|
You last visited: Today at 00:28
Advertisement
Tsuyoshi2 Mixtape 2 by SiNAX
Discussion on Tsuyoshi2 Mixtape 2 by SiNAX within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/18/2016, 21:44
|
|
elite*gold: 184
Received Thanks: 403
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Kollege ich denke ich beherrsche dir deutsche Sprache besser als du. Wie gesagt per Handy schnell zu nem 0815 Boy brauch ich nicht auf Grammatik achten.
Naja sammelt weiter eure Beiträge der klügere gibt nach und da ihr das nicht seid, wisst ihr ja Bescheid.  Adiö
|
Diese billigen Ausreden kannst du dir schenken.
Was soll eigentlich Adiö bedeuten? Dieses Wort gibt es nicht. Wenn du versuchst, einen Abschiedsgruß einer anderen Sprache zu benutzen, dann schreib diesen wenigstens korrekt. Kann nur für den Rest der Menschheit hoffen, dass du dich nicht fortpflanzt. Denn solltest du deine Gene vererben, sehe ich schwarz für die Zukunft. Wobei mit deinen Genen nicht viel gerissen werden kann, sehe eher schwarz für die Zukunft deiner Kinder, welche arm dran sein werden. Schließlich können sie ja nichts für die Vererbung der Gene.
Aber um dem vor zu beugen, hab ich dir hier etwas Nettes rausgesucht:
100 Stück zum Rabattpreis. Größe dürfte auch passend sein.
|
|
|
09/18/2016, 21:48
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha'
Diese billigen Ausreden kannst du dir schenken.
Was soll eigentlich Adiö bedeuten? Dieses Wort gibt es nicht. Wenn du versuchst, einen Abschiedsgruß einer anderen Sprache zu benutzen, dann schreib diesen wenigstens korrekt. Kann nur für den Rest der Menschheit hoffen, dass du dich nicht fortpflanzt. Denn solltest du deine Gene vererben, sehe ich schwarz für die Zukunft. Wobei mit deinen Genen nicht viel gerissen werden kann, sehe eher schwarz für die Zukunft deiner Kinder, welche arm dran sein werden. Schließlich können sie ja nichts für die Vererbung der Gene.
Aber um dem vor zu beugen, hab ich dir hier etwas Nettes rausgesucht:
100 Stück zum Rabattpreis. Größe dürfte auch passend sein.
|
Kennst dich ja aus mit den kleinen mh. Aber danke brauche ich nicht hab nen real life eine Wunderbare Frau und 2 Wunderbare Kinder die ich mit sowas nicht hätte  vielleicht wirst du auch mal erwachsen und erreichst wenigstens im real was Kollege. Hier scheint ja alles verloren zu sein. Wie gesagt danke für deine netten Zeilen aber bis auf das letze habe ich eh nicht gelesen da du so witzig sein kannst. o: Wieso ich dir ein kleinen Einblick in mein rl vergebe? Damit du auch mal siehst wie sowas aussehen kann und du dir auch mal ein rl zu lesen tust denn das ist besser als vorm PC zu versinken und zu versuchen unbewahrheitetes Gelaber abzulassen^^ Schlaf schön
|
|
|
09/18/2016, 21:51
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Wird ja immer lustiger, 2 Kinder und er versucht seine Karriere als inkompetenter SA, kann kaum Deutsch und bietet hier Familie in Brennpunkt an, na toll.  Irgendwie lustig aber auch traurig. (Das war keine Beleidigung, warum er inkompetent ist wurde belegt.)
BTW:
Ist mein letzter Post hier, das artet aus, denke dem TE sollte es jetzt klar sein, dass es der falsche bereich ist.
|
|
|
09/18/2016, 21:52
|
|
|
Quote:
und du dir auch mal ein rl zu lesen tust
|
Welches Buch würdest du dafür empfehlen?
Übrigens braucht man sich nicht mit den Kleinen auskennen, um diese auf Amazon zu finden. Deine Kinder tun mir jetzt schon leid, wenn ihr Vater im Internet auf Rambo tun muss, um die Frustration der täglichen Niederschläge verdauen zu können und mit Halbwissen prahlen muss.
|
|
|
09/18/2016, 21:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 674
|
Quote:
Nerv andere denn das was du versuchst klappt mit mir nicht du bist zu Low such dir lieber Leute in der Größe, sprich kleine newcover Nichtskönner.
Schreib ruihg weiter ich liebe es wenn kleine Kinder grose Töne ablassen.
Bye
|
Da wirkt aber jemand ziemlich abgehoben.
Geschmeidig bleiben.
Im Vergleich zu anderen, bist du der kleine Fisch.
Mein Lieber, also ganz ruhig.
Zum Thema:
Scheint wohl bewusst & gezielt zu sein.
Hoffe dagegen wird etwas gemacht bzw. scheint es nicht gerade sehr seriös zu wirken.
|
|
|
09/18/2016, 21:54
|
|
|
Quote:
Welches Buch würdest du dafür empfehlen?
Übrigens braucht man sich nicht mit den Kleinen auskennen, um diese auf Amazon zu finden. Deine Kinder tun mir jetzt schon leid, wenn ihr Vater im Internet auf Rambo tun muss, um die Frustration der täglichen Niederschläge verdauen zu können und mit Halbwissen prahlen muss.
|
Erlaube dir lieber nichts gegen meine Kinder zu sagen. Und wie gesagt man weiß was ich kann da ist es mir egal was ein Halbstarker sagt.
Quote:
Originally Posted by Deus
Wird ja immer lustiger, 2 Kinder und er versucht seine Karriere als inkompetenter SA, kann kaum Deutsch und bietet hier Familie in Brennpunkt an, na toll.  Irgendwie lustig aber auch traurig. (Das war keine Beleidigung, warum er inkompetent ist wurde belegt.)
BTW:
Ist mein letzter Post hier, das artet aus, denke dem TE sollte es jetzt klar sein, dass es der falsche bereich ist. 
|
Brauch ich nicht ich hab und erreiche genug im real life.
|
|
|
09/18/2016, 21:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Erlaube dir lieber nichts gegen meine Kinder zu sagen. Und wie gesagt man weiß was ich kann da ist es mir egal was ein Halbstarker sagt.
|
Wie war das noch mit der Klügere gibt nach?
Bist du wohl offentsichtlich doch nicht sonst hättest du ja nicht geantwortet.
|
|
|
09/18/2016, 21:57
|
|
|
Quote:
|
Lesen kannst du auch nicht? Habe nichts gegen deine Kinder gesagt. Nur gegen den inkompetenten Vater, der sich aufspielt, als wäre er der große Retter Sirius. Wie du schon sagst, weiß jeder was du kannst, nämlich gar nichts. Evt. kannst du Server aufsetzen mit Hilfe von e*pvp Tutorials, aber da gehört auch nicht viel dazu.
|
|
|
09/18/2016, 22:00
|
|
|
Quote:
Lesen kannst du auch nicht? Habe nichts gegen deine Kinder gesagt. Nur gegen den inkompetenten Vater, der sich aufspielt, als wäre er der große Retter Sirius. Wie du schon sagst, weiß jeder was du kannst, nämlich gar nichts. Evt. kannst du Server aufsetzen mit Hilfe von e*pvp Tutorials, aber da gehört auch nicht viel dazu.
|
Ach denke das sollte jeder im Schlaf innerhalb paar Minuten schaffen, wenn dir das so schwer fällt tut es mir leid. Wenn du willst bringe ich es dir bei
|
|
|
09/18/2016, 22:02
|
|
|
Quote:
Ach denke das sollte jeder im Schlaf innerhalb paar Minuten schaffen, wenn dir das so schwer fällt tut es mir leid. Wenn du willst bringe ich es dir bei 
|
Eigentlich sollte das jeder im Schlaf schaffen, du bist hier leider die Ausnahme. Man sieht anhand deiner Beiträge, wie viel Halbwissen du verbreitest.
|
|
|
09/18/2016, 22:07
|
|
|
Quote:
Eigentlich sollte das jeder im Schlaf schaffen, du bist hier leider die Ausnahme. Man sieht anhand deiner Beiträge, wie viel Halbwissen du verbreitest.
|
Kannst mir ja mal privat deine Arbeit zeigen ich zeig dir meine dann gucken wa wer hier das Halbwissen hat. Denke das du nicht bereit dazu bist, in diesem Sinne denke ich der Kinderscheiß hier reicht nun oder willst du echt noch weiter diskutieren? Lass gut sein und Spar es dir ^^
|
|
|
09/18/2016, 23:11
|
|
elite*gold: 1058
Received Thanks: 172
|
Ich wollt nur mal einwerfen, dass jemand hier im Thread richtig Komplexe hat.
|
|
|
09/18/2016, 23:16
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
|
|
|
|