Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Quests

Discussion on Frage zu Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/02/2015, 12:02   #16

Red Firestar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Hast du Skype / Teamviewer?
Nein leider nicht irgendwie wird Skype nicht richtig installiert bei mir ich habe zwar skype aber kann es nicht mehr benutzen.
Teamviewer geht bei mir nicht sobald es installiert ist startet es nicht.
Kennst du eine Lösung für das Problem mit der Prozentchance? Muss ich dort quest Funktionen hinzufügen in meine quest_functions? Normal sollte ein Fehler kommen beim Überschreiben der quest, wenn eine quest, Funktion fehlt.
Red Firestar is offline  
Old 08/02/2015, 12:08   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
ja, du müsstest sensis quest funktion einfügen, für eine einfache prozentuale chance ist dies aber nicht nötig.

mach einfach zb
local p = number(1,100)
if p <= 1 then (wäre zb 1%)
dann brauchst du keine neuen funktionen und funktioniert genauso
.Philipp is offline  
Old 08/02/2015, 12:13   #18

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
In die quest_functions:
Code:
perc_chance
In die questlib.lua (einfach ganz unten):
Code:
function perc_chance(i)
	return math.random() <= (i/100)
end
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2015, 20:31   #19

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
dropp, frage, quest, yang

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Quests
07/26/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich wollte mal Fragen mit welchen Befehlen man in quest diese Sachen machen kann: 1. Teleportieren. 2. Yang abziehen. 3. Erkennen von welchem reich ein User ist und dann in dieses Reich teleportieren also sagen wir z.B Gildenzone dort sollte er automatisch erkennen was für reich du bist und danach automatisch in die eingetragenen Koordinaten der Gildenzone für dein reich rein Teleportiert werden. 4. Abfragen, was für ein Level er ist und wenn er unter dem erlaubten lvl ist sollte eine...
[Frage] Quests
05/23/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus, Unzwar habe ich folgende Fragen bezüglich dem Questen: 1.) Woher bekomme ich die "Codes" welche ich bei den Bedingungen eintragen kann bzw. welche es gibt? Wie zum Beispiel der folgende Code : http://s7.directupload.net/file/d/3263/5acjawwd_p ng.htm 2.) Wie kann ich bestimmen welche Waffe die Personen nach Erfüllung bekommen soll? http://s7.directupload.net/file/d/3263/prh8t7jv_pn g.htm Denn ich meine woher soll er wissen welche Waffe gemeint ist... Wohin mit der VNUM?
Frage Quests
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe nun einen hamachi server will die quests deutsch haben gibs die zum downloaden wen ja wo? thx schonmal
Frage: Quests
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey e*pvp, also cih ahbe ne Frage, und zwar will ich acuh mienem server einstellen, das mann mit level 30 Pfert bekommt, mit 55 Kg und mit 85 mg, allerdings will cih die Quests trotzdem beibehalten und sie sollte auch funzen, da ich nur weiß wie ich das amche, wenn ich die quests austasche, wollte ich fragen ob mir jemand das machen kann, udn die quests dann uploaden, wäre echt nett. MFG Jussel19 gibt 100pro en Thx €: es ist auch okey wenn ihr es mir erklärt, wie es geht.
Frage zu den Quests
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallöle^^ hab mir die datei runtergeladen, wo viele quests übersetzt werden wo kopier ich das rein? thx

All times are GMT +1. The time now is 16:34.