Aber der Server AeroMT2 War eigentlich wirklich richtig gut ...Hat spaß gemacht da zu Spielen nette Leute etc.. Und jetzt ??? Es war doch alles Gut Aber das ist eigentlich bei allen P-Servern so erst alles toll und Dann geht der Server down..
Infinity mach mir nur einen gefallen muss ich jetzt bei newworld dings hamachi runterladen etc die ganze palette und dann da mit shizo spielen oder wie verstehe ich das jetzt? Ausserdem verstehe ich auch nicht was nun los ist !
doch das war der plan oder warum denkst du konnten sich so wenig leute regiestrieren die warten nur darauf das die regi voll wird für den umzug und dann so ne show abziehen
ich verstehe nur nicht wieso menschen immer und immer mehr wollen... Aero mt2 war ein server der superlative nicht zuwenig leute nicht zu viel leute... gms jeden tag on alles perfekt ! Jetzt is alles nur noch ne sache der kathastrophe... ich bin sicher mit newworld wird er 1. zuviele spieler haben wodurch sich der server belasten wird und 2. werden die leute kein fun mehr haben und irgendeinmal geht eh alles down von dem her... 7 tage spass 7tage 125€ weg so schnell kanns gehen traurig... danke traky und infinity für das vertrauen !
ich kann mich verbinden. :P
und hab mich nirgends anderst angemeldet.
ich logg ein mit den daten von aeromt2 und lade auf dem pserver: newworld2.eu
hab mich nicht angemeldet xD so geil alda
AeRoMt2 DL? 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Comm, immer wenn ich auf AeRoMt2 versuche den Patcher runterzuladen, steht da dass der Link falsch ist und nen kompletten Clienten gibts auch nicht, hat villeicht jemand die IP oder weis wer wie man sonst drauf zocken kann?
THX schonmal
[AeRoMT2] <-- New ! 02/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies http://i64.servimg.com/u/f64/13/74/39/74/anfang10. png
Hallo,
Ich habe angfangen AeRoMT2 zu Spielen.
Ich finde das ist der bester Server den es von Metin2 gibt
Alles fast auf Deutsch .
Was es alles so gibt.
• Itemshop ( z.b mit Paysafecard )
aeromt2 is down 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie ihr eig schon wissen müsstet ist aero wieder down :mad:. Da leider die ga´s net (Barti) Frage ich euch jetzt was da jetzt abläuft .
AeRoMt2 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Sorry Leuts will heir nich rumspamen aber wollte fragen ob hier jemand schon i-was neues über den Server oder die Hp weiß. Alle anderen Beiträge werden ja geschlossen-.- . Naja mal schauen ob die GMs bzw. GAs ihr versprechen halten da ja gesagt wurde das er gestern oder wenigstens heute aufjeden fall wieder online kommt naja hoffe das wird schnell erledigt
LG Trikbalak
aeromt2? 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 68 Replies hallo,
was ist den nun mit dem Server? Spiel geht auch nicht mehr! man weiß eig. nichts? gibts den noch?
mfg Fabi