öm
bei mir pacht der immer noch nicht
ich verstehs nicht
ich sag ja der übverspringt das pachen und
ja dann sehe ich keine metins wie ich potte
usw
das voll der bullshit -.-
kann mir da einer helfen ?
welche seite geht denn deiner meinung nach bitte? ...
lol alter du machst hier doppelposts und fuckst mich noch von der seite ab?
geh du mal lieber geschenke "AUFPACKEN"...
Ich habs nich nötig aber wenn man nicht immer nur in elitepvpers guckt sobald es Probleme gibt, könnte man lesen, dass bei einigen die HP geht...
Also geh spielen
Downi kannste mir vllt helfen? Wenn ich die exe starte kommt beim patcher folgende meldung: AutoIt Error: The requested action with this object has failed.
was sol das heißen? glaubst du das geht weg wenn ich die patch.ini in diese ip da ändere?
Downi kannste mir vllt helfen? Wenn ich die exe starte kommt beim patcher folgende meldung: AutoIt Error: The requested action with this object has failed.
was sol das heißen? glaubst du das geht weg wenn ich die patch.ini in diese ip da ändere?
New-World2 Patch? 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies ohne witz xD ich weiß is der xe post aber der patch läuft jetzt schon fast 2 Stunden!
Download von: pack/Terrain.epk
Überprüfung von: pack/Terrain.epk
Überspringen der Datei: pack/textureset.eix
Überprüfung von: pack/textureset.eix
Überspringen der Datei: pack/textureset.epk
Überprüfung von: pack/textureset.epk
Überspringen der Datei: pack/Tree.eix
Überprüfung von: pack/Tree.eix
patch problem new world2 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab ein problem beim patch von new world 2 seitdem ich mir die neue exe in den ordner gespielt habe kommt fehler beim übertragen der versiondatei :(
[New-World2]Patch Server 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Downi hatte ja einen Thread gemacht wie der Neue Patcher
funktionieren sollte^^
Geht aber bei den meisten nich mit : "http://94.23.6.149/"
Bei mir hat es nur funktioniert als ich in die patch.ini
" http://94.23.243.167/"eingefügt habe
Ich hoffe ich konnte euch helfen (dene bei dens nich gefunkt hat)
mfG