|
You last visited: Today at 12:03
Advertisement
Hiroshima2 - Erste Einblicke
Discussion on Hiroshima2 - Erste Einblicke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/25/2015, 14:33
|
|
elite*gold: 184
Received Thanks: 403
|
Hoffentlich werdet ihr nicht mit Hilfe von DDoS gehackt, oder war es doch DoS?
So viel Arbeit steckt da jetzt auch nicht drinnen.
Von mir aus können 100 komplett neue Maps drinnen sein, solang der Rest schlecht ist, wird der Server nichts.
|
|
|
04/25/2015, 15:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 499
|
Sieht einfach nur nach bullshit aus, sehe nichts neues, der Name ist ebenfalls für mich ein Grund NICHT anzufangen.
|
|
|
04/25/2015, 16:24
|
|
Received Thanks: 881
|
Sprachlos....
Wozu eine Preview ? .. Alles Public Kram, nichts neues, egal ob die Maps schön sind oder nicht die C95 macht und egal wie nett ich ihn finde aber sorry alles was man dort sieht ist von WOM2 public gemacht worden. Immer wieder fallt Ihr beide hier negativ auf. Schade drum wirklich schade..Dennoch vg Euch.
|
|
|
04/25/2015, 17:14
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 267
|
Da sieht man mal wieder, wie einem erhoffte Werbung dann doch mehr schadet als Player anzuziehen.
Quote:
Das ist sowieso das Beste. Wieso macht man 1 Jahr vor Serverstart ein Preview auf?
Ein Preview macht man auf, wenn der Server weit entwickelt ist und man auch was Sehenswertes zu bieten hat. Ein Preview dient doch dazu Player anzulocken. Aber niemand wartet 1 Jahr auf einen Server. Ich glaube ihr habt euch mit diesem Preview selbst weggebombt. (Achtung: Wortspiel)
|
|
|
04/25/2015, 21:24
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by KingMicky'
Hoffentlich werdet ihr nicht mit Hilfe von DDoS gehackt, oder war es doch DoS?
So viel Arbeit steckt da jetzt auch nicht drinnen.
Von mir aus können 100 komplett neue Maps drinnen sein, solang der Rest schlecht ist, wird der Server nichts.
|
Man kann sich das so vorstellen:
DoS = Attacke von einem PC auf einen Server
DDoS = Attacke von mehreren PCs auf einen Server
DDoS ist also viel stärker und effektiver.
|
|
|
04/25/2015, 22:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LawDestroyer
Man kann sich das so vorstellen:
DoS = Attacke von einem PC auf einen Server
DDoS = Attacke von mehreren PCs auf einen Server
DDoS ist also viel stärker und effektiver.
|
Really?
War ja auch keine Anspielung auf den erbärmlichen Versuch von methosiea, DDoS zu erklären, wobei er davon redet, dass DDoS hacken sei und mehr von DoS erzählt.
|
|
|
04/25/2015, 22:34
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by KingMicky'
Really?
War ja auch keine Anspielung auf den erbärmlichen Versuch von methosiea, DDoS zu erklären, wobei er davon redet, dass DDoS hacken sei und mehr von DoS erzählt.
|
Hacken? Es wird lediglich eine Anfrage auf den Server gestellt und wenn zuviele Anfragen gestellt werden, füllt sich der RAM des Servers immer weiter und irgendwann ist der Speicher voll und der Server reagiert nur noch seehr langsam oder garnicht mehr.
|
|
|
04/25/2015, 22:36
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Hiroshima2? Habt ihr keinen Respekt?
Ich hoffe der Server wird down gehen bevor er überhaupt startet
|
|
|
04/25/2015, 22:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LawDestroyer
Hacken? Es wird lediglich eine Anfrage auf den Server gestellt und wenn zuviele Anfragen gestellt werden, füllt sich der RAM des Servers immer weiter und irgendwann ist der Speicher voll und der Server reagiert nur noch seehr langsam oder garnicht mehr.
|
Ich weiß, was DDoS ist.
Aber so hat es methosiea (einer der beiden SAs) erklärt.
|
|
|
04/25/2015, 23:27
|
|
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler99
Hiroshima2? Habt ihr keinen Respekt?
Ich hoffe der Server wird down gehen bevor er überhaupt startet
|
Mach dir darüber mal keine Sorgen 
i only say'it ^^
|
|
|
04/26/2015, 17:28
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by C95
ach ihr könnt mich alle mal richtig fett xD
Wenn ihr wollt könnt ihr mir den ***** abwischen,
jetzt Hate't net den Server, weil ich die "Maps Maps Maps Maps" Machen, werde.
Klar Server name ist beschissen und jetzt xD ?
das was drinnen ist ist auch beschissen aber
das juckt mich nicht wie metho mich immer zitiert "Juckt nicht bruder, Juckt einfach nicht"
Also geht mir nicht aufn Sag mit euren gehate  ich weiß das ich geil und gut mappen kann xD
LG C-xP95
|
Ohjee damit hast du dich ja mal sowas von ins Aus geschossen...
Ich denke eher, dass ihr nicht damit klar kommt, dass nicht 1 hier etwas positives zum Server gesagt hat.
Im übrigen wie drückst du dich eigentlich aus? Peinlich
Zu den Maps, ja es gibt bestimmt schlechtere Maps als deine, aber auch weitaus bessere. Wie heiß es so schön " Einbildung ist auch ne Bildung ".
Neulich stand bei methosiea noch in der Signatur " Inaktiv für immer! ". Hättest du am besten bleiben sollen.
|
|
|
04/26/2015, 17:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 421
|
So ist es
|
|
|
04/26/2015, 17:51
|
|
Received Thanks: 130
|
Also ich nehme auch einmal ein Statement.
Der Server wird nicht online kommen, weil TwoFace uns das verboten hat. <- Ich biete dir an, einen Kompromiss mit mir zu suchen.
Der Name bestand bereits vor meiner Zeit. <- Ich habe den Namen nicht ins leben gerufen, aber er habe auch nichts mit einem Anschlag oder Sonstiges zutun.
Der Server komme erst in einem Jahr online. <- Momentan zieht sich das vllt noch länger.
DDoS ist hacken <- Schade das ich's geclosed habe, Jedoch mag ich mich noch daran erinnern geschrieben zu haben:
Ist DDoS hacken? Nein.... oder sowas.
Wir nehmen uns sicherlich sämtliche Kritik ernst. Distanziere mich von sämtlichen Aussagen, die CP95 getroffen hat.
|
|
|
04/26/2015, 17:53
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by C95
Wie ich mich ausdrücke ? Ja ganz klar, das was ich denke
weshalb soll ich für die drechs comunity wo kinder wie du einen auf Gut machen, nett sein
xD
Ihr könnt mich alle mal an der Gurke xD <3.
Ich bin aus der Szene raus spricht, ich Mappe noch für 3 Server " Dauerhaft" Weshalb sollte ich dann Freundlich sein, wenn ihr mir nur die Gurke abschlecken könnt  ?
Ihr sagt meine Werke sind schlecht und am ende Seid ihr die, die Map's haben wollt, wenn ich was Release
Also halt einfach deine schnauze und tuh was für die Geselschaft
|
Bevor du auf Absenden drückst lies dir nochmal durch, was du geschrieben hast. In deinem Fall wären 2 Punkte dafür Sinnvoll: - Ist mein Beitrag Sinnvoll?
- Ist mein Text weitgehendst fehlerfrei geschrieben?
Ne an der "Gurke" schlecken will ich dich nicht, genau so wenig wie deine Maps. Du bist aus der Szene raus? Eigentlich schade wenn jemand geht, aber bei solchen Beiträgen wie du hier bringst, hast du uns einen gefallen getan.
|
|
|
04/26/2015, 18:04
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 250
|
Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki ? Wikipedia
Ich finde es schon pervers das ihr diesen Namen für euer Projekt gewählt habt. Unmenschlich, ganz klar. Und so wie ihr euch jetzt schon präsentiert kann daraus sowieso nichts werden.
Viel Pech,
Looh
|
|
|
 |
|