Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frabe bezüglich nem Hoster

Discussion on Frabe bezüglich nem Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/19/2015, 22:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
KMS bester anbieter , finde es schwachsinn zu so OVH resellern zu gehen., da könnt ihr lieber direkt zu OVH.
iTzFl0w is offline  
Old 02/19/2015, 22:38   #17

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by iTzFl0w View Post
KMS bester anbieter , finde es schwachsinn zu so OVH resellern zu gehen., da könnt ihr lieber direkt zu OVH.
Es gibt viele Leute, die auf Anonymität viel Wert legen (vorallem in dieser Szene, und das zurecht). Außerdem können Reseller kundenspezifische Produkte anbieten, was große Hoster generell nicht machen. Bedeutet, man zahlt wirklich nur für das, was man auch wirklich benötigt und ist anonym zugleich.

Würdest du bei offiziellem Hoster x einen ded. Server für 75€ mieten oder lieber bei einem Reseller, der dir genau das Produkt anbieten kann, was du auch wirklich benötigst - und das für bspw. nur 25€? Vorallem, wenn dir Anonymität gewährleistet werden kann?
#dynastie is offline  
Old 02/19/2015, 23:12   #18


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by iTzFl0w View Post
KMS bester anbieter , finde es schwachsinn zu so OVH resellern zu gehen., da könnt ihr lieber direkt zu OVH.
Das stimmt vorne und hinten nicht. Ich belasse es mal dabei, keine lust eine Diskussion zu starten.

Ansich könnt ihr bei der mehrzahl an Hostern keine großen Fehler machen. In der Szene solltet ihr einfach darauf achten das ihr wie die anderen auch schon gesagt haben eine DDoS Protection habt, wobei hier so oft zahlen in die Diskussion einfließen, obwohl diese meist nur auf vermutungen aufbauen.
Ich bin zwar nicht gerade gut befreundet mit #dynastie, aber ich glaube bei ihm bist du ganz gut aufgehoben. Natürlich kannst du auch bei den anderen Hoster deinen Server mieten, du wirst keine großen Fehler dabei machen.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2015, 23:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 334
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
alles über 100 Gbit ist extrem viel, kann dir niemand wirklich gefährlich werden. KMS hat glaub aktuell 20 Gbit . Selbst das ist nicht wenig, jedoch leichter zu knacken. definequality hat 160 gbit bzw. profitiert von einem 160 gbit schutz. Infrastruktur eines Rootservers ist die Umgebung in der er sich befindet "Woraus besteht sie, wo steht sie, was hat sie, wie ist sie usw."

Mehr als 25€ wirst du neuerdings nicht mehr brauchen wenn du dich auf einen guten Rootserver anbieter verlässt.
OVH hat 3x 160Gbit verteilt auf Ihre RZ in Kanada, Roubaix und Straßburg

Wenn der Angreifer jedoch weiß, wie er vorzugehen hat, ist der DDoS Schutz von OVH nutzlos. Rund 500Mbit haben bei meinen Tests gereicht um den dahinter befindlichen Server so derart aus dem Tritt zu bringen, dass gar nichts mehr ging. Vermutlich würde eine Hardware Firewall hier auch nicht helfen, da die von OVH angebotenen Modelle gar nicht für DDoS Filterung ausgelegt sind.

Einzig und allein, könnten wohl noch entsprechende ACL Regeln helfen, welche afaik jedoch in der Vergangenheit Probleme mit der Blockierung von "schadhaften" TCP Traffic geführt haben.

Solange man sich nicht mit den falschen Leuten "anlegt" ist der von OVH angebotene "Grundschutz" ganz nett und wohl auch okay

Erfahrungsgemäß sind 20Gbit ausreichend. Es kommt nur selten vor, dass wirklich mal mehr rein kommt und unsere Kapazitäten am Limit fahren oder nicht mehr ausreichen. Wir haben unsere DDoS Filter in der aktuellen Form seit Mitte Mai 2014 in Betrieb - gefiltert wurden rund 2300 Angriffe ohne dass unsere Kunden etwas davon gemerkt haben.

Rund 6 Angriffe (!) in einem Zeitraum von ca. 9 Monaten haben kurz dazu geführt, dass es Kapazitative Probleme seitens unserer Außenuplinks gab. Das finde ich persönlich definitiv eine vertretbare Anzahl - wohlgemerkt auf eine vierstellige Zahl an Kundensystemen gerechnet.
Kabeldamagement is offline  
Old 02/19/2015, 23:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
Die Angebote von DefineQuality sehen mir recht sympatisch aus. Wenn dort 160Gbit DDoS Protection steht, kann ich auch davon ausgehen das dort auch wirklich 160Gbit drinn sind? Also sind die Server sozusagen nicht klein zu bekommen? Wenn dort wirklich gut ist, dann hab ich mein zukünfigen Hoster gefunden.

P.s: Danke an all die jenigen die mich etwas aufklären die Com ist doch noch nicht so minderwertig wie manche behaupten

LG
©Fitchi is offline  
Old 02/20/2015, 00:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 334
Received Thanks: 86
Garantieren kann dir die Bandbreite wohl kein Anbieter. Möglichkeiten Schutzvorkehrungen zu umgehen, gibt es id.R. immer.

Es ist die Frage, was dir lieber ist - viel Schutzbandbreite welche du id.R. kaum brauchen wirst oder Support bei Problemen mit den Schutzvorkehrungen
Kabeldamagement is offline  
Old 02/20/2015, 14:11   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by ©Fitchi View Post
Die Angebote von DefineQuality sehen mir recht sympatisch aus. Wenn dort 160Gbit DDoS Protection steht, kann ich auch davon ausgehen das dort auch wirklich 160Gbit drinn sind? Also sind die Server sozusagen nicht klein zu bekommen? Wenn dort wirklich gut ist, dann hab ich mein zukünfigen Hoster gefunden.

P.s: Danke an all die jenigen die mich etwas aufklären die Com ist doch noch nicht so minderwertig wie manche behaupten

LG
Es sind wirklich 160 Gbit . Klein zu kriegen sind diese nicht so ohne weiteres.

PS: Support für Schutzvorkehrungen ist bei DQ auch drin .
RedKing2 is offline  
Old 02/20/2015, 14:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Es sind wirklich 160 Gbit . Klein zu kriegen sind diese nicht so ohne weiteres.

PS: Support für Schutzvorkehrungen ist bei DQ auch drin .
Du könntest auch 700Gbit Schutz haben , wenn die Firewall den Angriff nicht als Angriff erkennt, wird das ganze nicht gefilltert und er kommt durch. Und genau hier ist das Problem bei OVH
He3o Sippel is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2015, 14:32   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by .He3o Sippel View Post
Du könntest auch 700Gbit Schutz haben , wenn die Firewall den Angriff nicht als Angriff erkennt, wird das ganze nicht gefilltert und er kommt durch. Und genau hier ist das Problem bei OVH
Beziehst du dich damit auf blazingfast?

Das Thema das OVH hochmoderne Angriffsmuster nicht ohne zusätzliche Konfiguration bzw. Support erkennt wurd bereits mehrfach besprochen - aber für die M2-Sektion ist das kein Thema.
RedKing2 is offline  
Old 02/20/2015, 14:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
Also wenn ich den server bei DQ miete, dann hab ich automatisch 160GB DDoS Protection ohne was dazu zu kaufen ja?
©Fitchi is offline  
Old 02/20/2015, 14:56   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Beziehst du dich damit auf blazingfast?

Das Thema das OVH hochmoderne Angriffsmuster nicht ohne zusätzliche Konfiguration bzw. Support erkennt wurd bereits mehrfach besprochen - aber für die M2-Sektion ist das kein Thema.
Blazingfast weiß ich gerade nicht , OVH erkennt die Methode nicht.
He3o Sippel is offline  
Old 02/20/2015, 14:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 239
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by ©Fitchi View Post
Die Angebote von DefineQuality sehen mir recht sympatisch aus. Wenn dort 160Gbit DDoS Protection steht, kann ich auch davon ausgehen das dort auch wirklich 160Gbit drinn sind? Also sind die Server sozusagen nicht klein zu bekommen? Wenn dort wirklich gut ist, dann hab ich mein zukünfigen Hoster gefunden.

P.s: Danke an all die jenigen die mich etwas aufklären die Com ist doch noch nicht so minderwertig wie manche behaupten

LG
DefineQuality ist einfach ein OVH Reseller, der anscheinend die "Angebote" falsch interpretiert oder darauf setzt, dass andere es falsch interpretieren.
Kabeldamagement hat bereits gesagt, was es mit den 160GB auf sich hat.

Btw redKing2, über den 40€ Aufpreis für die basic OVH Firewall, die jeder Server hat, hast du aber nichts erwähnt.

@TE: Kannst dir auch einfach 'nen Soyoustart Server holen.
Für weniger Preis einen besseren vServer.
i[Remix] is offline  
Old 02/20/2015, 16:51   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by i[Remix] View Post
DefineQuality ist einfach ein OVH Reseller, der anscheinend die "Angebote" falsch interpretiert oder darauf setzt, dass andere es falsch interpretieren.
Kabeldamagement hat bereits gesagt, was es mit den 160GB auf sich hat.

Btw redKing2, über den 40€ Aufpreis für die basic OVH Firewall, die jeder Server hat, hast du aber nichts erwähnt.

@TE: Kannst dir auch einfach 'nen Soyoustart Server holen.
Für weniger Preis einen besseren vServer.
was fürn Basic Aufpreis von 40€? Keine Ahnung wovon du redest.

PS: Ja klar falsche Interpretation . Bist mir ja'n Vogel . Deshalb steht soga das ovh wappen auf der HP.
RedKing2 is offline  
Old 02/20/2015, 16:54   #29
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
was fürn Basic Aufpreis von 40€? Keine Ahnung wovon du redest.

PS: Ja klar falsche Interpretation . Bist mir ja'n Vogel . Deshalb steht soga das ovh wappen auf der HP.
Schon peinlich, habs gestern auch noch angesprochen das es einfach abzocke ist/war und nun ist es weg und man weiß von nix?
.CHHorny is offline  
Old 02/20/2015, 19:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
Also was denn nu? XD Ist DefineQuality nu gut oder scheiße? XD dieses hin und her jedes mal haha hmm ^^
©Fitchi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frabe vor dem Kauf!
11/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Also ich will meinen alten Laptop ein wenig Aufrüsten und suche daher nach einer neuen RAM Karte. Habe auch schon eine 4 GB'er gefunden nur meine Frage ist jetzt. Muss die Prozessor Leistung optimiert sein für die Neue RAM Karte oder ist dass egal? mfg.
Waffen Frabe ändern
10/22/2011 - S4 League - 7 Replies
HEy Leute, ich habe letztens jmd geshen der hatte ein goldenes ps und cs und dagger so nun farge ich euch wisst ihr wie das geht?Ich freue mich über hilfreiche Antworten! MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.