bissle nachdenken log in ist down ( kann man ja sehn am server status <.<) also was schliesen wir daraus? entweder sie sind noch nicht 100% fertig mit allem oder sie haben weitere probleme mit dem login bekommen also ich kanns nur immerwieder sagen
abwarten und tee trinken in mienem fall pizza essen xD
wie kommt man den in den ch2 steht ja nicht hier im tut und das forum is irgend wie down bzw. "zugriffverweigert" >.< könnt das mir mal jemand sagen per pn oder hier und SuFu spuckt auch nichts aus !
Als ob das was neues hier ist, das einzige was GA´s oder GM´s richtig können is leute bannen die net mal was gemacht habn nur weil sich paar leute hochgebuggt haben omg und dann noch diese scheise mit dem loggin den ganzen tag naja ohne worte
Will server be on tommorow?
When all this login server problem will be fixed? and exp rate be more decent, not 0%, around all servers has 200%+
downi has make a misstake and he say that iMer come on and repair the server at 23 o´clock
Quote:
Originally Posted by thaase2201
Als ob das was neues hier ist, das einzige was GA´s oder GM´s richtig können is leute bannen die net mal was gemacht habn nur weil sich paar leute hochgebuggt haben omg und dann noch diese scheise mit dem loggin den ganzen tag naja ohne worte
naja abgesehn davon haste vill recht aber keiner hält dich auf, auf dem server zu bleiben also geh doch einfach ? such dir ein anderen server werd da happy oder sonst was die die drauf spielen wissen es auch ohne das du das jetzt schreibst und hilfts uns was NEIN also wenn der server mal down is wie wärs tu für dein rl? wenn des nich zu spät ist bist schon abhängig vom server ?
ja vllt gibts auch nur mehr probleme die halt dauern bis alles wieder geht und den server online gehen lassen können....wäre mal nett wenn ein gm mal die aktuelle lage sagen würde ^^
Jo wäre schon gut wen iMer oder Downi hier ma wieder sagen würden was abgeht mit dem server und ob der im laufe des tages heute wieder on kommt weil sonst geh ich penn und warte nich noch extra.......