Das ist doch egal, in welchem Ordner die sind o.o? Solange man start.sh ausführt...
btw: dort steht nichts von falscher ordner sondern irgendwas mit den rechten...
Nur schon das Starten vom Server müsste ohne DB gehen, DB ist ja in den SFs drin..oder nicht? Bei meinem Hamachi SErver gehts auch ohne MySQL, also nur das an Machen
Ja, Hamachi Server haben die 1 Click Files, bei denen hat Rain Mysql schon installiert und die DB reingehauen+User. Und nein die Datenbank ist nicht in den Serverfiles.
[EDGMT2] Geht nicht!!! [ROOT] 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo leute ich wollte mal fragen ob edgmt2 homepage geht weil bei mir geht die nicht und acc amchen auch könnt ihr mir vlt weiter helfen?
Danke
nicht EU Root unter 40€ 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe in Sachen root....
kennst zufällig einer von euch einen Root der nicht in der EU steht und unter 40€ kostet?
Danke
-org
root geht der vpc nicht?! 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey^^
Ich habe nun einen root gekauft nur ich habe ein problem!
auf dem root / genau genommen vps kann man Vpc nicht instalieren! meine frage ist kennt ihr eine vpc ausgabe für windows server 2003 oder ne möglichkeit server OHNE vpc laufen zu lassen?
Mfg Bunny:handsdown:
[ROOT] Problem mit root ... Bitte um Hilfe 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Guten Morgen, guten Tag Com,
wir haben seit gestern einen Root "geschenk" bekommen, jedoch war dort kein FreeBSD drauf.
Habe nun FreeBSD hochgeladen, jedoch kommt folgender Fehler:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/l0g7dvSJ5jdyPna .jpg
Die Datei war vorher als *.gz gepackt.
Habe diese mit folgendem Befehl entpackt: