Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE/EN] Metin2 Chit-Chat I [Read before you post!]

Discussion on [DE/EN] Metin2 Chit-Chat I [Read before you post!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/24/2017, 02:48   #451
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
[DE/EN] Metin2 Chit-Chat I [Read before you post!]

Hab sehr Gefallen an nem anderen MMO gefunden (black desert), seitdem ist Metin endgültig für mich Geschichte.
Kann ich auch nur jedem empfehlen, der grinden will, aber auf Metin und die ganze P2W Sache keine Lust mehr hat.
Alekos is offline  
Old 02/24/2017, 02:52   #452
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Hab sehr Gefallen an nem anderen MMO gefunden (black desert), seitdem ist Metin endgültig für mich Geschichte.
Das ist aber Schade, wer macht jetzt qualitätvolle Trailer für die Server ? ( NorD ? )

Black Dester deren Grafik ist einfach eine ganz andere Liga, hatte 2 Tage das Game durchgesuchtet und danach ging mir das Questen nur auf die Nerven und das Stundenlange reiten
悪地城 is offline  
Old 02/28/2017, 13:50   #453

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey Leute,

habt ihr schon gesehen? Wir besitzen seit Kurzem einen exklusiven Metin2 Discord Server. Es würde uns freuen, wenn wir den ein oder anderen dort künftig antreffen. Nähere Informationen findet ihr .
Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2017, 21:22   #454



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Früher hat das Spiel um einiges mehr gereizt als jetzt.
Du lebst noch?
Joa, 2010 nach der Schule PMs gefarmt.
Castiel' is offline  
Old 03/03/2017, 16:26   #455
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Du lebst noch?
Joa, 2010 nach der Schule PMs gefarmt.
sicherlich, bin nur nicht mehr so aktiv in dieser sektion
MQTT. is offline  
Old 03/06/2017, 00:40   #456
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
also ich hab aus spaß auf de, einen char laufen mit hack, mal schauen bis zu welchen level ich komme ohne gebannt zuwerden


( den autohit von de selber benutzten über taste k, und einfach eingestellt beim hack das automatisch potten und skills anmachen ), sieht so aus wie die premiumfunktion von dem ingame autohit von de falls wer auf nummer sicher gehen will ^.^


( 6 chars afk alchemy farmen ), mein ziel soviel afk wie möglich botten udn soweit wie möglich, lvl 95 wäre hammer ( und acc dann verkaufen )

also so stell ich mir de vor.. ,ansonsten ohne hacks und ganz fair wird world of metin2 gezockt, weil das einer der wenigen server ist der seriös ist und man ohne bedenken zocken kann
slenderfarmer is offline  
Old 03/06/2017, 09:47   #457
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 8
Received Thanks: 3
Viel Gück!
RuskaDev is offline  
Old 03/12/2017, 18:28   #458




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Sagt mal, macht das überhaupt noch Spaß auf einem von 1000 Servern zu spielen und im schlimmsten Fall noch Geld auszugeben? Geht nicht eh jeder Server spätestens 1 Jahr nach Release offline?
Ich bin lang nicht hier gewesen, aber den Leuten fallen ja nicht mal mehr normale Namen für die ganzen Server ein.
Saaja is offline  
Old 03/15/2017, 08:49   #459
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sagt mal, macht das überhaupt noch Spaß auf einem von 1000 Servern zu spielen und im schlimmsten Fall noch Geld auszugeben? Geht nicht eh jeder Server spätestens 1 Jahr nach Release offline?
Ich bin lang nicht hier gewesen, aber den Leuten fallen ja nicht mal mehr normale Namen für die ganzen Server ein.
Scheinbar ja, sonst würden es die Leute nicht tun.(eigentlich eine recht sinnlose Frage)
Welche Server meinst du den das sie keine normalen Namen haben?
.Raizel# is offline  
Old 03/15/2017, 08:54   #460
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Scheinbar ja, sonst würden es die Leute nicht tun.(eigentlich eine recht sinnlose Frage)
Welche Server meinst du den das sie keine normalen Namen haben?
Ich hörte da von einem Server namens "Takania2". Wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht?

@ so zum Zeitvertreib eignen sich PServer eigentlich ganz gut. Man muss ja nicht zwingend Geld investieren. Wenn man dann doch mal einen Server spielen möchte, der schön etwas länger online ist und bleibt, kann man immer noch beispielsweise auf WoM zurückgreifen.
Who dis? is offline  
Old 03/16/2017, 19:16   #461



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sagt mal, macht das überhaupt noch Spaß auf einem von 1000 Servern zu spielen und im schlimmsten Fall noch Geld auszugeben? Geht nicht eh jeder Server spätestens 1 Jahr nach Release offline?
Ich bin lang nicht hier gewesen, aber den Leuten fallen ja nicht mal mehr normale Namen für die ganzen Server ein.
Ich vermisse einfach die Zeiten wo es immer n paar oke server gab und dann
kam wd ein ganz großer mit ner riesen community den fast jeder gespielt hat - jetzt gibt es 6 super server wo sich spieler überall drauf verteilen und dieser newschool schrott mit zich tausend waffen die es eig nie geben sollte in mt2 sind auch noch meist die beliebteren feelsbadman und im gegenzug bekommt man nur noch n hard oldschool server da kann ich auch de anfangen und bis 70 spielen^^

hätte einfach wd son server wie lead-rain2 oder elementmt2 gehabt oldschool langer spielsapaß dennoch nicht zu schwer naja man darf ja noch träumen ^^
`zuppie´ is offline  
Old 03/16/2017, 20:09   #462




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Scheinbar ja, sonst würden es die Leute nicht tun.(eigentlich eine recht sinnlose Frage)
Welche Server meinst du den das sie keine normalen Namen haben?
Naja, ich geh mal einfach die News-Seite durch.
Pipe2-Reloaded, Electryced2, Playworld3, nur um mal ein paar einfallslose Namen zu nennen


Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Ich hörte da von einem Server namens "Takania2". Wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht?

@ so zum Zeitvertreib eignen sich PServer eigentlich ganz gut. Man muss ja nicht zwingend Geld investieren. Wenn man dann doch mal einen Server spielen möchte, der schön etwas länger online ist und bleibt, kann man immer noch beispielsweise auf WoM zurückgreifen.
Ja klar, und "leider" wird es auch immer eine Generation geben die auf diesen Servern spielen, aber es gibt halt welche die nie wissen wann gut ist, und erst Reloaded dann 3 dann 3 Reloaded genannt werden und Geld scheffeln für 2 Wochen Arbeit. Wann wird den Leuten und vor allem den Spielern bewusst, das sie Geld verschenken, an Leute die diese Server zum größtenteils für den Gewinn betreiben. Jetzt kommt zwar wieder der Punkt, der offizielle Server macht das selbe, aber dort arbeiten Menschen, Legal mit Arbeitsvertrag die ihre Familien ernähren. Ich denke das wird aber nie durchdringen. Schade das es nie so wie bei vielen WoW Servern laufen wird, wo es einfach nicht nötig ist Geld auszugeben und reine Spenden für die Serverkosten aufkommen. Aber die Leute wollen immer mehr und geben ihr Geld dafür aus in einem Online-Spiel, auf einem privaten Server, an Leute die sie nicht kenne, welche sich eine goldene Nase verdienen und sich über die Dummheit der Spieler schlapp lachen.

Ich wurde oft angesprochen, hey lass mal einen Server machen, von Leuten die nie Metin2 gespielt haben, weil sie mitbekommen haben was dort für Geld fließt.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 06:37   #463
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Interesse an nem kompletten Render in dem Style?

nybu is offline  
Old 03/29/2017, 18:16   #464
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Leute???

War ich zu lange Inaktiv oder warum gibt es den Thread für Mini Release nicht mehr in der Pserver Sektion.

Was ist eig so passiert mit der Pserver szene?
Alergix2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 23:36   #465
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Leute???

War ich zu lange Inaktiv oder warum gibt es den Thread für Mini Release nicht mehr in der Pserver Sektion.

Was ist eig so passiert mit der Pserver szene?
gibts schon seit 2015 nicht mehr
MQTT. is offline  
Reply

Tags
chit-chat, metin2, rules, smalltalk




All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.