|
You last visited: Today at 15:52
Advertisement
PServer
Discussion on PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/30/2015, 12:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 220
|
Harmonia 1.0 war einfach Legendär!! Es wird nie so ein P-server jemals geben 
Metin2 ist einfach ausgestorben und desto älter man wird hat man einfach keine Motivation mehr  Auf jeden fall ist es bei mir so.
Ich schreibe bei jeder Vorstellung "Nice Server, wird angezockt", obwohl manchmal ich das nicht spiele und auch wenn ich es spiele, dann nur für 1 Stunde und danach wird es auch gelöscht. ^^
|
|
|
06/30/2015, 12:35
|
|
Received Thanks: 163
|
Quote:
Originally Posted by bambam98
Harmonia 1.0 war einfach Legendär!! Es wird nie so ein P-server jemals geben 
Metin2 ist einfach ausgestorben und desto älter man wird hat man einfach keine Motivation mehr  Auf jeden fall ist es bei mir so.
Ich schreibe bei jeder Vorstellung "Nice Server, wird angezockt", obwohl manchmal ich das nicht spiele und auch wenn ich es spiele, dann nur für 1 Stunde und danach wird es auch gelöscht. ^^
|
So ging es mir auch Ewigkeiten, bis man dann schließlich auf den Server trifft, den man spielen will. Wir werden aus unserem natürlichen Metin2-Hormon-Haushalt gerissen, wenn die Server ständig down gehen.
|
|
|
06/30/2015, 12:38
|
|
Received Thanks: 23
|
Wo sind die ganzen alten Admins von damals hin? Heute nur noch dreck.... Vermisse die alte Pserver Zeit zwischen 2012 und 2013, wo sich sogar lohnte DE aufzugeben, weil P Server noch richtig Spaß gemacht haben
|
|
|
06/30/2015, 12:46
|
|
Received Thanks: 154
|
Mein Tip hör auf mit metin2 und nutz dein leben sinvoll die meisten die noch spielen haben entweder nix in ihren leben ereicht oder haben langeweile weil das leben ein ********* ist mfg
|
|
|
06/30/2015, 12:48
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 595
|
Quote:
Originally Posted by Bommel0705
Mein Tip hör auf mit metin2 und nutz dein leben sinvoll die meisten die noch spielen haben entweder nix in ihren leben ereicht oder haben langeweile weil das leben ein ********* ist mfg
|
hmm....kann da nicht so zustimmen, ich zocke einfach gerne. Hat nix mit kein Leben oder sonst was zu tun.
Das Problem ist nur das ich Metin sehr gerne zocke, die anderen online games ist nix für mich, immer mit dieser "sims" Steuerung.
Dennoch hat das nix mit kein leben zu tun und wenn ich kein leben habe, auch gut, zocke trotzdem gern
|
|
|
06/30/2015, 13:00
|
|
Received Thanks: 1,276
|
Quote:
|
Was du labberst, viele Zocken einfach nur weil ihnen Metin2 Spaß macht, hört sich nich Nachvolziehbar an aber ist so. Metin2 war früher Geiler, Besser und machte viel mehr Fun das simmt . Aber die Zeit hat es einfach verändert, wie ihr alle seht, doch wie viele schon sagten, irgendwann kommt der Server der euch überzeugt. !
|
|
|
06/30/2015, 13:08
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 1,970
|
Ganz ehrlich, aus Spaß zocken heutzutage wirklich nicht mehr all zu viele.
Ein Großteil spielt, um den Account oder erfarmtes Yang ect. dann gegen Echtgeld zu verkaufen.
Nicht umsonst ist bspw. ein Server wie Shiro2 heutzutage immer noch sehr gut besucht. Ein Umstand den ich persönlich sehr schade finde, aber so ist der Lauf der Zeit. Beinahe alles in unserer Gesellschaft dreht sich heutzutage nur noch um's Geld.
Und wieder andre nur, um der erste in der Rangliste zu sein. Mit wirklichem Spaß hat beides wenig zu tun.
|
|
|
06/30/2015, 13:08
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
|
einfach bot laufen lassen diggi
mfg
|
|
|
06/30/2015, 13:16
|
|
Received Thanks: 54
|
New World 2 war damals der beste Server.. Server 2: Mainia - 0 Pay2Win alles Ingame erreichbar auch wenn es schwer war..
|
|
|
06/30/2015, 14:00
|
|
Received Thanks: 582
|
Im Moment gibt es wirklich keine guten Server, da habt ihr Recht.
Ich persönlich empfehle nur die Server Cyperia, WoM2, Inception2, Hardcore-Reloaded und Azhara2.
|
|
|
06/30/2015, 22:40
|
|
Received Thanks: 21
|
naja ich sag dazu nichts mehr
|
|
|
06/30/2015, 23:10
|
|
Received Thanks: 549
|
Im Endeffekt könnten wir 200 solche Thread's öffnen. Ändern wird es eh nichts.
Aber ein paar unnötige Beiträge muss ich auch noch dazu abgeben..
Heutzutage wird die Messlatte einfach zu hoch gelegt. Man versucht Metin2 zu verändern/verbessern, was einfach nicht funktionieren kann!
Lieber wieder zu den Standard Dingen zurückkehren 'ala Middleschool-Server der Jahre sagen wir mal 2009-2012 Dann wird das auch was. Ohne viel großartigen Schnick-Schnack in einem Spiel, was sein Limit schon damals erreicht hat. Was bringen mir etliche neue Systeme o.Ä?! Genau aus dem Grund spielen doch die meisten Metin2, weil es einfach simpel und schnell zu verstehen ist...
Hätte nichts dagegen, wenn so Server wie Longju3 (Anfangskonzept von damals nicht die ganzen Remake's), Royalstarsmt2 etc etc. wieder starten würden... Es ist auch Quatsch zu sagen, dass solche Konzepte nichtmehr funktionieren würden. Es hängt da aber eben sehr von dem Serverleiter/Team ab. Zum Teil auch von der Community, die heutzutage eben nurnoch am botten/Ddosen ist...
Dazu kommt noch das Problem, dass vielen Admin's heutzutage kaum noch 'n Chance gewährleistet wird in der Metin2-Szene anzukommen. Da wie gesagt eben
1. Zu hohe Ansprüche an Vorstellung/Server/HP/Design's etc. Welche dir 0 bringen, wenn der Server in den wichtigsten Aspekten PvP/PvM einfach crap ist. (Dann lieber 0815 Vorstellung etc dafür guter angepasster Server)
2. Die Geldgeilheit der meisten "neuen" Serverleiter (nicht alle, aber sehr viele woll'n einfach nur Geld, früher war's anders es waren zwar Leute auf Geld aus, aber dafür waren die Server was das Konzept sowohl PvP, als auch PvM anging nahezu perfekt).
Zu 2 kommt noch der pluspunkt von damals, dass es eben wenige Botter/Ddoser etc. gab, was es den Admin's um einiges erleichtert hat.
3. Die insgesamte Metin2-Entwicklung + ausgelutscht. Es wurde eben das meiste aus Metin2 rausgekitzelt mehr geht nichtmehr wirklich, es werden nurnoch viele Sachen dazugefügt. Gildenlager, OfflineShop-System etc etc. Welches auch seine Vor-/Nachteile aufweißt... Vorteil = Neuer Content. Nachteil = wieder neue Features die die meisten "alten" Metin2 Spieler abschrecken, da Sie lieber das alte simple Spielsystem von damals wollen..
Sogesehen, sollte man neuen Admin's eine Chance geben, sodass auch mal wieder frische neue Gesichter in Epvp anzutreffen sind.. Dennoch muss sich ein Admin, wenn er Erfolg haben will im klaren sein, dass es Ihm nicht direkt zu 100% um's Geld gehen sollte & persönlich mir auch egal ist, ob er jetzt der beste im scripten o.Ä ist.
Solange er endlich mal die Vernunpft hat einen schönen schnicken Middleschool/Newschool von damals o.e ein eigenes Projekt, welches auch mehr auf die Zeit von 2009-2012 anknüpft vorstellen möchte, lad ich Ihn herzlich dazu ein! Scheiß ein auf Source o.Ä einfach wieder das alte Metin2.. Damit macht Ihr nichts falsch, auch wenn's viele nicht einsehen wollen, dass Metin2 keine neuen Feature's braucht.
Fall's Ihr/Du meinen ganzen Beitrag von mir gelesen haben solltet, bin ich schonmal sehr stolz auf euch/dich!
Hoffe konnte mal ein wenig rüberbringen, wie Ich die Sache sehe.
greeetz :P
|
|
|
07/01/2015, 01:01
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 404
|
Dat war aber ne'ansage.
Wenns dir nicht passt,wieso machste nich einfach selbst nen Server wie er die gefällt?
|
|
|
07/01/2015, 01:10
|
|
Received Thanks: 549
|
Quote:
Originally Posted by #.xPwnDx3
Dat war aber ne'ansage.
Wenns dir nicht passt,wieso machste nich einfach selbst nen Server wie er die gefällt?

|
No Money, bro. Hätt ich das Geld würd ich's machen, aber er soll ja wenigstens guten Schutz etc. besitzen :P Außerdem war's ja kein kompletter Hate gegen alle, sondern nur gegen viele, hehe.
Nur im Falle, wenn du mich statt den Thread-Ersteller gemeint hast :P
|
|
|
07/01/2015, 01:30
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 457
|
Damals waren die Server besser, sie waren nicht so wirklich auf das Geld aus.
Wodn2 war damals mein erster P-Server oder Undergroundmt2 und noch viele andere
gut Server die nicht Pay2Win waren. Aber naja man kann es nicht ändern.. die SAs werden
Geldgeil bleiben.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:54.
|
|