Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PServer

Discussion on PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/01/2015, 02:22   #31

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Momentan kann ich dir nur Wom und Cyperia empfehlen und sehr bald noch Arthena.

Und mit der Zeit wird hart gesagt die Szene ~ Metin ausrotten, weil so viele aufs schnelle Geld aus sind wie zB Liang oder dieser seltsame Kingleex3.

Aber es gibt sehr viele Signale wie man ne Abzocke schon vorher bemerk, es sind die mühelosen Vorstellungen (die wirklich mühelosen). Und dann das aggressive Verhalten nach Kritik, sowas sind alles Ansätze von Inkompetenz.

Ich kann jedem Leser empfehlen auf die NEUE Topliste zu gucken oder die von Nybu, da ist Korruption ausgeschlossen & die Kommentare sagen recht vieles über den Server aus. Man kann sich durch Recherche vieles ersparen - also Finger weg von der PSC & spendet nicht unseriösen Servern, die wirklich NUR aufs Abzocken aus sind.
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/01/2015, 14:12   #32

♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 322
Kennt jemand Playworld 3 noch oder der Hamachii Server iironMt2? Das wären noch Zeiten, herrlich.

#Empfehle: WoM, Shiro2,Cyperia
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2015, 14:13   #33

Queen_Leranya's Avatar

Received Thanks: 163
Cyperia rules!
Queen_Leranya is offline  
Old 07/01/2015, 14:52   #34

xSteyR|xL's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Soraya2 ist für mich zurzeit der beste Server.
xSteyR|xL is offline  
Old 07/01/2015, 15:01   #35

ScárletRose1's Avatar

Received Thanks: 2,135
solang die leute noch auf den **** servern spielen wird das nie aufhören, ergibt doch sinn, oder?

"if it ain't broke, don't fix it".
ScárletRose1 is offline  
Old 07/01/2015, 15:03   #36

sнιnseι's Avatar

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
solang die leute noch auf den **** servern spielen wird das nie aufhören, ergibt doch sinn, oder?

"if it ain't broke, don't fix it".
Deshalb spiele ich PvP-Server, weil ich keine Zeit / Geld für nichts verschwenden will.

Gibt aber auch keine gescheiten von.

lg
sнιnseι is offline  
Old 07/01/2015, 15:05   #37

ScárletRose1's Avatar

Received Thanks: 2,135
Quote:
Originally Posted by AceZ aka BeatZ View Post
Deshalb spiele ich PvP-Server, weil ich keine Zeit / Geld für nichts verschwenden will.

Gibt aber auch keine gescheiten von.

lg
^

ja wird echt ma zeit fürn neuen pvp fun xd
ScárletRose1 is offline  
Old 07/01/2015, 15:49   #38

Received Thanks: 0
Ja, bin der selben Meinung wie du. Es gibt zurzeit auch nur doofe Oldschoolserver, naja die meisten mögen halt Oldschool, Meinungsverschiedenheit. Ich wünschte mir mal wieder Newschoolserver mit vielen Spielern, neuen features usw. So wie Revenge of Paranoia oder wie der hieß.^^

MfG
Conodma3 is offline  
Old 07/01/2015, 15:52   #39

CR0Zzz's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 93
Shinyoki wär mein erster und der beste P-Server denn ich gespielt habe :*
CR0Zzz is offline  
Old 07/01/2015, 15:57   #40

Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Damals waren die Server besser, sie waren nicht so wirklich auf das Geld aus.
Wodn2 war damals mein erster P-Server oder Undergroundmt2 und noch viele andere
gut Server die nicht Pay2Win waren. Aber naja man kann es nicht ändern.. die SAs werden
Geldgeil bleiben.

Alta Wodn2 <333 Bester Server aber Teamler waren einfach kacke.^^
N3verLasT und TayLor waren ehh gepusht.
bambam98 is offline  
Old 07/01/2015, 16:16   #41

@Dekar's Avatar

Received Thanks: 354
Kann den Beiträgen vor mir nicht zustimmen, das Spiel ist noch lange nicht ausgereizt. Gerade im Bereich Uppsysteme und Charakterentwicklung gibt es tausende Möglichkeiten die man noch auskosten könnte, die aber bis jetzt keiner angepackt hat. Außerdem sinds auch immer die gleichen Maps, die wenigsten Server basteln da selber was.

Dazu kommt noch der allerwichtigste Punkt: Der Wille etwas neues zu erkunden. Das kann eine neue Map sein oder ein neues System sein (Talentbaum wie bei Inception oder ähnliches) bei dem es einfach Spaß macht das Neue kennenzulernen. Ist mMn so mit das tollste an einem neuen P-Server aber gibt es einfach viel zu selten. Dass Server, wo man was neues erkunden kann, immer die erfolgreichsten sind ist auch nicht abzustreiten, das sah man an Pandora2 und an Inception2 extrem deutlich.
@Dekar is offline  
Old 07/01/2015, 17:21   #42

.MoinJungs™'s Avatar

Received Thanks: 482
Zephion Comeback pls
.MoinJungs™ is offline  
Old 07/01/2015, 18:39   #43

xSess's Avatar

Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Kann den Beiträgen vor mir nicht zustimmen, das Spiel ist noch lange nicht ausgereizt. Gerade im Bereich Uppsysteme und Charakterentwicklung gibt es tausende Möglichkeiten die man noch auskosten könnte, die aber bis jetzt keiner angepackt hat. Außerdem sinds auch immer die gleichen Maps, die wenigsten Server basteln da selber was.

Dazu kommt noch der allerwichtigste Punkt: Der Wille etwas neues zu erkunden. Das kann eine neue Map sein oder ein neues System sein (Talentbaum wie bei Inception oder ähnliches) bei dem es einfach Spaß macht das Neue kennenzulernen. Ist mMn so mit das tollste an einem neuen P-Server aber gibt es einfach viel zu selten. Dass Server, wo man was neues erkunden kann, immer die erfolgreichsten sind ist auch nicht abzustreiten, das sah man an Pandora2 und an Inception2 extrem deutlich.
Ich finde eher, wie ich schon geschrieben habe, dass genau deswegen Metin2 scheiße ist... Was will ich mit irgendwelchen geklauten Feature's aus anderen Game's (selbst wenn einige selber erstellt wurden). Metin2 ist einfach ein simples Spiel & das sollte auch so bleiben...

Ich meine vergleich bitte heute PvP(Vorallem PvP) mit den damaligen Middle-/als auch Oldschool-Servern...

Weißte wieso das heute so crap ist?! Bzw. warum damals kaum welche in's PvP-System Zeit reinstecken mussten, weil's über weite Strecken immer optimal war?

Ich sag's dir: 4-5 Bonistufen

Das liegt an sonst nichts anderem..

War jetzt zwar kein direkter Vergleich mit dem was du behauptet hast, aber dazu komm ich ja jetzt.

Wie kommst du auf die Idee, das Server mit eigenen Map's, neuen Design's meist extreme Userzahlen aufweisen? Seh ich leider komplett anders. Dazu kommt wie gesagt dann eben der Punkt, den ich oben erwähnt habe.

Was bringen mir zig-Feature's wenn das wichtigste in Metin2 PvP(PvM kann man auch noch dazu nehmen), einfach der größte Crap ist? Dann wundern sich immer die meisten User, warum nach 2-3 Wochen dann der Server nach sonst so krassen Userzahlen so rapide fällt & im Endeffekt in 85% der Fällen offline ist..

Leider ist das Hauptproblem, dass heutzutage zuviele Kid's in der Com sind, die Serverstart's dauerhaft versauen. Neulinge garnicht erst die Chance geben Server zu machen, da die Vorstellung nicht überdimensional gut ist...o.Ä

Dazu kommt das die meisten P-Server Spieler keinem mehr trauen & Server die 4-5 Bonistufen/Lowrate o.Ä sind, garnicht erst anspielen bzw. weiter Zeit investieren, da der Server meist nur 2-3 Wochen hält. Wäre vllt. nicht bei jedem Server so, ist aber schon 'n hohe Wahrscheinlichkeit, wobei in diesen Servern eher die Zukunft steckt... Statt in denen, die heutzutage on gehen. Was will ich auf einem Server mit 2 Bonistufen max. 3. Kann ich dir schon mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass das PvP-System scheiße ist.

Soviel dazu :P

mit freundlichem Gruß
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2015, 18:57   #44

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Ich finde eher, wie ich schon geschrieben habe, dass genau deswegen Metin2 scheiße ist... Was will ich mit irgendwelchen geklauten Feature's aus anderen Game's (selbst wenn einige selber erstellt wurden). Metin2 ist einfach ein simples Spiel & das sollte auch so bleiben...

Ich meine vergleich bitte heute PvP(Vorallem PvP) mit den damaligen Middle-/als auch Oldschool-Servern...

Weißte wieso das heute so crap ist?! Bzw. warum damals kaum welche in's PvP-System Zeit reinstecken mussten, weil's über weite Strecken immer optimal war?

War jetzt zwar kein direkter Vergleich mit dem was du behauptet hast, aber dazu komm ich ja jetzt.

Wie kommst du auf die Idee, das Server mit eigenen Map's, neuen Design's meist extreme Userzahlen aufweisen? Seh ich leider komplett anders. Dazu kommt wie gesagt dann eben der Punkt, den ich oben erwähnt habe.

Was bringen mir zig-Feature's wenn das wichtigste in Metin2 PvP(PvM kann man auch noch dazu nehmen), einfach der größte Crap ist? Dann wundern sich immer die meisten User, warum nach 2-3 Wochen dann der Server nach sonst so krassen Userzahlen so rapide fällt & im Endeffekt in 85% der Fällen offline ist..

Leider ist das Hauptproblem, dass heutzutage zuviele Kid's in der Com sind, die Serverstart's dauerhaft versauen. Neulinge garnicht erst die Chance geben Server zu machen, da die Vorstellung nicht überdimensional gut ist...o.Ä

Dazu kommt das die meisten P-Server Spieler keinem mehr trauen & Server die 4-5 Bonistufen/Lowrate o.Ä sind, garnicht erst anspielen bzw. weiter Zeit investieren, da der Server meist nur 2-3 Wochen hält. Wäre vllt. nicht bei jedem Server so, ist aber schon 'n hohe Wahrscheinlichkeit, wobei in diesen Servern eher die Zukunft steckt... Statt in denen, die heutzutage on gehen. Was will ich auf einem Server mit 2 Bonistufen max. 3. Kann ich dir schon mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass das PvP-System scheiße ist.

mit freundlichem Gruß
muss ich eigentlich recht geben.

Kurz und einfach warum ich damals Metin gezockt habe

-Geile Steuerung , keine "sims" Steuerung wo ich auf Gegner anklicken muss .
-wenige Maps, ich hasse 50 (viele) maps wo sich keiner auskennt
-wenige skills (SEHR WICHTIG) in anderen kack Spielen gibt es mittlerweile 120 skills wo unten die Taskleiste voll überfüllt ist, was soll das? Metin wird wenigstens das schwert ausgenutzt und nicht 50 skills hintereinander durchdrücken damit man 1 mob runter bekommt.
-wenige Quest, ich hasse quests
-Map1 gammeln, ist das beste was gibt's.
-PVP unkomplizierter geht's wirklich nicht
-Wenige "Features" ich denke mir halt, manchmal ist weniger mehr.

Naja ist auch mein Geschmack deswegen mag ich auch Oldschool, weil es einfach zu verstehen ist, ich persönlich mag immer einfache Spiele die nicht kompliziert sind, einfach und wenig, dennoch Spaß und grenzenlos.
QualKwappe is offline  
Old 07/01/2015, 19:05   #45

@Dekar's Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by xSess View Post

mit freundlichem Gruß
Erstmal danke für den Beitrag, und ich versteh deinen Standpunkt. Vorraussetzung ist halt, dass die Features in das Gameplay richtig eingebunden werden. Das gelingt den wenigsten und erfordert ein bisschen Verständnis, das leider nicht jeder an den Tag legt. Kann von mir zum Glück behaupten Plan von Gamedesign zu haben

Zum Pvp-System: Es ist halt verdammt schwer es komplett anzupassen. Problem sind die viel zu hohen Boni, die ja mittlerweile sogar auf DE das Pvp-System vollkommen hingerichtet haben. Schwer heißt allerdings nicht unmöglich - wenn man es wirklich will kann man das auch hinbekommen.

Kapiere allerdings nicht deine Kritik mit den Bonistufen. Warum sollten 4-5 Bonistufen etwas dagegen tun? Meinst du, dass nicht jeder mit perfekten Boni rumrennen soll? Gerade das seh ich auch als Schwachsinn an...

Annahme: Es gäbe nur eine Bonistufe - unvorstellbar ich weiß, aber nehm es mal an. Jeder würde mit den gleichen Boni rumlaufen - dann gibt es noch 2 Variablen, die etwas ändern würden:

-> Skill. Ja, es gibt Skill in Metin2, hat auch etwas gedauert bis ich das gecheckt habe.

-> Andere EQ-bezogene Faktoren wie Uppstufe, Höhe der Steine, Fertigkeiten, Nebenskills, etc.

Die Variable "Glück", welche über das Switchen definiert ist, wäre dann nicht vorhanden, was meiner Meinung nach am besten so wäre. Langes Switchen hält einen nur vom Pvp ab, weil irgendwann rennt man eh mit perfekten rum, egal wie schwer das Switchen war... dann macht man halt Pandora2-Reloaded und lässt seinen PC monatelang laufen. Strom ist ja noch nicht teuer genug

Falls du was anderes gemeint hast klär mich auf^^

LG

@faca6: Geh mal auf nen Flohmarkt und kauf dir ein N64 oder SNES, das wär glaub ich das richtige für dich
@Dekar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:54.