Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommt ein neuer server in der nesten zeit ?

Discussion on Kommt ein neuer server in der nesten zeit ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2016, 14:05   #16
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 82
Alter der Typ is doch locker 10 oder sowas, wäre nice wenns hier ne altersfreigabe ab 12 oder sowas gäbe um die ganzen Kiddies hier weng fernzuhalten Kappa
"Hrns" sagt man seit, was weiß ich, wie lange nedmehr, ohne dich nun anzugreifen, man sollte wenn man etwas fragt und bekommen möchte sich auch mit deutscher Schrift verständigen, alte lappenwörter wie Hrns oder soetwas wären zu unterlassen wenn man erwachsener oder ernst genommen werden möchte, dies kannst du nicht befolgen wie man sieht daher sollte man dich auf das "X" welches du rechts oben in der Ecke siehst, hinweißen. Dort solltest du draufklicken, danach gehst du mit der Maus links runter (Diagonal über den Bildschirm, nicht zu langsam die RECHTE Hand auf den linken unteren Button bewegen welches ein Windows Symbol sein sollte [Bei dir wohl xp oder doch Vista oder mit Glück 7]) solltest du dich zu schnell bewegen verlierst du deinen Mauszeiger und musst evtl. weinen weil du ihn nichtmehr findest. Bitte klicke nun auf das Windowssymbol und dann solltest du dein Beteiebssystem herunterfahren, nun installiert sich Metin2 auf deinem Rechner (Neues OneClickPack). Diese Art gibt es ebenso für Cabal und Aion (Lediglich Beispiele)

Alles gute und petri Heil!
KyoceraZ is online now  
Old 08/01/2016, 14:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 51
Received Thanks: 14
herzlichen glückwunsch du hast ein text geschrieben denn ich mir nichtmal durchgelesen habe schreib noch ein bitte
WeedWick GoD is offline  
Old 08/01/2016, 14:20   #18

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by WeedWick *** View Post
Seid schon fast alle häng geblieben oder ?? was für Persönlichkeit störungen muss man haben um andere auf die Rechtschreibung zu erinnern in einen Forum xD holy fk ihr seid typische menschen die 2 freunde haben und die noch falsch sind aber naja Viel spaß euch andere menschen zu verbessern wenn ihr euch dann besser fühlt ps würde zum Artz gehen da ihr alle die es machen eine Perönlichkeitstörung habt
Willst du ein Taschentuch? Btw, ich bin zufrieden mit meiner angeblichen "Persönlichkeitsstörung".

Aber wahrscheinlich findet man es geil, wenn man den IQ einer Knoblauchzwiebel besitzt und ohne Punkt oder Komma schreibt. Alleine deswegen kann ich dich nicht ernst nehmen.
Aze /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/01/2016, 15:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Willst du ein Taschentuch? Btw, ich bin zufrieden mit meiner angeblichen "Persönlichkeitsstörung".

Aber wahrscheinlich findet man es geil, wenn man den IQ einer Knoblauchzwiebel besitzt und ohne Punkt oder Komma schreibt. Alleine deswegen kann ich dich nicht ernst nehmen.
Was hat dir diese "Punkt und Kommata" in deinem Leben bisher gebracht?

Hockst mit 30 noch 24 Stunden am PC und geilst dich an Anime bildern auf.

Gratulation du bist zum Ober Nerd aufgestiegen.


Es ist kein Grund jemanden aufgrund seiner Rechtschreibung zu diskriminieren.

Ich würde alles empfehlen außer Legonia. 99.97% RO Spieler & ein Admin der sich in jedem Scheiß einmischt als wäre sein Bruder angegriffen worden.

Wenn du vernünftig spielen willst meld dich bei WoM2 oder Metin2 Global an.
Der rest besteht nur aus einem Team aus Kindern.
Machinam is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 15:49   #20
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Calypso aka. Argon die Zukunft der PServer wird wieder Online kommen.
DeadOrFa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 15:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 56
Received Thanks: 34
was habt ihr alle für ein Problem haha, gibt dem jungen Mann doch einfach eine vernünftige Antwort oder lasst es komplett sein


also, ich habe gehört das Pandora2 ein Restart plant und Shiro2 ein neuen Server, wo aber erst noch eine Beta dazu stattfinden wird.
Außerdem startet Cryptos (Oldschool), Olympus2 und Pollux2 bald.
KingOfFifa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 16:01   #22
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2011
Posts: 606
Received Thanks: 70
Diejenigen die auf dieses "Kind" eingehen, sind definitiv nicht besser. Das einzige was schlechter ist als gewisse Rechtschreibung ist das Niveau in diesem Forenbereich.
Aber naja, was beschwert man sich auch. Man steht hier ja wortwörtlich auf Map1 wo scheinbar jeder aufmucken will wie krass er ist.

Zum Thema:
Bekannte (und gute) releases von Servern sind bisher unbekannt, und im vergangenen Monat gab es zwar viele, aber relativ erfolglose Server die sich meißt garnicht über den Monat hinweg gehalten haben. Davon die meißten im Oldschool Bereich, es gab sogar nen Tag wo 3 Server released wurden...

Das Verhältnis ist momentan etwas gestört, denn die Community schrumpft, die Server-releases steigen gefühlt (weil eben jeder Otto einen Server erstellen kann) und die meißten Server halten sich nicht lange weil sie den Ansprüchen einfach nicht genügen (könnte hier eine Textwand von Servernamen erstellen, aber nohate)

Also abwarten und Augen offen halten. Und am besten auf nen wirklich guten Server anfangen anstatt auf irgendeinen **** der nach 3 Wochen down ist.
Capo2.0 is offline  
Old 08/01/2016, 16:01   #23

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Was hat dir diese "Punkt und Kommata" in deinem Leben bisher gebracht?

Hockst mit 30 noch 24 Stunden am PC und geilst dich an Anime bildern auf.

Gratulation du bist zum Ober Nerd aufgestiegen.
PC = Arbeitsplatz, von daher keine Beleidigung für mich. Was mir die Sachen gebracht haben? Ein 1,4er Abitur, ein duales Studium im Ausland, 95 verzeichnete Designaufträge im letzten Jahr, 30 im diesem Jahr einschließlich Designaufgaben für Ministerien im eigenen Bundesland.

Ich hoffe, dass dieses deine Frage beantworten wird, was mir bis dato Bildung (einschließlich Rechtschreibung) gebracht hat.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 16:15   #24
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
KeaseMT2 kommt bald onn, alles dreht sich um Schweizerkäse und es gibt geile Käsemaps oder Käsemetins und Runs.
SooUnique is offline  
Old 08/01/2016, 16:20   #25
 
#Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Oldschool Server 2008Like ist in Arbeit.

LG
Wenn ich da auch nur Auto Potts oder sonst was sehe , hate inc .
#Kazuya is offline  
Old 08/01/2016, 16:24   #26
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by #Kazuya View Post
Wenn ich da auch nur Auto Potts oder sonst was sehe , hate inc .
Keine Sorge ich weiß was Oldschool ist.
Es wird aufjedenfall kein Server der sich "The real oldschool" nennt und nach 1 Woche rennen 90ger auf dem Server rum und tragen ach so tolles oldschool EQ.
Gameerish___ is offline  
Old 08/01/2016, 16:46   #27
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Pay2Win2

#Closerquest
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/01/2016, 17:05   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 20
Zeugt von geistiger Reife hier und einer hoch entwickelten Intelligenz. Man beleidigt Menschen aufgrund einer schlechten Rechtschreibung. Solche Klugschwätzer gehören mit einem Duden verprügelt. Anschließend in die geschlossene Einrichtung!
@steller: Ein neuer Server ist nicht in Sicht. Es sind keine großen Projekte in Planung, ich habe lange recherchiert.
Serverbummler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 17:19   #29

 
Langeweile™'s Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: May 2009
Posts: 189
Received Thanks: 40
Old but Gold Sorry ich konnte nicht anders...
Langeweile™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2016, 19:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Eine Person auf seine Rechtschreibung zu reduzieren und dabei meinen man seie klug, ist einfach nahezu peinlich. Lass mich raten du beurteilst auch Personen nach Aussehn, Hautfarbe und vtll. auch noch nach Kleidung. Kann mich da einfach nur zutiefst fremdschämen.
Rokey123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Server! Wer kommt mit?
12/01/2011 - Flyff - 10 Replies
Hallo & einen Guten Abend :PP Ich wollte "euch" Mal fragen Wo kommt ihr her? Wer kommt mit auf dem Neuen server? Wer bleibt? -Steamwalker- -Psykeeper-
Hot Ice kommt ganze zeit DU wirsts mit dem Server verbunden
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Meine Frage ist es gibts gerade reboot oder geht der server nicht mehr.?
Finalmt2 kommt ganze zeit nur du wirst mit dem server verbunden
12/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Ich melde imch an und dann kommt du wirst mit dem server verbunden aber weiter gehts nicht,wieso?
[Longjuyt2]Um 12:20(chinesische zeit) kommt der server online
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/44dqboox/Unbenannt .jpg quelle: metin35



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.