Ey erlichgesagt Metin ist eig. das geilste mmorpg was ich jeh gezockt hab..
De brauch man halt am ende is und deshalb p server nur bei den pserver gibts immer bei den aller geilsten auch die 'geilsten' probleme und garkeine infos..
Ähm nicht wirklich.
1.Anscheinend kapiert ihr nicht das Brati kein Internet hat und somit der Server nicht Online gehen kann, weil keine S.a.u die rechte hat b.z.w weil Lordking keine Zeit hat.
2.Wird der Server 100% nicht Offline bleiben da noch so viele Paysafekarten offen sind.
d.h wenn sie den Server Offline lassen und den Paysafe der noch ist nicht irgendwie zurückzahlen, bedeutet das Ärger für die GAs. Es kommt dann zu mehreren Anzeigen wegen Paysafe Unterschlagung!
3.Sie haben keine Gründe den Server Offline zu lassen. Im Gegenteil das wäre eher ein Verlustgeschäft!
Solche Threads sind äußerst sinnlos, da du in den meisten Fällen entweder nur irgendwelchen Senf rausbekommst oder nicht die vollständige Warheit. In diesem Fall wird es wahrscheinlich so sein, wie vermutet da sich wohl keiner ein "lohnendes" Geschäft einfach so aufgibt.
Ähm nicht wirklich.
1.Anscheinend kapiert ihr nicht das Brati kein Internet hat und somit der Server nicht Online gehen kann, weil keine S.a.u die rechte hat b.z.w weil Lordking keine Zeit hat.
2.Wird der Server 100% nicht Offline bleiben da noch so viele Paysafekarten offen sind.
d.h wenn sie den Server Offline lassen und den Paysafe der noch ist nicht irgendwie zurückzahlen, bedeutet das Ärger für die GAs. Es kommt dann zu mehreren Anzeigen wegen Paysafe Unterschlagung!
3.Sie haben keine Gründe den Server Offline zu lassen. Im Gegenteil das wäre eher ein Verlustgeschäft!
Brati hat nicht den einzigsten Pc auf der Welt oder?
Es gibt auch Leute die gehen zu Freunden an den Pc um sich zu schlauer zu machen.
Aber das Brati nichts hier gepostet hat, macht mich auch ein bisschen nachdenklich.
@igorbodarev
Das sind Tatsachen ich will keinem Angst machen. Wollte euch nur mal erklären was alles möglich ist. Wenn ihr mir das nicht glaubt, dann macht euch doch selber mal schlau und belehrt mich eines besseren!
Was hat das mit uns zu tun?
Sry, aber Wetten wir das die einnahmen des P-Servers bestimmt um das 4 fache höher sind?
Und ich verstehe es einfach nicht wieso ihr gleich denkt das die GF was damit zu tun hat.
@Downi:
Ja, kann sein aber wir müssen doch schauen das wir uns i wie aus den kleinen Informationen die wir haben, ein klares Bild bekommen.
Ja klar wir können nicht die ganze Zeit spekulieren und raten was es sein kann wieso warum und weshalb Aero nun down ist oder sich Brati nicht meldet.
Naja ich würde sagen wir lassen uns einfach mal überaschen was der morgige Tag so bringt!
Ich bin skeptisch was den Server betrifft.....
Aber wir dürfen uns jetzt auch ned selber "Angst" machen und hier immer wieder das gleiche schreiben, dass wir wollen das der Server wieder on kommt und so weiter bla bla bla....
Server ist down, wir können nichts ändern und nichts machen außer abwarten.
Das Problem wurde behoben. Es lag an DDoS attacken auf den Root. Haben den Server neu aufgesetzt. Die Datenbank wurde gespeichert. Bitte regt euch ab es ist nicht so einfach wie ihr es euch vorstellt.
Also der Server ist Online und es läuft alles wieder. Mehr Infos wird es morgen von LordKill geben da ich morgen arbeiten muss.
Achja und wegen den PSCs... Keine Sorge wenn wer was Spendet dann bekommt er auch die Sachen geb ich mein Wort drauf!
€: Erfindet keine Scheiße von wegen der Server geht nicht on... Brati schreibt nichts zurück... Wenn ich andauernd was schreiben würde, würde das noch länger dauern. Wie dem Auch sei morgen gibts alle infos
AeRoMt2 DL? 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Comm, immer wenn ich auf AeRoMt2 versuche den Patcher runterzuladen, steht da dass der Link falsch ist und nen kompletten Clienten gibts auch nicht, hat villeicht jemand die IP oder weis wer wie man sonst drauf zocken kann?
THX schonmal
[AeRoMT2] <-- New ! 02/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies http://i64.servimg.com/u/f64/13/74/39/74/anfang10. png
Hallo,
Ich habe angfangen AeRoMT2 zu Spielen.
Ich finde das ist der bester Server den es von Metin2 gibt
Alles fast auf Deutsch .
Was es alles so gibt.
• Itemshop ( z.b mit Paysafecard )
aeromt2 is down 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie ihr eig schon wissen müsstet ist aero wieder down :mad:. Da leider die ga´s net (Barti) Frage ich euch jetzt was da jetzt abläuft .
AeRoMt2 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Sorry Leuts will heir nich rumspamen aber wollte fragen ob hier jemand schon i-was neues über den Server oder die Hp weiß. Alle anderen Beiträge werden ja geschlossen-.- . Naja mal schauen ob die GMs bzw. GAs ihr versprechen halten da ja gesagt wurde das er gestern oder wenigstens heute aufjeden fall wieder online kommt naja hoffe das wird schnell erledigt
LG Trikbalak
aeromt2? 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 68 Replies hallo,
was ist den nun mit dem Server? Spiel geht auch nicht mehr! man weiß eig. nichts? gibts den noch?
mfg Fabi