Quote:
Originally Posted by Middlefinger Mouse
Email: 
Name: Luca
Wie lange spielst du schon Metin2?
Metin2 Spiele ich seit 2009 und habe sehr sehr lange gespielt. Auf P-Servern zocke ich bis heute noch und zwar gut und gerne täglich.
Warum möchtest du GM werden?
Weil ich sehr viele Metin2 Erfahrung habe, gute Deutschkenntnisse in Grammatik und Sprache besitze, geistige Reife besitze und Nerven aus Stahlseilen habe (24cm handgeflochten).
Was würdest du als GM alles machen?
-Usern Helfen
-Mich voll und ganz dem Server widmen
-Im Forum auch gerne Moderator werden
-Bei den Serverproblemen helfen
-Dem momentanen Team meine Nummer geben damit wir ab und zu was trinken gehen können
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Warum denn nicht? Ich besitze einen guten Humor, super Deutschkenntnisse ob schriftlich oder sprachlich, gute Teamfähigkeit, 24cm Nervendrahtseile, Kleine PHP und HTML Kenntnisse, kleine Designfähigkeiten.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich kann die Drahtseile der Nerven gerne noch 4cm weiterflechten , dann wären das wohl 28cm - wird wohl reichen.
Onlinezeiten:
Mo: 17.00-21.00
Di: 16.00-21.00
Mi: 13.00-21.00
Do: 17.00-21.00
Fr: 16.00-00.00+
Sa: 12.00-00.00+
So: 12.00-21.00
Sollten es Fragen über meine Person geben bin ich in Skype fast immer verfügbar. (Biete mich übrigens auch als Moderator eines Forums an, stellt kein Problem für mich dar)
|
[QUOTE=Domi19;27519897]Guten Morgen ich wollte fragen ob sie noch ein Moderator/GM suchen ?

Ich suche nämlich schon seit längerer Zeit, wieder eine besondere Aufgabe im Bereich von mt2.
Hier zu meiner Bewerbung :
Meine Person
Name: Mein Name ist, Dominik Kämpfer.
Alter: Ich bin 19 Jahre jung, geboren am 27. Juli 1994 in Stadthagen.
Wohnort: Zurzeit wohne ich in 31542 Bad Nenndorf im beschaulichen Landkreis Schaumburg.
Beruf/Schule: Ich mache eine Ausbildung zum Kfz - Schrauber.
Hobbys: Meine Hobbys sind lesen, Freunde treffen und natürlich Mt2

Kontakt: email=

oder WhatsApp.
Bisherige Erfahrungen
Metin 2 DE: Auf DE habe ich einen Ninja gespielt, Namens Arrow19 diesen brachte ich bis lvl 64, als ich aufgrund eines Missverständnisses gebant wurde. Darauf möchte ich aber nicht groß eingehen.
Metin2 P-Server: Ich spiele seit meinem 12 Lebensjahr Metin2 und von den 7 Jahren Spiel Erfahrung 5 Jahre auf P-Server. Wo ich stets ein beliebter und netter hilfsbereiter Mitspieler war.
Moderatorerfahrungen: Ich habe auf mehreren kleineren Hamachi Servern schon als MOD gearbeitet, da war ich auch sehr beliebt bei den Usern. Da ich mit meiner freundlichen und zuvorkommenden Art, so gut wie niemandem auf den Schlips trette. Außerdem habe ich auf 2 Root Servern als MOD gearbeitet, die Arbeit hat mir sehr gefallen. Mir macht es eine freude anderen im Forum zu helfen und ihnen bei ihren Problemen beizustehen.
Board Administrator: Ich habe auch schon für mehrere Server das Forum, sowie Wikis erstellt und geführt. Womit der Umgang mit den phpbb3-Files sowie den WBB-Files für mich ein leichtes ist. Ich kann auch mit Hilfe eines Editors ein eigenes Forum Design erstellen.
GM Erfahrungen: Meine GM Karriere ist nicht groß anschaulich, da ich dies nicht sonderlich vertieft habe früher. Ich war auf einem kleinen Root einmal GM und auf mehreren Hamachi Servern. Dies ist aber nicht groß der rede wert, auch wenn es großen Spaß gemacht hat.
Umgang mit Usern
Den Usern trete ich immer nett und höflich entgegen, ich kümmere mich um ihre Fragen und Probleme. Ich helfe wo ich kann und bin schwer aus der Ruhe zu bringen. Ich bleibe stets gelassen und gehe mit jedem respektvoll um, mag die Person noch so schlimm sein
Aktivitätsprotokoll
Online bin ich mehr als genug, trotz Arbeit und dem ganzen Stress, bleibt mir viel Zeit für die Comunity. Sprich ich wäre pro Tag gut 2-4 Stunden auf Abruf für die Comunity da und würde helfen. Wann genau und wie verteilt diese Zeit ist, ist schwer zu sagen.
Stärkeprofil
Meine Stärken:
- netter freundlicher Umgang mit Usern
- viel Geduld und langen Atem
- ausreichend Zeit
- verlässlich
- pünktlich
- sachlich und kompetent
- teamfähig
- kritikfähig
Meine Schwächen:
- bei zu schnellem Schreiben schleichen sich Fehler ein.
Warum gerade ich ?
Ich bringe jede Menge Erfahrung mit, über 7 Jahre Spiel Erfahrung und mehrere Jahre MOD und BA Erfahrung sowie ein kleinen Teil GM Erfahrung. Ich bin immer nett und freundlich, komme super mit jedem zurecht und bin froh eine Aufgabe zu haben. Ich denke ich kann mit meiner Erfahrung und gelassenen Art eine Bereicherung für ihr Team werden.
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen,
MfG Arrow19 <---<<

[/QUOTE