Hahahaha... Lachflash eben gehabt haha...
also ich fang mal an
@xYunkYx ... du bist bestimmt KANAKE (mensch xD) also ausländer das du fehler beim schreiben machst is ok aber das heisst nichts und nicht "nicht"^^ ...
@probasher ohne xYunkYx & AciD haste den server nur kaputt gemacht! Du warst Tag und nacht Off ... fast ! du kommst nur am Montag , Freitag und am Wochenende!
was machste die anderen Tage ? Ziehste kleine kinder ab um Root zu bezahlen? ... kann ich mir vorstellen "Ey kleiner gib geld sonst messer"
Immer wenn du da warst haste in der Datenbank rumgespielt und die restarst z.b. 4 mal hintereinander gemacht hast
wenn du was nicht hinkriegst wollteste das Tobi,yunky,acid das machen !
ich weiß das KEINER von dennen dein geld abgezogen hat!
Warum willst du sie bei ePvP schlecht machen? ... durch deine post würd ich selbst mal nachdenken ob du hier positiv oder negativ auffälst!
aber ist ja nur meine meinung gewesen.
Ahja und das keiner die events machen konnte ohne deine zustimmung war ja auch 100% langweilig weil du ja nur die paar tage da warst ... dein Job wird gut bezahlt wa? ... Herrbertstraße ... haste da ne homezone? naja kannst ja beantworten
Aber ich gib dem server maximum 1 Woche xD (wieder) weil du suchst GM's die werden bestimmt dich abziehen oder andere pushen aber naja ich hoffe du findest gute und welche die den job anständig machen nicht wie tobi
naja aber ich muss ALLEN hier auch sagen das DU MICH gepusht HAST!!!
mfG H3R0M3N (inGame anders)
@MOD das soll keine beleidigung von mir sein ist nur meine meinung!