Ich habe eine kleine Frage. Da ich es selber nicht verstehe und mit Python einfach nichts kann, frage ich mal wieder euch lieben, da ihr mir bis jetzt immer geholfen habt. Ich möchte meinen Skript im Spiel testen ohne die .epk und .eix dauernd zu verpacken/entpacken. Deshalb möchte in in die Game.py in der root.epk eine Art Pfad importieren. Das heißt, ich will es ungefähr so machen:
Natürlich ist dies nur ein Beispiel, damit ihr wisst, was ich meine. Wie ich bereits sagte, habe ich davon keinerlei Ahnung. Es wäre toll, wenn mir jemand verraten könnte, wie genau man dies nun tut.
Pack die game.py einfach in das Hauptverzeichnis deines Clienten. Dann kannst du Änderungen vornehmen, allerdings musst du jedes Mal den Client neustarten.
Danke euch beiden, kannte ich noch nicht. Dennoch möchte ich die .py gerne aus meinem Ordner "Settings" laden. Das Livedevelopment Zeugs baue ich auch ein.
Ich verstehe dies leider überhaupt nicht.
Ich habe alles in einer einzigen Datei drinnen, welches in der Game.py geladen wird. Die Datei heißt: "MeinScript.py". Wenn ich das jetzt mache, was ihr mir in den Bildern zeigt, wie sollte es mir dann helfen? Könnt ihr mir das vielleicht erklären, damit ich es nachvollziehen kann? Ich mag es, gleichzeitig dazu zu lernen.
Muss ich ebenfalls das Terminal nutzen, oder kann ich es einfach beim Game.py in den Import hinzufügen?
Es tut mir leid, falls dies für euch das einfachste auf der Welt ist. Das glaube ich euch sogar aufs Wort. Dennoch habe ich tatsächlich kaum Ahnung von Python, verstehe aber aus irgendeinem Grund, teilweise die Logik dahinter. Es wäre super, wenn ihr es mir erklären könnten. Auch, warum das Terminal nötig ist. Das würde mich mehr als nur freuen. Am besten auch alles genau erklären. Wieso, weshalb, warum.
Es tut mir leid, falls dies für euch das einfachste auf der Welt ist. Das glaube ich euch sogar aufs Wort. Dennoch habe ich tatsächlich kaum Ahnung von Python, verstehe aber aus irgendeinem Grund, teilweise die Logik dahinter. Es wäre super, wenn ihr es mir erklären könnten. Auch, warum das Terminal nötig ist. Das würde mich mehr als nur freuen. Am besten auch alles genau erklären. Wieso, weshalb, warum.
Das "Terminal" ist nur zum zeigen dass es funktioniert.
Du ersetzt einfach den import von deinem Modul durch den Codeschnipsel.
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.SyntaxError'>:Non-ASCII character '\xc3' in file D:\m2pyC.py on line 157, but no encoding declared; see for details (m2pyC.py, line 157)
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
Python Switchbot in Clienten einbauen? 06/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Liebe Community,
ich wollte fragen, wie ich einen externen Python-Switchbot direkt in die root bzw. in den Clienten integriere. So, dass man nicht mehr injecten muss.
Hat jemand eine Lösung?
MfG