar

elite*gold: 2520
Received Thanks: 81
Ich bin seit Monaten da, Server sind gut meiner Meinung nach!
Klar gibt es bessere, aber für'n kleinen Server reichts alle mal.
.SmartBoosterZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 18:07   #3

Received Thanks: 0
Ich suche einen Techniker für unsern Server wer Erfahrung hat bitte melde is wichtig
JupiterspieltMetin is offline  
Old 10/02/2016, 18:34   #4

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Der CTO ist korrekt und die Server halten einiges aus. (max. 250Gbit/s)
Wer spezielle Anpassungen möchte, kann sich für einen Aufpreis auf guten Support verlassen.

Ansonsten Quantum Hosting, da bekommt man als Anfänger Hilfe beim Einrichten des Servers etc.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 18:38   #5

Chamun's Avatar

Danke für die Zahlreichen Antworten. Wie funktioniert die Bezahlung mit der Paysafecard? Serverfreischaltung geht fix?
Chamun is offline  
Old 10/02/2016, 20:01   #6

Received Thanks: 48
KMS sperrt gerne mal 24 stunden wen der DDOS zu stark ist. schon 2 mal vorgekommen.

ist Top für guten schutz ein game server kaufen.

Der admin kennt sich ziemlich gut mit metin2 server aus und hilft gerne.
[SA]Destroyer is offline  
Old 10/02/2016, 20:20   #7

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Quote:
Originally Posted by Chamun View Post
Danke für die Zahlreichen Antworten. Wie funktioniert die Bezahlung mit der Paysafecard? Serverfreischaltung geht fix?
Einfach mit PSC dein Konto aufladen.

Serverfreischlatung geht fix!
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 20:42   #8

OemG's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 762
deleted
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 21:02   #9

Chamun's Avatar

Mir wäre halt die Anonymität wichtig und zahlbar mit Paysafecard.
Chamun is offline  
Old 10/02/2016, 21:44   #10

Received Thanks: 48
Quote:
dann infinity-hosting.com server sind im ausland.

KMS server sind in Deutschland.
[SA]Destroyer is offline  
Old 10/02/2016, 22:01   #11

Quote:
Dann geh zu Quantum Hosting, da brauchst du nicht einmal
deine Adressdaten etc. eintragen und gezahlt wird mit
PSC (offline) oder Amazon Gutschein, ganz unverbindlich und schnell.

Edit: Eben gefragt, KMS sperrt keine Kundenserver. Ist bei uns
ehrlich gesagt auch damals nie passiert, als ein Server angegriffen wurde.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 22:26   #12

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by MyOemG View Post
Naja sehr schlechte Erfahrung mit KMS gemacht. Wenn man mal den server überstrapaziert kommt direkt die Meldung mit "Server gesperrt" "Sorry laut unseren AGB's zählt jedes kitzeln als DDoS attacke auf uns. Entweder zahlen Sie die nächsten 3 Monate im vorraus oder wir schalten Ihren Server nicht mehr frei."
Meiner Meinung nach ist KMS komplett retarded was Service angeht. Kommt halt drauf an was du mit deinem Root anstellen möchtest.
Gibt ja auch noch andere gute Anbieter.
Wir sperren bei ausgehenden DDoS Attacken, konkret also D(D)oS der von deinem Server ausgeht, nicht eingeht. Dies dulden wir nicht und führt zur Sperrung, siehe unsere AGB - das ist unser gutes Recht und du hast bei Bestellung zugestimmt unsere Dienstleistungen nicht für illegale Zwecke wie D(D)oS Attacken zu missbrauchen, derlei ist übrigens in Deutschland strafbar
Kabeldamagement is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 22:57   #13

Bīru's Avatar

Received Thanks: 2,024
Hoste seit September 2015, Preis Leistung passt, Support ist "ok".
Was mich stört ist die Konfiguration das es nicht möglich ist pkg auf den
älteren FreeBSD Versionen zu benutzen, das hat mich sehr viel zeit für
den Source compiler root gekostet. Aber ansonsten top, auch was den Schutz angeht.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 23:51   #14

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Hab auch schlechte Erfahrungen mit KMS gemacht, hatte einen vServer dort mit einem Ts3 Server drauf. Der vServer ist ständig zusammen gebrochen und als dadurch mal mein komplettes Serversystem im arsch war (read only mode) gaben sie mir die schuld obwohl ich nachweisen konnte das ich nichts getan hab seit Monaten und Sie auch wussten das die Abstürze oft vorkamen und viele Kunden dadurch Probleme mit ihren Servern hatten (sie haben sogar die vServer aus ihrem Sortiment genommen). Wurde vom Support via Skype als Inkompetent beleidigt als ich ihnen die Fehler ihrerseits aufgelistet habe. Sie wollten nichts einsehen. Find ich richtig dreist sowas.

Habe später dann einen Supporter von denen bei Skype erwischt der nicht behindert war (ich vermute mal das ich den Haupt-Admin vorher hatte der mich auch beleidigt hat), welcher mir dann geraten hat auf einen Linux Root umzusteigen da die besser laufen. Habe dies dann auch getan und siehe da, nie wieder ein absturzt seit dem gehabt (jetzt ca. 5 Monate her)

Für Metin2 Server bin ich mir nicht so sicher ob das da bei denen so sicher ist, denke mal wenn die einen Brief von der GF oder von gnu bekämen, würden die instant alle Daten von einem Preisgeben. Würde dafür zu ausländischen Hostern raten.

Für einen Ts3 Server jedoch sind die Linux Root's (der für 4,5€) sehr zu empfehlen. Auch als Webspace super geeignet.

Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Wir sperren bei ausgehenden DDoS Attacken, konkret also D(D)oS der von deinem Server ausgeht, nicht eingeht. Dies dulden wir nicht und führt zur Sperrung, siehe unsere AGB - das ist unser gutes Recht und du hast bei Bestellung zugestimmt unsere Dienstleistungen nicht für illegale Zwecke wie D(D)oS Attacken zu missbrauchen, derlei ist übrigens in Deutschland strafbar

Dem kann ich zustimmen, hatte in vergangenheit viele DDoS angriffe auf meinen Server jedoch keine Sperrung. Bei einem ausgehenden flood ist jedoch nach 20 Min schluss. Hab noch irgendwo eine Rechnung von KMS wegen outbound dos. Habe wohl ausversehen mehrere Server mit lahmgelegt und einen Techniker aus dem Bett gerissen
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 23:58   #15

Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
derlei ist übrigens in Deutschland strafbar
Och KMS, da wollte jemand eventuell bei euch wegen einem P-Server hosten und ihr redet von Strafbarkeit.
(Aber die sind ja zugelassen, obwohl es in Deutschland strafbar ist. )

Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
ich vermute mal das ich den Haupt-Admin vorher hatte der mich auch beleidigt hat
Nun werd mal nicht beleidigend wegen des CTO's hier.
MaxChri is offline  
Reply