Bin mal gespannt ob der Server heute wieder Online geht.
Und ob die Spende Items dann auch ausgeteilt werden und das man nicht wieder warten muss bis 200 Spieler Online sind!!!!
Weil Metin2 ein Hobbie ist, und für mein Hobbie geb ich nunmal geld aus.
Zwar kein Vermögen aber wieso nicht für 10€ oder so im Monat oder so sich ein neues Item gönnen?!
Ich meine 10€ ist nicht die Welt ;-)
Naja back to topic:
Mhh Brati gibste deinen Geliebten Treuen Aero Gamern bekannt wann die Hp Online geht und wann der Server wieder startklar ist? =)
Die haben ja auch ne neue webseite
kann euch aber noch nicht sagen wie sie heißt
weiß es auch nur von nem Freund
aber ich sag euch sofort wenn ich sie gefunden habe
Omfg ich hab mir auch Gifti bestellt und andere sachen und nun? echter dreck ich zocke 10tage auf dem server davon war 6 tage der server down&co echt armseelig LordKill,Traky,Brati verdienen doch genug geld mit dem P server sollen die sich einen anstendigen server einrichten&hp.....enttäuschung
Omfg ich hab mir auch Gifti bestellt und andere sachen und nun? echter dreck ich zocke 10tage auf dem server davon war 6 tage der server down&co echt armseelig LordKill,Traky,Brati verdienen doch genug geld mit dem P server sollen die sich einen anstendigen server einrichten&hp.....enttäuschung
Dan spiel einfach nicht? Und ist echt schlau Geld für nen Pserver auszugeben der eh irgendwann down geht..
Er wird schon wieder on kommen..
[AeroMT2 back] RootServer in Russland 10/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hi ePvP Community,
die Testphase von unserem Server ist nun beendet. Deshalb machen wir ihn nun public.
Serverinfos:
- 4 x 2x 2.66Ghz I7 Prozessor
- 6TB Festplatte
- 1GB Anbindung