ja is auch nur ein gerücht gewesen und wenns so wäre würde es wohl richtig stress geben von einigen spielern xD aber denke auch server kommen erst morgen wieder on...
Komisch...wenn ich auf die Seite drauf will steht da "Zum anzeigen dieser Seite benötigen sie Firefox 2.0 oder höher!" Es geht nicht obwohl ich Firefox 3.5.5 hab -.- Kann wer helfen?
hab 1 enthalb( nene 78er und nochn 56er >.<) 80er chara und mir ist der Spaß riesig entgangen xD wegen dis mit dem Backup(-.-) ich hatte am tag wo der fehler kam mein ss auf +8 gemacht men ssp au uf +8 nach problem, alles weg-.- men ganzen yang war weg-.- und mene geieln imba bonis(am sleben tag gemacht -.-*)
hab 1 enthalb( nene 78er und nochn 56er >.<) 80er chara und mir ist der Spaß riesig entgangen xD wegen dis mit dem Backup(-.-) ich hatte am tag wo der fehler kam mein ss auf +8 gemacht men ssp au uf +8 nach problem, alles weg-.- men ganzen yang war weg-.- und mene geieln imba bonis(am sleben tag gemacht -.-*)
Also, ich weiß nicht wie es euch geht...Aber ich versteh da nix......Bitte schreib mal deutlicher, dann kann ich dir vielleicht auch helfen ^^