Ziemlich viel arbeit ... Die die schon auf dem Server waren, wissen was ich meine.
Es muss doch ne möglichkeit geben, das prob zu lösen ohne alles neu erstellen zu müssen.
haste kein backup?
wenn nicht, versuch ob du noch eins machen kannst ^^
Execute batch file oder so
du kannst bei backup auch das backup anklicken und dann in der Leiste das erste, kann gerade nicht nachgucken, sonst würde ich es dir genauer erklären...
->Es wird die nichts bringen, einfach den Speicher zuerhöhen! Freebsd erkennt dann zwar den neuen Speicher, nutzt ihn jedoch nicht. Es sind dann für FreeBSD sogenannte 'schwarze Blöcke'! Fsck wird da auch nicht helfen, da du damit nur die Einhängepunkte neu mountest, jedoch nicht Veränderst! Villt wärd ihr ja mal drauf gekommen, euren lieben Freund und Helfer Google zu fragen [] Bzw. -- wo ich auch schon viel hilfe bekommen habe..[]
Den Inhalt aus lib_old der bei den SF dabei is nach /lib kopieren und falls du den Benutzer
ID: mt2 PW: mt2!@#
Noch niht erstellt hast, erstellen und Rechte geben.
Einfach auf VAR/DB/ dann den MYSQL ordner kopieren und irgendwo einfügen....
Dann geht ihr auf USR/RAIN/CHANNEL/SHARE_DATA/LOCALE/ dann den ordner HONGKONG kopieren und irgendwo einfügen (desktop währ am besten..)
Dann einfach den Server neu machen bzw. alles Löschen und en neuen Server machen.. Hamachi einstellen usw..
Dann einfach VAR/DB und dann wieder MYSQL Ordner reinkopieren und ersetzen (Damit eure Accounts usw. erhalten beliben).
Jetz noch auf USR/RAIN/CHANNEL/SHARE_DATA/LOCALE/ und den ordner HONGKONG von eurem Dekstop auch darein schieben und überschreiben (Damit Quests und Maps erhalten belieben..)
/ usr: write failed, filesystem is full 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies I have a personal problem in my server appeared to me an error "/ usr: write failed, filesystem is full" how do I fix?
[RESOLVE]Error usr:write failed/Filesystem full 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello, I have encountered the problem described here but couldn't find any answer to it.
I have struggled a few days with it, coping by deleting log files in the /all_auth/ folder.
But that has become inefficient since a lot of users are now playing on my server.
So I've come up with a better solution, even though is not totally professional.
First:
Create on your desktop two blank documents called syserr and syslog with no extensions.
Local SERVER Error /usr:write failed,filesystem is full 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hail dear friends.I have a problem about my own server.An error accured when i use ./start command.it says /usr:write failed,filesystem is full.How can i add free space or how can i fix this problem.Is anyone tell something about this error.I need help.Thanx for lot for helps!
/usr: write Failed, Filesystem is full? 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
also vorgeschichte
mein Server war am laufen und hatte lust auf CSS nach einigerzeit hatte ich keine lust auf CSS und seh das in VPC aufeinma
und ich check nicht was das heißen soll
das kommt immer nach dem einloggen (in VPC)
gibts da ne lösung ?
Gruß