Please verify you are human

[INFO]Risiken, Allwissendes zu eigenen Projekten "Metin2" - Page 3
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[INFO]Risiken, Allwissendes zu eigenen Projekten "Metin2"

Discussion on [INFO]Risiken, Allwissendes zu eigenen Projekten "Metin2" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/02/2009, 09:17   #31

SemiHH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
HI Com !

Wie auch immer ;-) Ziel war und ist es doch am ganzen , Den MetinDE Spielern die augen zu öffnen und zu zeigen wie man sie Jahrelang nur VERARSCHT und ja, auch ABGEZOGT hat !!! Und sies hat anscheinend geklappt weil 70% von den ehemealigen nun endlich wissen was richtiges MEtin ist und wie man sie auf gut deutsch nach Strich und Faden belogen hat !! ( Ich sage nur " Liebe gamer, es kommen dann und dann neue Updates und neue Sachen für Euch ) etc. War un d ist alles nur dummes gelaber und plumpe hinhalte ! Da stellt sich doch die frage,wer wen für dumm erklärt und deren Unwissenheit schamlos ausnutzt,Accounts FADENSCHEINIG bannt und so weiter ??!! Also ich, finde die Sammelklage gegen die GF SEHR SEHR GUT und würde diese auch tatkräftig unterstützen !!!! Denkt ma drüber nach ! WER; IST EIGENTLICH GAMEFORGE ???? GÖTTER ??? ROFL
SemiHH is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 20:26   #32

bl4ckd3v1l's Avatar

Received Thanks: 668
Leute, ihr bezieght euch hier alle auf die GF !

Hier geht es um Metin2 ! Nicht um die GF.

Die GF betreibt zwar das Spiel, aber verantwortlich sind die Metin2 "Produzenten"

Also macht nicht die GF runter sondern die Metin2 Admins (soll keine Anspielung dazu sein)
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 20:45   #33

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Leute, ihr bezieght euch hier alle auf die GF !

Hier geht es um Metin2 ! Nicht um die GF.

Die GF betreibt zwar das Spiel, aber verantwortlich sind die Metin2 "Produzenten"

Also macht nicht die GF runter sondern die Metin2 Admins (soll keine Anspielung dazu sein)
Du blickst das nicht ganz, oder ?

Die GF vertreibt das Spiel, sie stellt die Metin2 Admins ein. Das was Du da erzählst ist kompletter humbug.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 21:02   #34

LampeSchlampe's Avatar

Received Thanks: 13
MAn ihr kapiert das nicht EIGENER SEVER IST ILLEGAL auser aber auch nur auser wenn euch die GF die serverfiles für 10k euro Vk dann wiederum hat metin2 DE damit zu kämpfen und nun ja man kann sagen es bingt euch garnichts einen eigenen server zu machen weil der eh verkacken wird^^ Vorteil gibts nur einen bei eigenen server man ist GM udn wenn man ihn veröffentlicht oder ein player euch oder den server verpetzt dann seid ihr im ***** aber sowas von im *****^^
LampeSchlampe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 21:40   #35

Received Thanks: 423
Ich glaube das die GF nur das © für die Grafiken von Metin2 hat.
Die Serverfiles bestehen nicht nur aus Grafiken sondern auch aus performence scripts etc.
Somit kann man die SF in zwei seiten einteilen einmal Grafiken/Spiel-gerüst.
bedeutet das nun das man nur die Grafiken so verändert das es metin2 zwar ähnelt aber nicht metin2 grafiken besitzt ist es dann legal?
ja die spiele performence etc müssten eigentlich das © von YMIR besitzen oder?
Döner_God is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 23:40   #36

valvius's Avatar

Received Thanks: 9
naja ob YMIR, GF oder Subagames, es komt auf das selbe hinaus.die firmen haben die rechte und können sie andren erteilen.
von wem nun das spiel geschrieben und entworfen wurde ist auch uninteressant, da diese nur im auftrag von den firmen gehandelt haben.

im endeffekt komtm ja nur raus das man sich einen riesen ärger einhandeln kann.
man könnte zwar einen "server" sich zu hause aufstellen mit lan(und zwar völlig abgekoppelt vom internet) und hätte dann eine chance nicht erwischt zu werden.
aber ehrlich:wer will dann darauf spielen?ich denk mal keiner.

mein fazit:lasst es sein zu versuchen einen eigenen server zu erstellen egal wie "sicher" die gewählte variante auch sein mag.
valvius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 15:10   #37

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,487
Die GF, z8Games usw können eine Verletzung ihrer Rechte vor Gericht einklagen, die haben zwar nicht die Rechte an den Serverfiles an sich, aber die Rechte einen Server zu veröffentlichen.
Sogar eine (eh nie stattfindende) Erlaubnis der GF wäre sinnlos, da Ymir euch immernoch keine Rechte gegeben hat. Denen ists egal, aber wenn man sie drauf aufmerksam macht, kann durchaus was rauskommen, was für den Serverbesitzer nicht sehr berauschend ist...
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 17:49   #38

Received Thanks: 9
Da gehen alle von Deutschland aus. xDD
C0reX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 21:38   #39

Received Thanks: 423
mmhh ich hatte mir auch schon gedacht das GF etc nur die rechte von YMIR gekauft hat um das Spiel publik machen zu können bedeuted das das die GF die rechte von YMIR gekauft hat in "einen" Land public zu machen?
könnte es dann nicht sein das man falls man genug geld hat sich die Rechte von Ymir kauft...

ach was labber ich da es ist egal wie man es dreht man kommt nicht auf das ergebnis es legal zu machen...
Döner_God is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 06:41   #40

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
mmhh ich hatte mir auch schon gedacht das GF etc nur die rechte von YMIR gekauft hat um das Spiel publik machen zu können bedeuted das das die GF die rechte von YMIR gekauft hat in "einen" Land public zu machen?
könnte es dann nicht sein das man falls man genug geld hat sich die Rechte von Ymir kauft...

ach was labber ich da es ist egal wie man es dreht man kommt nicht auf das ergebnis es legal zu machen...
Du hast einen völlig falschen Gedanken. Du denkst nur, "oh ja supi, jetzt hab ich die Rechte das Spiel legal zu vertreiben".

Was ist aber mit diesen Punkten hier ?

1. Wenn die GF Metin nicht mehr vertreibt, was machen die ganzen Millionen Spieler ? Alle auf Deinen einen kleinen Root ?

2. Wie willst Du die Lizenz kaufen? Die kostet ein bisschen was. Ich glaube, die kann man eh nicht mehr kaufen, GF hat sie ja. Und mehr Geld wird Ymir damit nicht scheffeln. (würde sie verkauft werden)

3. Du müsstest mehrere Hochleistungsserver kaufen, wovon bezahlen ?

Ihr sagt nur "oh ja, wir kaufen die Lizenz und dann haben wir's GF gezeigt".

Denkt mal über die Konsequenzen nach. Besonders über Punkt 1.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 20:28   #41

elite*gold: 530
Received Thanks: 58
Ah danke jetzt weiss ich bescheid
GamingSpezial is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 23:33   #42

Blutkreisch's Avatar

Received Thanks: 56
das ist perfekt
Blutkreisch is offline  
Old 12/08/2009, 14:17   #43

elite*gold: 1
Received Thanks: 317
Endlich mal einer der hier alle aufklärt was erlaub ist und was nicht ^^
den Thead sollte man jeden vor den Augen halten der scheisse labert und behauptet das er recht habe ^.^
.YaKuZo is offline  
Old 12/09/2009, 02:04   #44

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
Leute ich finde ja auch das er das gut gemacht hat wenn er uns die regeln aus zählt aber nur wein er jetzt sagt hamachi serven sind auch illegal was eigentlich jeder weiss denkt ihr deswegen hören die 14 bis 18 jährige kinder auf ein hamachi serve einzurichtig (niemals) was meint ich ?
ich denke ganz sicher nicht also eigentlich ziemlich sinllos :P
hakanpisiko is offline  
Old 12/09/2009, 16:27   #45

Blutkreisch's Avatar

Received Thanks: 56
Naja , wer irgwann mal erwischt werden sollte,
wird wohl Pech haben.
Blutkreisch is offline  
Closed Thread